Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Deutsche U Booten

Erstellt von eber, 07.01.2013, 15:21 Uhr · 17 Antworten · 1.186 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    siehe das fliegendes U Boot (Zeppelin) und haben keine echten U Booten.
    Mach mal einen Termin mit Knarf aus zwecks Konsultation in Sachen fliegenden Booten....aehhh...Autos

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    waffen technisch waren uns die amis immer unterlegen. sie haben nun mal die macht,die anderen ländern immer schlechter in der welt aussehen zu lassen,aber kriege können
    die keine mehr gewinnen. mit ihrem schrott, auch die soldaten kannste in der pfeife rauchen. bei denen macht es nur die masse,damit blenden sie die welt,und die
    thais stehen auf sowas, das die aber mittlerweile schwach geworden sind haben die noch garnicht mit gekriegt.
    Man jat es in Vietnam und jetzt in Afghanistan gesehen wie die AMIS Kriege gewinnen. Sie koennen nur gegen fast unbewaffnete Länder gewinnen. Der nächste Grosskrieg geht gegen China und Russland, und da sehen die Amis alt aus. 30 % der US Rückkehrer aus dem Irak und Afghanistan sind in ärztlicher Behandlung.

  4. #13
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Der nächste Grosskrieg geht gegen China und Russland, Quatsch! Da läßt sich kein Reibach mit Waffenlieferungen machen sondern würde nur kosten! Dafür haben alle drei ihre Stellvertreter-Kriege!

    und da sehen die Amis alt aus. 30 % der US Rückkehrer aus dem Irak und Afghanistan sind in ärztlicher Behandlung. Das sehe ich positiv! Was meinst du wohl wieviel andere die Behandlung auch nötig hätten aber nie bekommen!
    .....................

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.010
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Jetzt frag ich Dich nochmal, was ist Deine Muttersprache? Du kommst oft sehr merkwuerdig rueber, wie jetzt. Oder bist DUI.
    Ich sehe das genauso. Es sollte Mindeststandard sein, dass wenigstens die Threadtitel der deutschen Rechtschreibung entsprechen.

  6. #15
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Der ganze Thread ist Quatsch und gehoert dringend geschlossen.
    Diskussion und Argumente wie am Steintisch nach Alkoholgenuss, auf diese Weise ist er vermutlich auch entstanden

  7. #16
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Der ganze Thread ist Quatsch und gehoert dringend geschlossen.
    Diskussion und Argumente wie am Steintisch nach Alkoholgenuss, auf diese Weise ist er vermutlich auch entstanden
    Dieser Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Obwohl, hat einen gewissen Unterhaltungswert.

  8. #17
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Der Thread erinnert mich an die Filme "Das Booten", "U Booten in Not" und "Drei Mann in einem Booten".

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Thread erinnert mich an die Filme "Das Booten", "U Booten in Not" und "Drei Mann in einem Booten".
    Und bevor Du das naechste Mal tust booten ....
    Thread geschlossen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. OS X von externer HD booten?
    Von Mr_Luk im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 20:55
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Deutsche Behörden!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 00:04