Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

Deutsche wünschen sich Sozialismus

Erstellt von Bajok Tower, 14.08.2011, 12:14 Uhr · 148 Antworten · 7.253 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Auch den hiesigen Verantwortlichen sind Fernreisen aus volkswirtschaftlichen Gründen ein Dorn im Auge.
    Aber eingesperrt wird niemand. Bei einem echten sozialistischen System hingegen gäbe es dieses Forum mit Sicherheit nicht. Es gäbe kaum Thailandreisende und auch keine Fernbeziehungen / Fernehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auch den hiesigen Verantwortlichen sind Fernreisen aus volkswirtschaftlichen Gründen ein Dorn im Auge.
    Eigentlich nicht, das Geld kommt ja zurück, gerade wenn man das ganze System volkswirtschaftlich betrachtet.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht klagen mir geht es sehr gut in Deutschland
    Ah, jetzt wird mir klar warum du Kapitalismus lobst. Hauptsache, es geht dir in Deutschland gut, die Schicksale der Menschen in den anderen kapitalistischen Ländern interessieren dich nicht.

  4. #43
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    @jai po
    Ich kann nicht klagen mir geht es sehr gut in Deutschland, und wenn ich meine, dass ich auswandern muss, dann würde ich es machen. Sich hier aber nur negativ über Deutschland äussern und seinen Arsch hier nicht wegbewegen, finde ich mehr als armseelig.
    Ja anscheinend benötigt er halt doch diese "absolut miese" soziale Absicherung in Deutschland,
    (wo gibt es diese eigentlich sonst noch auf der Welt) und ist einfach zu feige etwas eigenes auf
    die Beine zu stellen.

  5. #44
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt wird mir klar warum du Kapitalismus lobst. Hauptsache, es geht dir in Deutschland gut, die Schicksale der Menschen in den anderen kapitalistischen Ländern interessieren dich nicht.
    Dich doch auch nicht, oder unternimmst du irgendetwas dagegen,ausser tolle Reden zu schwingen.
    Ich schon, wir haben hier einige Projekt laufen, die wir ein paar mal im Jahr mit Hilfslieferungen
    unterstützen. Aber dufte reden konnten sie schon immer die Sozialisten und Kommunisten,
    das Problem war nur man konnte ihnen nicht glauben, den Herrn Genossen.

  6. #45
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    und ist einfach zu feige etwas eigenes auf
    die Beine zu stellen.
    Er ist halt kein Mann der Tat unser BT.

  7. #46
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ihr seid ja echte Kerle, Respekt...

  8. #47
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja echte Kerle, Respekt...
    Sag mal, was mich interessieren würde, wie alt bist du eigentlich. Aber ehrlich, nicht schummeln

  9. #48
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt wird mir klar warum du Kapitalismus lobst. Hauptsache, es geht dir in Deutschland gut, die Schicksale der Menschen in den anderen kapitalistischen Ländern interessieren dich nicht.
    Das ist schon grosses Kino, was Du aus meiner Aussage "Ich kann nicht klagen, mir geht es sehr gut in Deutschland" machst.
    Früher hättest Du es sehr weit bringen können. Zum Propagandaminister hätte es bestimmt gereicht.

  10. #49
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja echte Kerle, Respekt...
    Nee, der echte Kerl bist du, Respekt. Übrigens, was haben denn Deine Frau und Deine Schwiegereltern für diese Woche für Dich bestimmt äähh abgestimmt

  11. #50
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Jungs, ich beteilige mich nur an sachlichen Diskussionen.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens, was haben denn Deine Frau und Deine Schwiegereltern für diese Woche für Dich bestimmt äähh abgestimmt
    Das Protokoll steht im "Fernehe"-Thread. Das ist hier off-topic.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 20:37
  2. Sozialismus in Venezuela
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 14:40
  3. "Wie sich deutsche Ehemänner ein gehorsame Frau suchen..."
    Von Schwarzwasser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 22:54