Seite 97 von 316 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.731 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Essener Salafisten-Szene: Ruhrmetropole wird zur "Hochburg des islamistischen Terrorismus" - Essen - FOCUS Online - Nachrichten

    Essen als eine Keimzelle des deutschen Dschihadismus? Das ist in Behörden-Kreisen längst kein Geheimnis mehr. Schon seit 2014 wissen die Fahnder: Das deutsche Gesicht der Terrormiliz IS heißt Silvio K. und kommt aus Essen. Der Salafist ruft westliche Muslime zum bewaffneten Kampf für ein Großkalifat in Syrien und im Irak auf.
    Doch die neuesten Erkenntnisse der Behörden sind noch alarmierender. "Essen ist sogar eine Hochburg des islamistischen Terrorismus, er ist hier tief verwurzelt", wird ein Ermittler in der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ)" zitiert. Das untermauern auch Recherchen von FOCUS Online, wonach Nordrhein-Westfalen ein Sammelbecken für radikale Salafisten ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    na ja, das ist ja nun wirklich nix Neues; geht mal durch Essens Innenstadt u. die Vororte, da sieht man selbst den Türken die Angst an...und das will was heißen. Und auch hier wird Euer Grundgesetz wieder einmal bis zum Exzess gegen die deutsche Ur-Bevölkerung gequält

  4. #963
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.515
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    na ja, das ist ja nun wirklich nix Neues; geht mal durch Essens Innenstadt u. die Vororte, da sieht man selbst den Türken die Angst an...und das will was heißen. Und auch hier wird Euer Grundgesetz wieder einmal bis zum Exzess gegen die deutsche Ur-Bevölkerung gequält
    Ja aber wir wehren uns doch. Die CDU hat dort sogar das Grundgesetz in der Strasse verteilt.
    Das ist zwar genauso wirksam wie einen Elefanten mit Weintrauben zu bewerfen oder einem Stockschwulen Bilder von nackten Mädels zu zeigen, aber es ist ja nicht so, dass wir gar nix tun.

  5. #964
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Wer will eine Kalaschnikow für paar hundert Euros oder ne Pistole für € 150,- ? Alles kein Problem, aus den (alt-)Beständen der ex-Jugoslawienarmee wird promt geliefert! Einen Kurzausflug nach Belgrad, aussuchen und Liefern lassen, es geht ohne Kontrollen durch die offenen Grenzen der Schengenstaaten, nur nicht durch Ungarn nach Ö, besser über Slowenien, die Grenze nach Ö ist offen.........
    Es gibt auch genügend Nachschub aus chinesisch-Albanischer Produktion !
    Kalaschnikow im Angebot - Europas florierender Schmuggel « WirtschaftsBlatt.at

  6. #965
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    na ja, das ist ja nun wirklich nix Neues; geht mal durch Essens Innenstadt u. die Vororte, da sieht man selbst den Türken die Angst an...und das will was heißen. Und auch hier wird Euer Grundgesetz wieder einmal bis zum Exzess gegen die deutsche Ur-Bevölkerung gequält
    --------------------------------------------------------------------------

    die Türken sind unsere Rettung - und zwar auf der gesamten Linie :

    - Erdogan ist unser bester Verbündeter in der Türkei selbst
    (hält die Flüchtlinge zurück und kämpft tapfer gegen die IS )

    - und hier in Deutschland lebende Türken werden unsere Heimat (und ihre Pfründe)
    bis zum letzten Blutstropfen verteidigen.

    Endlich,
    endlich habe ich ihn durchschaut - den Merkel`schen Generalplan !

  7. #966
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Endlich, endlich habe ich ihn durchschaut - den Merkel`schen Generalplan !
    ..............aha - und was steht im Kleingedruckten...............

  8. #967
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............aha - und was steht im Kleingedruckten...............
    das Kleingedruckte ?

    OH ! Hatte ich ganz übersehen !

    wir als unnütze "Ureinwohner" werden abserviert ................................... steht da.


  9. #968
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Nur eine Steuer (0:35) - das klingt nach einem guten Plan

    Video Ahlam Salem - Facebook

  10. #969
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ja der Ströbele, bei dem habe ich mich früher schon gefragt, kokst er schon, oder kifft er nur?
    Ströbele will nach Anschlägen laute Böller verbieten - SPIEGEL ONLINE

  11. #970
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja der Ströbele, bei dem habe ich mich früher schon gefragt, kokst er schon, oder kifft er nur?
    Ströbele will nach Anschlägen laute Böller verbieten - SPIEGEL ONLINE
    Und die letzten vorhandenen ihm um den Hals binden und zünden !
    Das dieser Terroristen Anwalt überhaupt noch frei rumläuft......

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52