Seite 8 von 317 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.329 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir da schnell noch Entschädigungen zahlen?
    Naja, könntest recht haben.
    Einen Tatort nahen und sicheren Rückzugsort um weitere Aktionen vorzubereiten braucht man ja.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    In der Live Berichterstattung von RT https://www.rt.com/on-air/ ist nun von mindestens 60 Toten die Rede.
    Dieser Freitag, der 13. wird ein wirklich trauriger Tag.

    Mein Mitgefuehl all den Betroffenen.

  4. #73
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Ausnahmezustand über Paris verhängt

    Konzerthalle soll gestürmt werden, mit 100 Geiseln.----- Live auf TV-N24 -----

  5. #74
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    https://twitter.com/DonDolore/status/665301551779553280

    "Berichten" zufolge bitten die Geiseln die Polizei zu strümen,weil sie von den Terroristen nach und nach "abgeschlachtet" werden #Paris #NTV

    Der IS feiert sich wohl auch schon auf Twitter ....

  6. #75
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Ich verfolge die Berichterstattung bei n-tv und mir ist zum heulen zu mute. Ich weiß nicht was noch alles passieren muss, bis einige Leute mal aufwachen. Diese Verharmloser und Relativierer kotzen mich einfach nur an.

  7. #76
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Schreibt mir eben ein Bekannter:

    .... auf N24 wird gerade berichtet, dass bekannt ist, dass diverse Kalaschnikows über Frankreich nach Deutschland geschleust wurden und mit Anschlägen während der Weihnachtszeit gerechnet werden kann.

    Hoffentlich haben unsere Sicherheitsbehörden Zeit sich dieser Informationen anzunehmen.

  8. #77
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .... auf N24 wird gerade berichtet, dass bekannt ist, dass diverse Kalaschnikows über Frankreich nach Deutschland geschleust wurden und mit Anschlägen während der Weihnachtszeit gerechnet werden kann.

    Hoffentlich haben unsere Sicherheitsbehörden Zeit sich dieser Informationen anzunehmen.
    Wenn jetzt der Kampf gegen rechts verstärkt wird und eine Mahnwache mit Muslimen abgehalten wird, dann wird schon nichts passieren. So oder so ähnlich scheinen die Politiker zu denken. Sie haben nichts, aber auch gar nichts aus den Anschlägen am Anfang des Jahres gelernt und man kann sehen, was die hohe Sicherheitsstufe in Paris bringt, nämlich nichts. Alles Augenwischerei um die Bürger ruhigzustellen. Ich befürchte, dass man auch aus diesem Blutbad nichts lernen wird.

    Letzens wurde es hier noch als "krude These" und "Pankimacherei" abgetan, als ich die Frage gestellt habe, was denn wohl passiert wenn mal 10, 20, 50 oder 100 IS Terroristen auf einmal in einer Stadt losmaschieren.

  9. #78
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Schreibt mir eben ein Bekannter:

    .... auf N24 wird gerade berichtet, dass bekannt ist, dass diverse Kalaschnikows über Frankreich nach Deutschland geschleust wurden und mit Anschlägen während der Weihnachtszeit gerechnet werden kann.

    Hoffentlich haben unsere Sicherheitsbehörden Zeit sich dieser Informationen anzunehmen.
    Ich sehe auch gerade N24. Das hat dein Bekannter wohl geträumt.

  10. #79
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch gerade N24. Das hat dein Bekannter wohl geträumt.
    Hoffen wir es.
    Obwohl die Aussage gerade von jemand anderem bestätigt wurde.
    Und das 'werden kann' durch 'wird' ersetzt werden müsse.

  11. #80
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Festhalten darf man, dass es diesen Leuten nur ums Töten geht.
    Keinerlei Forderungen, einfach nur morden und Terror.
    Und dass eine grössere Organisation vorbereitet und systematisch gehandelt hat.

Seite 8 von 317 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52