Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 322

Deutsche Bahn immer teurer und unzuverlässiger- Fernbusse sind preiswerte Alternative

Erstellt von socky7, 29.05.2014, 11:10 Uhr · 321 Antworten · 23.037 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Fiasko und Chaos bei der DBahn im Norden Deutschlands. Wegen Blitzeises sind Züge festgesessen, unter anderem, der Intercity von Norddeich nach Köln und auch nach Berlin, festgesessen wegenEis an der Oberleitung. Die Reisenden wurden mit Kaffee und Decken versorgt. Die Unterbrechung dauerte bis zu 24 Stunden!
    Blitzeis und Weichenstörung: Eis-IC hat 23 Stunden Verspätung
    Eigentlich verstehe ich das all die Jahre nicht- sind jetzt tatsächlich ein paar Flocken pro lfd. m. Bundesbahnschiene gefallen ?
    Hat man gar Fahrenheit mit Celsius verwechselt Deutsche Medien können nicht mal Wetter! | Journalistenwatch.com
    oder ist gar Weiland Lutz "the Pegida" Bachmann in selbstmörderischer Absicht auf die Gleise gesprungen, um eine Islamisierung des Abendlandes zu verhindern ?
    "Once upon a time before we have had an strong economic country in Europe- the name was Germany.Now we go the same way like the dinosaurs-we are diying out!"

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.040
    ich verstehe auch nicht, dass man die Züge aus den Bahnhöfen raus auf die Fahrt schickt, wenn sich abzeichnet, wie's Wetter wird. Und die dann mit schöner Regelmässigkeit auf der Strecke liegenbleiben. Wozu hat man den Kachelmann, der sagt doch das Wetter an !

    Gerade bei so einem Wetterumschwung sollte die DB doch Kontroll-Loks über die Strecken schicken, zumal bei einem Schlechtwettereinbruch.

    Wie blöd sind wir denn noch geworden?

  4. #303
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.061
    Es muß ja nichtmal schlechtes Wetter sein. Seit ca.3 Jahren kommt kaum ein Zug aus Richtung Hannover pünktlich an. Von Triebfahrzeug-, Gleis-, Stellwerksstörung recht vielfältig sind die Ausreden der Bahnhofsdurchsagen.
    Es gibt Länder da wird die Verspätung der Bahn in Sekunden gemessen. Im "Hochtechnologie-" Deutschland sind jedoch 15 Minuten die kleinste Zeiteinheit bei der "Deutschen Bahn". Aber meist bewegen sich die Verspätungen zwischen 20 und 30 Minuten oder eher noch länger.

  5. #304
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.040
    hatte schon einen Grund, warum mein englischer Freund und sein Sohn letztes Jahr per Fernbus zu Besuch kamen.

    Ich konnte mir allerdings nicht erklären, als er mit erzählte, dass der Bus als er von der Fähre von England in Oostende runter fuhr, stoppen musste, weil man einen halbtoten Menschen in einem Raum neben den Radkästen entdeckte.

    Wer flüchtet schon von England in Richtung Kontinent ? Flüchtling ohne funktionierendes GPS im smartphone ?

  6. #305
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    WO ist eigentlich unser aller EISENBAHNER Willi?? Lange nix mehr vernommen oder steckt er auch im Eis fest? Er müßte eigentlich wissen WARUM es immer wieder Eisalarm gibt und alles steht?

  7. #306
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.238
    ZUGUNGLÜCK IN BAYERN !!!
    .... mit Toten und Verletzten

  8. #307
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.585
    hier ein Link dazu:
    Mehrere Tote bei Zugunglück bei Bad Aibling - Bayern - Süddeutsche.de

  9. #308
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.238
    Neueste Meldung (SWR):
    Heute Morgen kurz vor 7 Uhr (DE) war der Zusammenstoß.
    "Mehrere Tote" und über 100 Verletzte (z. T. schwer).

  10. #309
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    833
    Die sollen froh sein das es nicht so ein überfüllter Zug war wie üblich wo 200 Leute im Zug sind mit 30 Sitzplätzen oder ein ICE wie Freitags von Stuttgart nach Frankfurt wo 3000 Personen in einem Zug mit 200 Sitzplätze sind.

  11. #310
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Ja die Bahn wird teurer na und betrifft uns das ja nicht hier in Thailand.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bahn News / Reiserechte etc.
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 07:07
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 13:31
  3. Der erste Tote... und 20 Verletzte sind das Ergebniss
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 13:28
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:01
  5. Die Deutsche Bahn Ag und Deutschland ,ein Saftladen ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 14:37