Seite 79 von 316 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.399 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.266
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du scheinst jemand zu sein, der gerne Schnellschüsse abgibt!!

    1. Frage: Wem hilft der Abschuss?
    2. Frage: Der Russe hat da wohl eine nach Süden ragende türkische Gebietsnase überflogen. Durchmesser ca 3 Km. Kannst Du mir mal erklären wie man da bei einem Jet, der ca. 500 Kmh fliegt, 10 Warnungen in 5 Minuten hinkriegt?

    Selbst die Süddeutsche erwähnt, das man von einer Provokation der Russen nicht ausgehen kann, wohl eher von einem unbeabsichtigten Überflug türk. Gebiet!

    Bleibe bei meiner Aussage in #778.
    Das war sicher eine unentschuldbare Ueberreaktion der Tuerken, es waere ihnen nichts passiert wenn sie die SU 24 nicht abgeschossen haetten.

    Andererseits hatten sie die russische Maschine wohl 5 mal gewarnt und aufgefordert ihren Kurs zu aendern.

    In einem muss man dir entschieden widersprechen, es sind die USA, die entschieden den IS bekaempfen und in den letzten Tagen knapp 300 IS Oeltanklaster vernichteten warend die Russen bislang lediglich 20 - 30% ihrer Luftangriffe gegen den IS und den Rest gegen die gemaessigtere Assad Opposition richten.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Nach den Angriffen auf Kurden, die Türken machen es mal wieder vor:
    So gewinnt man den "Krieg" gegen den IS.

    Krieg in Syrien - Russischer Kampfjet abgeschossen - Nato beruft Sondertreffen ein - Politik - Süddeutsche.de
    ...................... in der Türkei scheint also die Sicherung der Staatsgrenzen noch zu funktionieren !

  4. #783
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du scheinst jemand zu sein, der gerne Schnellschüsse abgibt!!
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Erdogan ist wohl stincksauer das die Russen die Öltransporte des IS in die Türkei unterbrochen haben.

    Schaun mer mal, ob sich die Nato vom Erdogan am Nasenring durch die Manege treiben lässt!!

    Könnte fast drauf wetten!!
    Deine aktuelle Argumentation ... das nur zum Thema "Schnellschuss"!

    Ansonsten - wem nützt es? Die beliebte Frage, die immer nur einseitig
    beantwortet werden darf, um den Westen zwanghaft die Allein-Schuld
    zu geben. Mir fallen mehrere Gründe ein, warum so etwas Putin in die
    Karten spielt. Aber ich wette, darauf kommst du sicher auch von allein.

  5. #784
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Selbst die Süddeutsche erwähnt, das man von einer Provokation der Russen nicht ausgehen kann ...
    Lügenpresse!? Provokation oder nicht - sie wurden gewarnt?
    Die Russen wollten sicher keinen Blumenstrauss über der Türkei
    abwerfen. Wer sich in Gefahr begibt, kommt manchmal darin um.

  6. #785
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    sowohl Erdogan als auch Putin sind -
    sowohl vom Charakter als auch vom "Auftritt" und Anspruch her, vom gleichen Kaliber !
    Der eine ist mir so lieb wie der andere ............

  7. #786
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Wladimir Putin zu Abschuss: Türken sind "Helfershelfer von Terroristen" - N24.de

    Russlands Präsident Wladimir Putin hat den Abschuss eines russischen Kampfjets durch die Türkei in scharfen Worten verurteilt. Im Kampf gegen den Terror sei das ein Schlag von hinten gewesen, "begangen von Helfershelfern von Terroristen", sagte Putin am Dienstag live im russischen Fernsehen. Der russische Jet sei von F16-Kampfflugzeugen abgeschossen worden und etwa vier Kilometer von der Grenze entfernt auf syrischem Gebiet abgestürzt. Das russische Flugzeug habe keine Gefahr für die Türkei dargestellt.
    Putin versteht da keinen Spaß.

  8. #787
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Deine aktuelle Argumentation ... das nur zum Thema "Schnellschuss"!

    Ansonsten - wem nützt es? Die beliebte Frage, die immer nur einseitig
    beantwortet werden darf, um den Westen zwanghaft die Allein-Schuld
    zu geben. Mir fallen mehrere Gründe ein, warum so etwas Putin in die
    Karten spielt. Aber ich wette, darauf kommst du sicher auch von allein.
    Nun ja, es gibt Vorfälle, die passieren halt und jemand nutzt die Gunst der Stunde.

    Und es gibt provozierte Vorfälle, wo jemand darauf wartet um entsprechend vorbereitet darauf reagieren zu können.

    Das hat nix mit Osten, Westen oder sonstigen Himmelsrichtungen zu tun.

    Ach so; kannst Du mir mal helfen.

    Ich komme nicht darauf warum dem Putin ein Abschuß eines eigenen Flugzeugs durch die Türkei hier helfen sollte, noch dazu da der Erdogan die Nato/USA im Rücken hat!

  9. #788
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.266
    Erdogan auch nicht, der ist auf dem selben Holzweg und wie spencer feststellte sind die beiden ueberhaupt sehr aehnlich gestrickt.

  10. #789
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Wie dumme Kinder von dummen Eltern denken kann man hier nachlesen.Terror in Paris: Junge Muslime ? "Komplott, gegen uns und den Islam" - DIE WELT

  11. #790
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.266
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wie dumme Kinder von dummen Eltern denken kann man hier nachlesen.Terror in Paris: Junge Muslime ? "Komplott, gegen uns und den Islam" - DIE WELT
    Ueberraschend ist fuer mich nur, dass diese Denke von manchen USA Hassern hier im Forum anscheinend mitgetragen wird.

    Israel hat wohl den Moment eines Ausgleichs mit den Palaestinensern/Arabern verpasst. Falls es diesen jemals gab.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52