Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 322

Deutsche Bahn immer teurer und unzuverlässiger- Fernbusse sind preiswerte Alternative

Erstellt von socky7, 29.05.2014, 11:10 Uhr · 321 Antworten · 22.114 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.708
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    ...manchmal ist der Wert aus der rechten Spalte höher und manchmal niederiger als links.
    Wenn es ja nur manchmal wäre, ginge mir das ja noch am Allerwertesten vorbei. Die Realität ist, und ich habe mir die Liste genau angeschaut, dass die rechte Seite nur manchmal und nur in ganz wenigen exotischen Fällen höher liegt. Die Regel ist, dass rechts die Beträge niedriger sind und zwar recht häufig gravierend niedriger! Anspruch und Wirklichkeit stimmen definitiv nicht überein.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.708
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wie, wo, was?Williiii-ich dachte der Fernbus faehrt bis Hannover-Garbsen durch.Das sitzt Du doch auf einer A.rschbacke ab, Maenno!!!!!
    Nein Chumpae, das hast Du falsch verstanden. Willi kommt mit diesem Fernbus von Hannover-Garbsen. Aber 12 Std. mit Bus von Garbsen bis Bangkok? Respekt!

  4. #223
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.264
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Nein Chumpae, das hast Du falsch verstanden. Willi kommt mit diesem Fernbus von Hannover-Garbsen. Aber 12 Std. mit Bus von Garbsen bis Bangkok? Respekt!
    Nein, nein Helli-so es mir richtig deucht kommt der Willi aus der autonomen Gebirgsrepublik Isaan und ist quasi auf dem Weg ins gelobte Land, um ab naechste Woche gemeinsam mit Ossi Weselsky wieder neue Plaene zum Aergern der deutschen Bevoelkerung auszuhecken.Da beim Ritt uebern Hindukusch mit Schneeflocken zu rechnen ist, koennte sich die planmaessige Ankunftszeit in Hannover um ein paar Mikrosekunden verzoegern.
    Uebrigens ist der Willi mit einem Schienenbus unterwegs, alles Andere waere unter dem Niveau des alten Schmiermaxen.

  5. #224
    Willi
    Avatar von Willi
    Nein, Schienenbusse werden nicht mehr geschmiert sondern abgeölt.

  6. #225
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.264
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nein, Schienenbusse werden nicht mehr geschmiert sondern abgeölt.
    Danke willi, wieder was gelernt.Seit vergangener Woche weiss ich von einem von mir nicht gern benannten Member, das man einen Wasserwerfereinsatz imFachjargon"Einnaessen"nennt.Da sage noch einer, das Nitty bildet nicht.

  7. #226
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.245
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Danke willi, wieder was gelernt.Seit vergangener Woche weiss ich von einem von mir nicht gern benannten Member, das man einen Wasserwerfereinsatz imFachjargon"Einnaessen"nennt.Da sage noch einer, das Nitty bildet nicht.
    Ist doch immer schön, wenn unsere Obrigkeit so verniedlichende Worte für nackte Gewalt finden.

    Findet Dietrich Wagner sicher auch gut:

    Stuttgarter Wasserwerfer-Opfer: "Es war wie der Schlag von einem Riesenboxer" - SPIEGEL ONLINE


  8. #227
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.249
    Das soll mir mal passieren, dass ich mich wegen eines Bahnhofs zu einer Demo einfinde - und mich dort mit der Polizei duelliere...ham die Leutz nix besseres zu tun ?

    Ja oke, ich find's irgendwie scheisse, dass die Bahn für den Umbau eines Bahnhofes auch noch Steuergelder in Anspruch nimmt, aber in dem Fall hätte man vielleicht besser die Juristen auf die DB losgelassen...

  9. #228
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.792

    Arrow

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das soll mir mal passieren, dass ich mich wegen eines Bahnhofs zu einer Demo einfinde - und mich dort mit der Polizei duelliere...ham die Leutz nix besseres zu tun ?
    Am besagten "schwarzen Donnerstag" (29. September 2010) ging es nicht um den Bahnhof selbst. Sondern mit dem für das Grundwassermanagement des Neubaus in Zusammenhang stehenden Baumfällungen und Erhalt des Schloßgartens.
    Aus diesen Grund waren auch viele Schülerklassen vor Ort und konnten ein Lehrstück an gelebter Demokratie bei einer gemeldeten Demo für ihren Sozialkundeunterricht hautnah miterleben.

  10. #229
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wenn es ja nur manchmal wäre, ginge mir das ja noch am Allerwertesten vorbei. Die Realität ist, und ich habe mir die Liste genau angeschaut, dass die rechte Seite nur manchmal und nur in ganz wenigen exotischen Fällen höher liegt.
    Dann hast Du dir die Liste doch nicht so genau angesehen: Bei den 100 Beispielen ist der rechte Wert bei 41 höher, also bei 41% (wenn ich micht nicht verzählt habe.
    41% würde ich nicht als machmal erachten, da sind wir ja schon dicht an 50:50.

  11. #230
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.249
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Am besagten "schwarzen Donnerstag" (29. September 2010) ging es nicht um den Bahnhof selbst. Sondern mit dem für das Grundwassermanagement des Neubaus in Zusammenhang stehenden Baumfällungen und Erhalt des Schloßgartens.
    Entschuldigung, aber das ist als Grund mindesrtens genauso bescheuert...

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bahn News / Reiserechte etc.
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 07:07
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 13:31
  3. Der erste Tote... und 20 Verletzte sind das Ergebniss
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 13:28
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:01
  5. Die Deutsche Bahn Ag und Deutschland ,ein Saftladen ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 14:37