Seite 83 von 316 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.602 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Eine Warnung nur 5 Minuten vorher ist bereits eine großzügige Geste.

    Bei einem 15 Sekunden Durchflug von tuerkischem Staatsgebiet, den Flieger abschiessen ist nicht zu rechtfertigen.

    Hier die Ansicht eines Profis http://www.giemulla.com ab der Minute 7:38






    Quelle: https://deutsch.rt.com/programme/der...russischen-su/

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Bei einem 15 Sekunden Durchflug von tuerkischem Staatsgebiet, den Flieger abschiessen ist nicht zu rechtfertigen.
    Mag sein, aber Russland tötet täglich unschuldige Zivilisten, das rechtfertigst du schon? Warte
    ab, es kommen noch andere Putin-Verbrechen ans Licht - ich denke nur mal an die Turkmenen.
    Und wäre der Abschuss im Grenzgebiet zu Russland passiert, mit einer türkischen Maschine, ich
    ahnte deinen Kommentar dazu. Langsam bricht die heile Märchenwelt von Putin zusammen. Er
    wird als Aggressor in die Geschichte eingehen, als gedemütigter KGB-Mann, der den Untergang
    des Sowjetreiches nie verwunden hat und versuchte, das Rad der Geschichte zurückzudrehen.

  4. #823
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber Russland tötet täglich unschuldige Zivilisten, das rechtfertigst du schon? Warte
    ab, es kommen noch andere Putin-Verbrechen ans Licht - ich denke nur mal an die Turkmenen.
    Und wäre der Abschuss im Grenzgebiet zu Russland passiert, mit einer türkischen Maschine, ich
    ahnte deinen Kommentar dazu. Langsam bricht die heile Märchenwelt von Putin zusammen. Er
    wird als Aggressor in die Geschichte eingehen, als gedemütigter KGB-Mann, der den Untergang
    des Sowjetreiches nie verwunden hat und versuchte, das Rad der Geschichte zurückzudrehen.
    In USA werden täglich auf der Straße ca. 80 Menschen erschossen! Dafür brauchen die noch nicht mal die Politik!
    In USA sitzen -gemessen an der Bevölkerung- mehr Menschen hinter Schloß und Riegel als in der ganzen
    restlichen Welt zusammen (incl. China und Nord-Korea).
    Es ist schon ein Traumland mit wahren Demokraten, es kann gar nicht anders sein!

  5. #824
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    In USA werden täglich auf der Straße ca. 80 Menschen erschossen!
    Ach so, dann werden wir doch nicht wegen ein, zwei abgeschmierter Russen
    in Uniform streiten. Wer sich in Gefahr begibt, kommt (manchmal) darin um.

  6. #825
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Staatlich angeordnetes Töten ist eine andere Kategorie. Das sollte klar sein.

  7. #826
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Bei einem 15 Sekunden Durchflug von tuerkischem Staatsgebiet, den Flieger abschiessen ist nicht zu rechtfertigen.
    Wenn es das erste mal war................

  8. #827
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    wie das Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin steckt das erdogan familiengesindel hinter dem su24 abschuss. es legt auch offen das glaubensgesindel und glaubenspack isis sich blind verstehen. denn das er.dolf familiengesindel verkauft fuer die islam isis schwei..oel ueber den libanon.
    - DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN. geplant war also ein internationaler weltumspannender konflikt ausgeloest durch tuerkisches politgesindel
    um seine interessen im illegalen oelhandel mit muslim isis schwei...zu erhalten. hoffentlich schickt diesem gesindel seine fachwerker.

    mfgpeter1

  9. #828
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Jetzt will Merkel unseren Kindergarten in den Krieg schicken.
    Warum verpflichtet man nicht die vielen jungen Syrische Männer?
    Von den 1,5 Millionen sind bestimmt 750,000 taugliche dabei.
    Den Fehler hat A.H schon gemacht.

  10. #829
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Warum verpflichtet man nicht die vielen jungen Syrische Männer?
    Von den 1,5 Millionen sind bestimmt 750,000 taugliche dabei.
    Wir würden schnell bemerken, wie der Flüchtlingsstrom nachlässt, wenn bekannt werden würde, dass Deutschland mit den tauglichen syrischen Männern eine "freie syrische Armee" aufstellt

  11. #830
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Das wäre aber auch äußerst zweischneidig, wenn die frisch Ausgebildeten desertieren und die Seiten wechseln.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52