Seite 9 von 316 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.362 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die Berichterstattung bei n-tv und mir ist zum heulen zu mute. Ich weiß nicht was noch alles passieren muss, bis einige Leute mal aufwachen. Diese Verharmloser und Relativierer kotzen mich einfach nur an.
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Festhalten darf man, dass es diesen Leuten nur ums Töten geht.
    Keinerlei Forderungen, einfach nur morden und Terror.
    Und dass eine grössere Organisation vorbereitet und systematisch gehandelt hat.
    @strike, mal Deine ehrliche Meinung, glaubst Du, wir leben in Deutschland auf der Insel der Glückseligen???

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.937
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    ...
    Wir sind ja sooooooo Freund mit Frankreich, ja wo bleibt denn eine Aussage unserer Regierung?? Ach ja, Mutti schläft aus und meldet sich morgen nach dem Frühstück.
    ...
    Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte: "Ich bin tief erschüttert von den Nachrichten und Bildern, die uns aus Paris erreichen. Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei den Opfern der offensichtlich terroristischen Angriffe, ihren Angehörigen sowie allen Menschen in Paris", erklärte Merkel. Die Bundesregierung stehe in Kontakt mit der französischen Regierung und habe ihr die Anteilnahme und Solidarität der Menschen in Deutschland übermittelt.
    ...
    Reaktionen zu den Anschlägen: Merkel und Obama an der Seite Frankreichs - n-tv.de

  4. #83
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Lese gerade, Merkel ist tief erschüttert.......Alahu Akbar

    So erschüttert wird sie auch sein, wenn wir bei uns Tote zu beklagen haben.

  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    @strike, mal Deine ehrliche Meinung, glaubst Du, wir leben in Deutschland auf der Insel der Glückseligen???
    Bitte lies mal diesen Beitrag , davon vor allem den Anfang. Damit dürfte Deine Frage beantwortet sein.

    Ansonsten zeigt dieses Bild, dass nach Informationsstand von Sky News an 5 Standorten zeitgleich attackiert wurde:



    Ich war mit meinen Schwiegereltern im August in Paris.
    Die wird diese Nachrichten - die sie gleich sehen, da ja in Thailand gerade die Sonne aufgeht - aus dieser Stadt, die sie ja nun ein wenig kennengelernt haben, entsetzen.

  6. #85
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Diese Anschläge sind so schrecklich, da finde ich es schlimm, was jetzt hier los getreten wird.
    Wir sollten wirklich hoffen, das die Franzosen das in den Griff bekommen.
    Noch ist nicht mal bekannt, welche Organisation das war.
    Wenn aber einige hier glauben, das sind die Flüchtlinge gewesen, und die Merkel ist schuld. (Einer muss ja schuld sein.)
    Da appelliere ich an Eure Menschlichkeit und versucht das nicht für eine Schäbige Sache Auszuschlachten.

    Hoffen wir, das es bald zu ende ist.

    Gruß Manni

  7. #86
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    In Frankreich soll es Kalaschnikows für 200 Euro geben, sprach ein Kommentator auf N24. Nun, mal sehen, Kurzurlaub in Frankreich????

    15jährige überfallen damit Geschäfte. Es wird "lustig" werden in Good old Germoney.

    Viel Spass auf den diesjährigen Wintermärkten.

  8. #87
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen

    Hoffen wir, das es bald zu ende ist.

    Gruß Manni
    Keine Sorge, mit Deutschlsnd ist es schon soweit.

  9. #88
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Poll: 13% Of Syrian Refugees Support IS - Investors.com

    Immigration: A first-of-its-kind survey of the hordes of Syrian refugees entering Europe found 13% support the Islamic State. The poll should raise alarms about the risks posed by the resettlement of 10,000 refugees in the U.S.
    The poll of 900 Syrian refugees by the Arab Center for Research and Policy Studies also found that another 10% of the displaced Syrians have a lukewarm, but not entirely negative, view of the terror group. That means 23% — or almost 1 in 4 — could be susceptible to ISIS recruitment.
    It also means as many 2,500 of the 10,000 Syrian refugees that the Obama administration is resettling inside American cities are potential terrorist threats.
    Potential terrorists, who could infiltrate airline food services companies at U.S. airports, for example. Just like IS operatives who last week blew up a Russian airliner, killing 224, after posing as airport workers at an Egyptian resort where the plane took off.
    Ohne weiteren Kommentar

  10. #89
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, mit Deutschlsnd ist es schon soweit.
    Dann mit Thailand erst recht. Dort sind in letzter Zeit mehr Bomben explodiert als in Deutschland in den letzten 20 Jahren. Pack also schnell deine 7 Sachen und verschwinde aus diesem gefährlichen Land.

  11. #90
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.497
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Wir sollten wirklich hoffen, das die Franzosen das in den Griff bekommen
    so ein Quatsch !!! nie mehr werden die "das in den Griff bekommen", heutzutage erhalten sie die dicke Rechnung für mehrere Jahrhunderte Kolonialpolitik u. Ausbeutertum: die Urgroßväter haben den schnellen / dicken Franc gemacht u. die derzeitige Bevölkerung wird sich nie mehr sicher fühlen können u. lustvoll im islamischen Sinne dezimiert werden. Und rede mir keiner noch einmal von "bösartiger Vorverurteilung", spätetens morgen bekommen wir bestätigt, wer dahintersteckte

    ex N-TV: +++ 0:44 Angreifer in Paris riefen "Allah Akbar" +++
    Wie ein Augenzeuge der Nachrichtenagentur AFP berichtet, sollen die Angreifer "Allah Akbar" und "Das ist für Syrien" geschrien haben.

Seite 9 von 316 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52