Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Deutsche U Booten

Erstellt von eber, 07.01.2013, 15:21 Uhr · 17 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.338

    Deutsche U Booten

    Deutsche U Booten blamiert die US Navy, nach zulesen in Google. Ist auch ein Bericht in t-online.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Jetzt frag ich Dich nochmal, was ist Deine Muttersprache? Du kommst oft sehr merkwuerdig rueber, wie jetzt. Oder bist DUI.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    der Vorfall passierte vor 12 Jahren

    Militär: Deutsches U-Boot fordert US-Marine heraus

  5. #4
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Interessanter Bericht!

    Ich denke diese "Ueberraschung" war nur durch das passive Sonar moeglich.

  6. #5
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Da ist es kein Wunder, dass sich Israel ein paar U-Boote der Dolphinklasse sich vom deutschen Steuerzahler schenken lässt.

    Deutsche U-Boote für Israel - Historische Verantwortung sticht politische Grundsätze - Politik - Süddeutsche.de

  7. #6
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Da ist es kein Wunder, dass sich Israel ein paar U-Boote der Dolphinklasse sich vom deutschen Steuerzahler schenken lässt.
    Wie kommst du denn auf Schenkung?

  8. #7
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    waffen technisch waren uns die amis immer unterlegen. sie haben nun mal die macht,die anderen ländern immer schlechter in der welt aussehen zu lassen,aber kriege können
    die keine mehr gewinnen. mit ihrem schrott, auch die soldaten kannste in der pfeife rauchen. bei denen macht es nur die masse,damit blenden sie die welt,und die
    thais stehen auf sowas, das die aber mittlerweile schwach geworden sind haben die noch garnicht mit gekriegt.

  9. #8
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    waffen technisch waren uns die amis immer unterlegen. sie haben nun mal die macht,die anderen ländern immer schlechter in der welt aussehen zu lassen,aber kriege können
    die keine mehr gewinnen. mit ihrem schrott, auch die soldaten kannste in der pfeife rauchen. bei denen macht es nur die masse,damit blenden sie die welt,und die
    thais stehen auf sowas, das die aber mittlerweile schwach geworden sind haben die noch garnicht mit gekriegt.
    "uns unterlegen" ich nehme an du kommst nicht aus der Schweiz und auch nicht aus Oesterreich.

  10. #9
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    waffentechnisch, und das stimmt auch. villeicht nicht für alle aber für viele. das solltest du eigentlich wissen.

  11. #10
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    die thais stehen auf sowas, das die aber mittlerweile schwach geworden sind haben die noch garnicht mit gekriegt.
    Hallo, die Thais stehen auf Ami Schrott, siehe das fliegendes U Boot (Zeppelin) und haben keine echten U Booten. Andere SOA Staaten haben U Booten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. OS X von externer HD booten?
    Von Mr_Luk im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 20:55
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Deutsche Behörden!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 00:04