Seite 99 von 316 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.897 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    unglaublich !

    Da gibt es doch tatsächlich Idioten welche das Gemetzel als "fake" darstellen !
    Angeblich inszeniert um die US-Bürger zu entwaffnen ............ mir fehlen die Worte !


  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich kaufe grundsätzlich keine Lindt Produkte.
    Jetzt ist es aber für mich einfacher, dass zu begründen.
    Das mit dem Preis hat man mir nicht immer abgenommen.

  4. #983
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Yogi, auf die Lindt Les Grandes 34% Nuss lass ich nix kommen! Bei Deiner Einstellung müsstes Du ja bei Eurem Aufenthalt in Thailand bim Einkauf jedesmal fragen ob es sich um authentische Rothemden-Produkte handelt??

  5. #984
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Mittlerweile gibt es Berichte, wonach der Mann in dem kalifornischen Sozialzentrum sich in den letzen zwei Jahren zunehmend offensichtlicher dem Islam zugewandt hat, wonach eine aus dem Glauben motivierte Tat für mich wahrscheinlich ist. Vielleicht gab es ja daraus resultierende Konflikte mit anderen Bediensteten, die ihn knietief gekränkt haben.

  6. #985
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, auf die Lindt Les Grandes 34% Nuss lass ich nix kommen! Bei Deiner Einstellung müsstes Du ja bei Eurem Aufenthalt in Thailand bim Einkauf jedesmal fragen ob es sich um authentische Rothemden-Produkte handelt??
    Für mich reicht die 200 gr. Vollmilch Mandel vom Aldi.

  7. #986
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.287
    Hatte heute das "Vergnügen"mal "Quadriga"zu schauen. Es sollte ja um die Varianten zum Thema Krieg in Syrien und die Mitwirkung D gehen.Berits in den ersten Minuten setzte die französische Teilnehmerin gleich einmal ungeahnte Akzent/Zusammenhänge in der Form: Nicht der ISIS ist das Problem sondern die Unterstützung Putins für den Front National und somit dessen Schüren eines europaweiten Rechtspopulismus.Selbstverständlich durfte dann auch das Pöse Wort "Pegida" nicht fehlen.
    Es war dann mindestens der auch anwesende Herr Thelen, der dieser unsäglichen Person versuchte ihre geistigen Rundumschläge mit zumindest sachlicherer Argumentation entgegenzutreten.
    Video "Quadriga: Deutschland zieht in den Krieg - Zu welchem Preis?" | Deutsche Welle | ARD Mediathek

  8. #987
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Wer von den Kindern und Großkinder der kriegsgeilen DE Regierung zieht mit nach Syrien?

  9. #988
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.287
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Wer von den Kindern und Großkinder der kriegsgeilen DE Regierung zieht mit nach Syrien?
    Wer von den Kindern und Großkindern wird gefragt?Wenn man die Bekenntnisse des IS zu ihren Taten hört/liest-wird es immer als Antwort auf Beteiligung an Irgendetwas gerechtfertigt.Und wenn es nur das freie unbeschwerte - aber in den Augen dieser Idioten,lasterhafte Leben ist.
    All dies verbindet sich auch mit dem Leben in D . Und all dies wird uns demnächst sicher ganz gewaltig auf den Kopf fallen. Bin mal gespannt mit welch heuchlerischer Miene dann unsere Politkasper vor den trauernden Hinterbliebenen stehen werden und allein mit ihrer puren Anwesenheit provozieren.
    A partir d'aujourd'hui, nous sommes tous la guerre !!!!(Ab heute sind wir alle Krieg)

  10. #989
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Was mich besonders stört ist wie schnell das alles geht. Ja das ist noch schneller als die Geldzusagen an Griechenland (s Banken). Muß jetzt der Flinten-Uschi noch ein Weihnachtsgeschenk gemacht werden, damit sie ein Buch schreiben kann (Mein Krieg gegen den IS und wie ich ihn gewann).

    Was dem deutschen Volk auf den Nägeln brennt, ist wie das Problem der illegalen und ungezügelten Zuwanderung in den Griff zu bekommen ist. Aber da lässt man sich ja für das 2. Asylpaket bis Anfang nächsten Jahres erst mal Zeit!

  11. #990
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Jetzt wird es spannend!!! Wer lügt besser, die BILD oder Russland.
    Nicht auszuschliessen, dass am Ende das Los den Sieger bestimmt.
    BILD liegt leicht in Führung, Foto zum Text - gethait, ähm, getürkt.

    Russischer Geheimdienst warnt: ISIS plant Anschlag auf Ferien-Inseln in Thailand - Politik Ausland - Bild.de

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52