Seite 92 von 317 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.372 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Absolut falsch, wie soll dies unter einer marodierenden Mörderbande, von Assad funktionieren, der schon über 250.000 Landsleute getötet hat. Vergiss es !
    Tu mich doch bitte mal den Link zu den 250.000, aber bitte nicht den, von diesem obskuren Einzelkämpfer aus London.

    Wäre für dich eine Übergabe der Geschäfte an ISIS der friedlichere Weg?

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Die Schwester eines pariser Terroropfers redet Klartext.
    Terror in Paris: Schwester von Opfer boykottiert Trauerfeier - DIE WELT

  4. #913
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wäre für dich eine Übergabe der Geschäfte an ISIS der friedlichere Weg?
    Hast Du jemals was irgendwie, vom Nahen Osten verstanden ? Dann frage mal bei den folgenden IS Unterstützern nach, die da wären, Türkei; Saudi-Arabien; Katar; Iran.

  5. #914
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du jemals was irgendwie, vom Nahen Osten verstanden ? Dann frage mal bei den folgenden IS Unterstützern nach, die da wären, Türkei; Saudi-Arabien; Katar; Iran.
    Warst es nicht du, der die Schuld dem Assad aufgebürdet hattest?

    Ich habe lediglich mein Unverständnis kund getan?

  6. #915
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warst es nicht du, der die Schuld dem Assad aufgebürdet hattest?
    Aber sicher doch, einer der größten Massenmörder am eigenem Volk in Syrien, der sich eines Tages, vor einem Internationalen Gericht verantworten muss.

  7. #916
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, einer der größten Massenmörder am eigenem Volk in Syrien, der sich eines Tages, vor einem Internationalen Gericht verantworten muss.
    Werde doch mal konkreter. Sag doch, dass dir die ISIS sympathischer ist als Assad. Ich kann damit leben.

    Kann ich noch mit der Bestätigung der 250.000, von Assad getöteten rechnen, per glaubhaften Link natürlich. (nicht der Einzelkämpfer aus London)

    Da wird wieder nichts kommen.

  8. #917
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Cedi, seid wann unterstützt der Iran denn die sunnitischen ISIS? Angeblich sollen doch 80.000 iranische Soldaten unterwegs sein um die syrische Armee zu unterstützen. Das wird den Kessel aber noch mehr zum Überkochen bringen denn dann werden noch mehr ehemalige Soldaten aus Sadam Husseins(sunnitisch geprägter) Armee zu ISIS überlaufen. Dann viel Spaß!

  9. #918
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Cedi, seid wann unterstützt der Iran denn die sunnitischen ISIS?
    Aber sie unterstützen militärisch, die syrischen, irakischen schiitischen Glaubensbrüder im Kampfgebiet gegen den IS und damit ist der Iran Teilnehmer des Konflikt.

  10. #919
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Aber sie unterstützen militärisch, die syrischen, irakischen schiitischen Glaubensbrüder im Kampfgebiet und damit ist der Iran Teilnehmer des Konflikt.
    Jetzt hast du schon 2 Gründe endlich mal was zu belegen.

    Du wirst wohl, wie immer versagen und wirst hier als Dummschwätzer verfrühstückt.

  11. #920
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Werde doch mal konkreter. Sag doch, dass dir die ISIS sympathischer ist als Assad. Ich kann damit leben.
    Lies Dir doch einfach mal meine Beiträge durch und lerne zu verstehen. Der Rest, ist inhaltloses Geschwätz von Dir.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52