Seite 78 von 316 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.539 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Na warum wohl? Weil es einfacher ist, da näher, nicht so streng bewacht, wesentlich mehr Moslems bereits da sind, man somit leichter untertauchen kann, wie auch manipulieren kann, man strategisch vorgeht etc etc etc. Das kann sogar ein absoluter Laie wie ich aus dem Stegreif erklären....
    ich meine nur weil doch Amerika der erklärte Hauptfeind ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Nun wacht mal langsam auf, IS ist das neue Baby der Möchtegern ZI NWO. Läuft doch alles nach Plan, Angst zu verbreiten. Finanziert und mit Waffen beliefert von der US Elite über Saudi und Katar. Kann denn fast keiner mehr denken.

  4. #773
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Nun wacht mal langsam auf, IS ist das neue Baby der Möchtegern ZI NWO. Läuft doch alles nach Plan, Angst zu verbreiten. Finanziert und mit Waffen beliefert von der US Elite über Saudi und Katar. Kann denn fast keiner mehr denken.
    Möchtegern ZI NWO??? Was ist denn das schon wieder???

  5. #774
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Zionismus New World Order.

  6. #775
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Nun wacht mal langsam auf, IS ist das neue Baby der Möchtegern ZI NWO. Läuft doch alles nach Plan, Angst zu verbreiten. Finanziert und mit Waffen beliefert von der US Elite über Saudi und Katar. Kann denn fast keiner mehr denken.
    ZI NWO...und der Satan ist der Herrscher der Welt!
    Du hast leider vergessen die DEUTSCHE Elite zu erwähnen, die Saudi Arabien und Katar ebenfalls finanziert und mit Waffen in großen Mengen beliefert.

  7. #776
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Nun wacht mal langsam auf, IS ist das neue Baby der Möchtegern ZI NWO. Läuft doch alles nach Plan, Angst zu verbreiten. Finanziert und mit Waffen beliefert von der US Elite über Saudi und Katar. Kann denn fast keiner mehr denken.
    ZI NWO für jeden Kommentar zu blöd!

    Und ich dachte wir beliefern die Saudis auch!
    Aber ich weiß schon: grundsätzlich immer und überall - Hauptsache auf USA!

  8. #777
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Nach den Angriffen auf Kurden, die Türken machen es mal wieder vor:
    So gewinnt man den "Krieg" gegen den IS.

    Krieg in Syrien - Russischer Kampfjet abgeschossen - Nato beruft Sondertreffen ein - Politik - Süddeutsche.de

  9. #778
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Der Erdogan ist wohl stincksauer das die Russen die Öltransporte des IS in die Türkei unterbrochen haben.

    Schaun mer mal, ob sich die Nato vom Erdogan am Nasenring durch die Manege treiben lässt!!

    Könnte fast drauf wetten!!

  10. #779
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Erdogan ist wohl stincksauer das die Russen die Öltransporte des IS in die Türkei unterbrochen haben.

    Schaun mer mal, ob sich die Nato vom Erdogan am Nasenring durch die Manege treiben lässt!!

    Könnte fast drauf wetten!!
    Die ersten Stimmen klingen anders - von wegen "überzogene Reaktion"
    und "abdrängen hätte es wohl auch getan". Das finde ich übrigens auch!
    Was haben russische Bomber überhaupt in Syrien zu suchen? Beim Ami
    heisst das doch immer - gebrochenes Völkerrecht, ein böser Kriegstreiber!

    Wie reagierte Russland, würden türkische Kampfjets ihren Luftraum kreuzen?
    Aber seit MH 17 weiss ich ja, dass man den Lügen Putins Respekt zollen muss.

  11. #780
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Die ersten Stimmen klingen anders - von wegen "überzogene Reaktion"
    und "Abdrängen hätte es wohl auch getan". Das finde ich übrigens auch!
    Du scheinst jemand zu sein, der gerne Schnellschüsse abgibt!!

    1. Frage: Wem hilft der Abschuss?
    2. Frage: Der Russe hat da wohl eine nach Süden ragende türkische Gebietsnase überflogen. Durchmesser ca 3 Km. Kannst Du mir mal erklären wie man da bei einem Jet, der ca. 500 Kmh fliegt, 10 Warnungen in 5 Minuten hinkriegt?

    Selbst die Süddeutsche erwähnt, das man von einer Provokation der Russen nicht ausgehen kann, wohl eher von einem unbeabsichtigten Überflug türk. Gebiet!

    Bleibe bei meiner Aussage in #778.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52