Seite 84 von 316 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.186 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber Russland tötet täglich unschuldige Zivilisten, das rechtfertigst du schon? Warte
    ab, es kommen noch andere Putin-Verbrechen ans Licht - ich denke nur mal an die Turkmenen.
    Und wäre der Abschuss im Grenzgebiet zu Russland passiert, mit einer türkischen Maschine, ich
    ahnte deinen Kommentar dazu. Langsam bricht die heile Märchenwelt von Putin zusammen. Er
    wird als Aggressor in die Geschichte eingehen, als gedemütigter KGB-Mann, der den Untergang
    des Sowjetreiches nie verwunden hat und versuchte, das Rad der Geschichte zurückzudrehen.
    Die US/NATO Terroristen haben schon über 4 Millionen Muslime, meist Zivilisten getötet. Ach ja, fasst vergessen, die NWO darf das ja.

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das wäre aber auch äußerst zweischneidig, wenn die frisch Ausgebildeten desertieren und die Seiten wechseln.
    Wenn die dann gegen sich selbst kämpfen..... Go For It, S.H.I.T happens.

  4. #833
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    ... Ach ja, fasst vergessen, die NWO darf das ja.
    Das Problem bei solchen Diskussionen sind mE derartige Kommentare.
    Nichts gegen Vermutungen und Glauben, aber der ständige Gebrauch irgendwelcher Unterstellungen sollte irgendwann auch einmal qualifiziert* belegt werden können.


    * nein, mir reicht für dieses Prädikat irgendein dubioses YT-Video nicht aus

  5. #834
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Die US/NATO Terroristen haben schon über 4 Millionen Muslime, meist Zivilisten getötet. Ach ja, fasst vergessen, die NWO darf das ja.
    4 Millionen? Wie kommst denn auf diese Zahl?

  6. #835
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Staatlich angeordnetes Töten ist eine andere Kategorie. Das sollte klar sein.
    Darin kennst sich auch Moskau bestens aus! Manchmal braucht es dafür nicht
    einmal einen militärischen Konflikt. Es reicht schon, in der Opposition zu sein.

    @strike: Ich gebe dir zu 100% Recht mit deiner Kritik! Auch darum vermeide
    ich übrigens (im obigen Text) jegliche Zahlen aus der Propaganda-Trommel.

  7. #836
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    In USA sitzen -gemessen an der Bevölkerung- mehr Menschen hinter Schloß und Riegel als in der ganzen
    restlichen Welt zusammen (incl. China und Nord-Korea).
    Wieder so ein typischer Schnellschuss! Die Zahl der inhaftierten in den USA ist bekannterweise erschreckend hoch, aber man sollte doch bei der Wahrheit bleiben. Die richtige Zahl liegt bei ungefähr 21/22% der Gesamtinhaftierten der Welt - wobei ich fest davon ausgehe das politisch Inhaftierte in Straflagern z. B.in Nordkorea oder China nicht in den Zahlen enthalten sind - denn dann müsste man ja zugeben das es eine politische Opposition gibt.

    Highest to Lowest - Prison Population Total | World Prison Brief

  8. #837
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Ich ergänze - auch Russland hat Straflager und politische Häftlinge. Würde
    jeder gleich vergiftet oder erschossen, könnte das zu unangenehm auffallen.

  9. #838
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Die US/NATO Terroristen haben schon über 4 Millionen Muslime, meist Zivilisten getötet.
    Wie Du eigentlich wissen muesstest starben die Allermeisten von Deinen 4 Mio (die Richtigkeit der Zahlen ohne Quellenangabe mal dahingestellt) durch die Waffen ihrer eigenen Glaubensbrueder und wurden mitnichten von der USA oder der NATO ermordet.

  10. #839
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Die US/NATO Terroristen haben schon über 4 Millionen Muslime, meist Zivilisten getötet. Ach ja, fasst vergessen, die NWO darf das ja.
    Und trotz allem sind gerade Milliarden von Muslimen unterwegs in die Höhle des Löwen, also in das von Amis besetzte Deutschland.

    Ich verstehe die Welt nicht mehr.

  11. #840
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Und trotz allem sind gerade Milliarden von Muslimen unterwegs in die Höhle des Löwen, also in das von Amis besetzte Deutschland. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Du mußt aber von den Milliarden noch die eben erwähnten 4 Millionen abziehen, dann verstehst Du die Welt wieder

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52