Seite 82 von 316 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.955 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Putin hat als ehemalge Großmacht, extreme Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den USA. Da er nun den Despoten Assad militärisch unterstützt und nicht den IS bekämpft, erhielt er nun die Quittung, mit dem Abschuss der SU-24. Das der IS-Unterstützer Erdogan kein deut besser ist als Putin ist mir schon klar, aber immerhin, Putin wird wohl verstanden haben, zumal er sich mit seinen Truppen vor Ort, auf ein Pulverfass bewegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Eine Warnung nur 5 Minuten vorher ist bereits eine großzügige Geste.
    Gut daß den Russen mal Grenzen aufgezeigt wurden.

    Niemand braucht die dort wirklich, wenn der Westen endlich mal Ernst machen würde.

  4. #813
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Eine Warnung nur 5 Minuten vorher ist bereits eine großzügige Geste.
    Gut daß den Russen mal Grenzen aufgezeigt werden.

    Niemand braucht die dort wirklich, wenn der Westen endlich mal Ernst machen würde.
    Du meinst so ernst wie die USA seit einem Jahr machen?

    Das dem Erdogan nur daran gelegen ist, die Allianz auseinander zu bringen sehen mittlerweile selbst die Blinden in Brüssel und Berlin.

    Dann kann er ja weiter so seine Öl- und Waffengeschäfte mit dem IS machen und hat freie Hand die Kurden in Grund und Boden zu bomben.

    Jetzt warte ich nur noch darauf, das mir jemand erzählt das der Erdogan ja nur das Beste für die EU will.

  5. #814
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Niemand braucht die dort wirklich, wenn der Westen endlich mal Ernst machen würde.
    Das heisst doch, da der Westen kein Ernst macht, braucht man die Russen dort wirklich.

  6. #815
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Wozu? Die machen nichts Anderes, als die Anderen auch....

  7. #816
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Jetzt warte ich nur noch darauf, das mir jemand erzählt das der Erdogan ja nur das Beste für die EU will.
    Aber sicher doch oder soll er die 3 Mio Flüchtlinge Richtung Europa schicken ?

  8. #817
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch oder soll er die 3 Mio Flüchtlinge Richtung Europa schicken ?
    Und immerhin scharrt er (wenn er nicht gerade trotzt) laut mit den Hufen:
    "Ich will in die EU, ich will in die EU!" Was allerdings auch darauf hindeuten
    könnte, dass er irgendwie leidet. Das schafft er eventuell nur als Flüchtling.

    Wie auch immer - der Punkt ist, dass Putin einen weiteren Denkzettel bekam.
    Gute Russen/böse Russen - gute Türken/böse Türken ... wenn interessiert das
    im Krieg? Russland hat sich selbst und unnötig in eine Sackgasse begeben und
    da sage noch einer, nur in Amerika gäbe es militärische Vollidioten. Nastrowje!

  9. #818
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.957

    Arrow

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Luftraumverletzungen bedürfen keiner Verwarnung.
    Die Erfassung aller Flugbewegungen erfolgt mittels Primärradar und Sekundärradar. Es werden alle zur Verfügung stehenden Informationsquellen Daten der zivilen Flugsicherung, Polizeiinformationen, Geheimdienstinformationen benutzt. Sollte nach zwei Minuten keine Identifizierung gelungen sein, werden Kampfflugzeuge zum Einsatz gebracht. Diese sollen das Luftfahrzeug per Sicht identifizieren, abdrängen, im Notfall auch unter Einsatz von Warnschüssen und im äußersten Bedrohungsfall abschießen.
    Länder ohne eigene aktive "Alarmrotte" setzen als letzte Warnung vor einem möglichen Waffeneinsatz, sozusagen als "Schuss vor den Bug" den Abschuss von gut sichtbaren Flares (Magnesiumleuchtfackeln) ein.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alarmrotte
    https://de.wikipedia.org/wiki/FLORAKO

  10. #819
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du meinst so ernst wie die USA seit einem Jahr machen?
    Ich meinte, daß der Westen endlich ernst machen sollte...........

  11. #820
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich meinte, daß der Westen endlich ernst machen sollte...........
    Das sehe ich genau so
    Darum ist Hollande ja auch unterwegs bei Obama, Merkel, Putin.
    Ich habe nur das Gefühl, die waren alle nicht beim Militär.
    Wie können die nur glauben, das es ohne Bodentruppen geht? Der Feind, (IS) muss am Boden gestellt werden.
    Dann laufen die Allahu Akbar schreiend davon.
    Ich hoffe, der Spuk hat bald ein Ende, aber ich glaube nicht daran.

    Hollande und sein Plan einer Anti-IS-Koalition: Gestern Obama, heute Merkel, morgen Putin | tagesschau.de

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52