Seite 91 von 316 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.955 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Schon etwas älter, dieser Bericht, aber nicht desto trotz - eine riesen Sauerei von unserem "Horst von Arabien". Damit tritt er traditionell bayrisch in die Fußstapfen seines CSU-Übervater Franz Josef Strauß. Bravo!
    Na ja, vom 22.April 2015 und glaube mir, ein Seehofer würde noch vor -Weihnachten- nach Riad, zur Vertragsunterzeichnung fliegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Na ja, vom 22.April 2015 und glaube mir, ein Seehofer würde noch vor -Weihnachten- nach Riad, zur Vertragsunterzeichnung fliegen.
    Da stand zwar was von Waffen und Waffenlobby, aber über was für Waffen wurde denn da geredet! Ich habe dazu keinen Hinweis gefunden, hast Du da mehr Infos??
    Zwischen Stahlhelmen, Funkgeräte oder Panzer gibt es schon noch Unterschiede.

    Habe gerade was gefunden (Tante Google macht es möglich).

    https://www.caat.org.uk/resources/export-licences-eu/licence.de.html?source=Germany&destination=Saudi+A rabia

    Was darin allerdings von der bayr. Rüstungsindustrie abgedeckt wird??

  4. #903
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Bleiben also, wenn Bodentruppen notwendig sind, nur die Regierungstruppen übrig..
    Absolut falsch, wie soll dies unter einer marodierenden Mörderbande, von Assad funktionieren, der schon über 250.000 Landsleute getötet hat. Vergiss es !

  5. #904
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Absolut falsch, wie soll dies unter einer marodierenden Mörderbande, von Assad funktionieren, der schon über 250.000 Landsleute getötet hat. Vergiss es !
    Was der Assad hat 250.000 Alewiten getötet?? Oder glaubst Du assed sieht die FSA als seine Landsleute an??

    Assad bekämpft die Mörderbande FSA (kannst ja mal Googeln damit Du weißt worum es in Syrien geht!).

    Ausserdem denke ich das es der Bevölkerung, die heute unter der Knechtschaft der IS vegetiert, völlig egal ist wer sie von diesen Verbrechern befreit!!

  6. #905
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was der Assad hat 250.000 Alewiten getötet??
    Assad ist ein Alawit und damit eine Minderheit in Syrien, mehrheitlich getroffen, hat es die Zivilbevölkerung in Syrien.

  7. #906
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Die Alawiten machen ca. 13% der Bevölkerung in Syrien aus

  8. #907
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Frankreichs Hollande setzt die "Menschenrechte" außer Kraft zusätzlich zum Ausnahmezustand, damit dürfen Verhaftungen und sofortiges Gefängnis einher gehen. Warum nur Hollande? Ähnliches sollte für D auch gelten, damit ordentlich aufgeräumt werden kann, also, sperren von bestimmten Moscheen und Ausweisung von Haßpredigern und ähnlichen Unruhestiftern. Aber dazu sind unsere Weicheier zu angsvoll und haben Angst um ihren Sessel der Politik...........bis es wirklich irgendwo "kracht", dann sind alle munter geworden
    Bist du dir darüber im Klaren, was du da geschrieben hast?
    Wenn es zu diesem Punkt kommt, hätte ich in Deutschland als "anders Denkender" und "Kritiker" echt Angst.
    Dieses Gesetz ausser Kraft setzen, würde von den "Demokraten mit Nahzieattitüden" extremst ausgenutzt werden.

  9. #908
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    War denn gar kein gescheiter zu finden?
    Keiner bei den Entscheidungsträgern, das steht ja wohl mal fest.

  10. #909
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Lügen haben Putins Beine ... oder so ähnlich. Mal schauen, wie er nun bald der
    Welt erklärt, dass russische Bodentruppen völlig verlustfrei für Assad kämpfen.
    Russland.verstärkt Militärhilfe für Baschar al-Assad - SPIEGEL ONLINE
    Das ist für mich eine Meldung wie: "Deutschland verlängert das Mandat in Afghanistan"

  11. #910
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Russland betreibt doch im eigenem Land Staatsterrorismus, wie sollte es da anderen Ländern behilflich sein ?
    Du siehst das Eingreifen Russlands im Kampf gegen ISIS negativ?
    Du sympathisierst mit Kopfabschneidern (folgende logische Möglichkeit)

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52