Seite 95 von 316 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 128.058 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das natürlich auch nicht:
    Darmstädter Mordprozess: Strenggläubiger Vater erwürgt Tochter - FOCUS Online - Nachrichten

    Selbst wenn der Verteidiger anderes behauptet:

    ... Der 52-Jährige habe gar nicht anders handeln können. "Das ist kein normal sozialisierter Mensch", sagte Anwalt Ulrich Schmid. "Er lebt in dem Glaskasten seiner Gemeinde." Der muslimische Glaube betrachte S.ex vor der Ehe als schwerstes Vergehen. ...
    Ja aber...hat der denn nicht die Forderung von Frau Klöckner verstanden?
    Glaskasten ist schalldicht, was?

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das natürlich auch nicht:
    Darmstädter Mordprozess: Strenggläubiger Vater erwürgt Tochter - FOCUS Online - Nachrichten

    Selbst wenn der Verteidiger anderes behauptet:

    ... Der 52-Jährige habe gar nicht anders handeln können. "Das ist kein normal sozialisierter Mensch", sagte Anwalt Ulrich Schmid. "Er lebt in dem Glaskasten seiner Gemeinde." Der muslimische Glaube betrachte S.ex vor der Ehe als schwerstes Vergehen. ...
    Das heisst auf deutsch nichts anderes als Mord aus niedrigsten Instinkten plus eine besondere Schwere der Tat.

    Da sollte man normal nach 25 Jahren gerade mal von einer Ueberstellung in die geschlossene Klapse traeumen duerfen.

  4. #943
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.295
    Hast Recht-erinnere mal an Hatun Sürücü, die vor nunmehr 10 Jahren von ihrem jüngsten Bruder umgebracht wurde. Erinnere mich noch sehr genau an das Interview mit der Familie, wo doch die Schwester schnippisch antwortete :"was woilt ihr-sie ist jetzt im Himmel,ihr gehts gut " und der Vater kloppte sich mit den Händen auf den Kopf und jammerte : " Ich verstehe Deutschland nicht, ich verstehe Deutschland nicht !"

  5. #944
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der muslimische Glaube betrachte S.ex vor der Ehe als schwerstes Vergehen. ...
    Bitte nicht schimpfen, vielleicht ist das ja zu weit her geholt?
    Wenn die mit den 72 Jungfrauen im Paradies...... , die müssten ja dann vorher alle geheiratet werden und auch der Musel darf doch nur 4 haben.

  6. #945
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ok, das hast Du noch nicht kapiert, Helli

  7. #946
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    [...] " Der muslimische Glaube betrachte S.ex vor der Ehe als schwerstes Vergehen. ... [/I]
    Soll sogar noch heute, in den römisch-katholisch geprägten Kirchengemeinden des Landes vorkommen.

  8. #947
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Soll sogar noch heute, in den römisch-katholisch geprägten Kirchengemeinden des Landes vorkommen.
    In welchen zum Beispiel?

    Wohl aber eher im amerikanischen Bibelgürtel. Wobei die Mädels allerdings nicht ermordet werden.

  9. #948
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    In welchen zum Beispiel?
    Deutschland/Bayern oder wurde die Bibel schon umgeschrieben ?

  10. #949
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ist doch dieses typisch verlogene Besserwissertum, kombiniert mit religioeser Scheisse. Ich kann in Jakarta, Hauptstadt Indonesiens und groesstes muslimisches Land der Welt, Montag in ein B.ordell reingehen und dort eine Woche all inclusive verbringen. Sowas gibt es nichtmal in Thailand oder den Philippinen.

  11. #950
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Deutschland/Bayern oder wurde die Bibel schon umgeschrieben ?
    Danke für den guten Witz Der Abend ist gerettet.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52