Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Deutsche wünschen sich Sozialismus

Erstellt von Bajok Tower, 14.08.2011, 12:14 Uhr · 148 Antworten · 7.240 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Jungs, ich beteilige mich nur an sachlichen Diskussionen.
    Der war gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818
    mir ginge in der ehemaligen zone nicht schlecht,nach der schule hatte ich meinen wunschberuf,wollte dann zwar studieren,aber das ging nicht,weil ich nicht in der richtigen Partei war und meine Gesinnung halt nicht so gepasst hat,aber die Solidarität untereinander und das leben im allgemeinen war ok,jetzt geht's mir aber bedeutend besser(lebe ja auch schon 17 jahre nicht mehr in Deutschland ) zwar nicht unbedingt finanziell aber dafür kann ich jetzt mit meiner kohle kaufen was ich mir leisten kann oder hinreisen wo ich will

  4. #53
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Post

    @Micha L + @Leipziger + @jai po + @"noch andere"

    Gibt es, eigentlich nicht schon genügend "Parallelthreads" zu diesem Thema? Müßt ihr immer gleich wie Lemminge auf "@Bajok Towers" Webschnipsel anspringen, euch provozieren lassen, um dann Gebetsmühlenartig die gleichen Analysen Sozialismus vs. Kapitalismus vs. Nationalsozialismus vs. Kommunismus, Äpfel mit Birnen Vergleich durchzuführen.
    Dies ist doch nichts weiter, als wieder einer von "BJ" halbbackenen schnellgezogenen "Ticker" - Beiträgen, der sich problemlos in seinen Sammelthread einreihen kann und morgen schon überlesen ist.

    (Nicht das das kein bewegendes Thema wäre, aber jeder der Threads behandelt das selbe. Was bei dem einem Thread ausdiskutiert bzw. die Fronten abgesteckt wurden, wird in den nächsten Thread von neuem begonnen bzw. parallel behandelt.)

  5. #54
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Jedes dieser Lände wäre mir 1000mal lieber, wobei China eine Marktwirtschaft hat und Laos und Cuba keine kommunistischen Länder sind. Ein solches Land gab's bisher nie, nur eine Vorstufe (Sozialismus) wurde versucht.

    Außerdem wünschen sich fast 80 Prozent der Deutschen das selbe wie ich, also muss ich vielleicht nicht mehr umziehen. Eine Revolution und ich bleibe hier.
    Noch einmal (jetzt zum dritten Mal): Das sagt die Umfrage nicht, sondern 80% der Ostdeutschen könnten sich das vorstellen in einem solchen Land zu leben.

    Vorstellen könnte ich mir das auch, wünschen tue ich das deshalb noch lange nicht.

  6. #55
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Sag mal, was mich interessieren würde, wie alt bist du eigentlich. Aber ehrlich, nicht schummeln
    Wenn ich mich richtig erinnere, 53. Hat mich auch überrascht.

  7. #56
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

  8. #57
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Mit welcher Demokratie?

  9. #58
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ostdeutsche sind die besseren Autofahrer

    Die zehn ersten Plätze der schlechtesten Autofahrer in der Regionalstatistik zur Kfz-Haftpflichtversicherung belegen Städte und Gemeinden aus Bayern, Baden-Württemberg und Hessen. Die Bestenliste führen Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen an. Im Osten gibt es weniger Unfälle als im Rest der Republik...

    Statistik zeigt: Ostdeutsche sind die besseren Autofahrer


    Sehr gut, die Statistik überrascht mich nicht, die Ostdeutschen respektieren die anderen Verkehrsteilnehmer.

  10. #59
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Unfassbar...

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Unfassbar...
    NEOT_3.0, das stimmt nicht, mit der Meldung musste der Beitrag von B.T. kommen.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 20:37
  2. Sozialismus in Venezuela
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 14:40
  3. "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..."
    Von Schwarzwasser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 22:54