Seite 98 von 316 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.390 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja der Ströbele, bei dem habe ich mich früher schon gefragt, kokst er schon, oder kifft er nur?
    Ströbele will nach Anschlägen laute Böller verbieten - SPIEGEL ONLINE
    @UU-you made my Day !!! Wer bumst so spät bei Nacht und Wind-es ist der Ströbele, ich glaub der spinnt !!!

    Herrlich auch die dazugehörigen Kommentare !!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Also, rechte Terroristen können das in den USA schonmal nicht gewesen sein. Dann hätte man spätestens nach einer Stunde das Motiv und ein psychatrisches Gutacheten präsentiert.
    San Bernardino (Kalifornien): Nach dem Streit kam der Killer mit Verstärkung zurück - News Ausland - Bild.de

  4. #973
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Also, rechte Terroristen können das in den USA schonmal nicht gewesen sein. Dann hätte man spätestens nach einer Stunde das Motiv und ein psychatrisches Gutacheten präsentiert.
    San Bernardino (Kalifornien): Nach dem Streit kam der Killer mit Verstärkung zurück - News Ausland - Bild.de
    Habe heut mittag bei Al Jazeera erstaunt zur Kenntnis nehmen dürfen, das Vertreter diverser muslimischer Organisationen in San Bernardino vor die Kameras getreten sind, ihre Bestürzung und Trauer, natürlich auch die bei uns übliche Floskel von wegen Islam und so kundtaten. Sogar der Schwager eines Attentäters entschuldigte sich unter Tränen. Immerhin bemerkenswert !!!

  5. #974
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Verdacht auf terroristischen Hintergrund: Todesschützen von San Bernardino identifiziert - NZZ International

    ....... es könnte sich um einen Angriff mit terroristischem Hintergrund handeln, aber er habe noch keine Gewissheit.

    Später gab die Polizei die Namen der beiden Täter bekannt: Der Mann heisst Syed Rizwan Farook und ist 28 Jahre alt, die Frau heisst Tashfeen Malik und ist 27 Jahre alt.....

    Sie waren laut der Polizei mit Sturmgewehren und Handfeuerwaffen ausgerüstet gewesen und hätten schwarze Kleidung militärischer Art.......

    Der Council on American-Islamic Relations sah sich genötigt,....... mit der Versicherung, der Mordanschlag
    habe nichts mit dem Islam zu tun.

    (Kommt mir alles irgendwie bekannt vor?)

  6. #975
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Na ja, es wird auch langsam Zeit, für Entschuldigungen von den Musels, nicht nur immer die Ungläubigen mit deren Verleumdungen........ "Hüben und drüben" bekommen beide Seiten Angst um nicht als Bösartig zu gelten
    Eine seltsame Zeitenwende beginnt jetzt im Abend+Morgenland

  7. #976
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042

  8. #977
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Na ja, es wird auch langsam Zeit, für Entschuldigungen von den Musels, nicht nur immer die Ungläubigen mit deren Verleumdungen........ "Hüben und drüben" bekommen beide Seiten Angst um nicht als Bösartig zu gelten
    Eine seltsame Zeitenwende beginnt jetzt im Abend+Morgenland
    Alles im Kosmos ist miteinander verbunden.
    Z.B. Schwachsinn und die deutlich geringere Intelligenz derjenigen,
    die ihn für Tiefsinn halten.

  9. #978
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    für Entschuldigungen von den Musels,
    Die einzige Entschuldigung die ich von den Musels hören will lautet :
    Entschuldigt bitte das wir so lange hier waren. Wir werden verschwinden.

  10. #979
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Sowas kommt von sowas-wenn der "Maas"-lose und IM Victoria auf dem linken Auge blind sind :http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...15_und_ausblic

    Hab vorsichtshalber noch mal einen Film eingestellt,damit man nicht vergißt wer die geistigen Väter dieser heute von unseren Linken verhätschelten Brandstifter sind :

  11. #980
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Aufregung wegen eines "islamischen" Adventkalenders von Lindt.
    Lindt streitet ab, dass der irgendwas mit dem Islam zu tun haben soll.

    Lernen die es denn nie? Egal wie man es meint, ob gut oder nicht,
    wenn man irgend etwas "Islamisches" in seine Produkte einbaut,
    dann ist der Shitstorm vorprogrammiert.

    Ein verärgerter Kunde ruft zum Boykott auf:
    "Werbung für eine archaische Gesellschaftsordnung "ISLAM",
    in der Frauen gesteinigt werden, wenn sie angeblich fremd gegangen sind -
    Finde ich GESCHMACKLOS. Ich kaufe keine LINDT Schokolade mehr!
    Das sollten sich andere Kunden auch überlegen."

    "Islamischer" Adventkalender sorgt für ....-Storm

    Advent.jpg

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52