Seite 77 von 317 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.520 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Loso............es wurden Fingerprints in GR genommen und vor dem Stadion hatte man noch aus den Resten der Leiche Finger gefunden und damit verglichen, auch das geht, wenn der Finger abgetrennt wurde! So hatte ich es in verschiedenen Meldungen gelesen.........
    Ja, bei Registrierungen werden nicht nur Fotos gemacht sondern auch Prints. Natürlich waren die Namen falsch wie auch der Reisepaß, nur der Abdruck sagt die Wahrheit!

    Soweit Rüschtisch @hueher-interessant ist aber, das man zwar ein kleines Fingerchen gefunden hat und einen unversehrten Pass(ich glaube mal gehört zu haben, das es davon 8 gleichartige gab). "Wunder gibt es immer wieder"-sang schon mal Katja Epstein !!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    956
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich denke das über diese Route mehr IS-Leute kommen als wir uns vorstellen können.
    Hier mal ein paar Bilder von Terroristen die es als Flüchtlinge nach Europa geschaft haben:
    https://themuslimissue.wordpress.com...s-into-europe/

    Und hier auch was interessantes:
    https://themuslimissue.wordpress.com...s-into-europe/

    Anmerkung:
    Da ich die website nicht kenne, kann ich nicht für die Seriösität sprechen!

  4. #763
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Da ich die website nicht kenne, kann ich nicht für die Seriösität sprechen!
    täte ich auch nicht, außer dem selbsternannten Experten Bill Warner viele Wiederholungen aus anderen Seiten ohne nachprüfbaren Quellen.

  5. #764
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Ich kann´s bald nicht mehr hören! German Angst in aller Munde!

    Alle haben nur noch Angst vor Weihnachtsmärkten, Fußballspielen, Versammlungen usw. und sonst. Menschenansammlungen!
    Aber jeden Tag ins Auto oder auf´s Bike steigen und sich der mit Abstand größten Gefahr überhaupt aussetzen!

    NO RISK NO FUN! Basta!

  6. #765
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Ich stelle eher wut fest, als Angst. Wut gegenüber arroganten Fremden.

  7. #766
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich stelle eher wut fest, als Angst. Wut gegenüber arroganten Fremden.
    Dann schau doch mal ins Fernsehen wie heute abend bei Plasberg!
    Ich hoffe und ahne aber auch, daß das bald in allgemeine Wut umschlägt!
    Bis jetzt sind´s noch viel zu wenig Wutbürger.

  8. #767
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.084
    Ein Freund von mir gab mir heute mal eine sehr gute Frage......

    wie kommt es eigentlich das es in Amerika kaum Anschläge dieser Art wie in Paris gibt. 9/11 liegt ja schon ne Weile zurück. Das Bombenduo beim Marathon in Boston auch.

    Normal ist Amerika an erster Stelle wenn's um Vergeltung durch Moslems geht, dort sich einzuschleichen ist auch möglich und außerdem gibt's dort sowieso ne Menge Moslems. Trotzdem passiert dort verhältnismäßig wenig. Das ist doch eine interessante Frage wie ich finde.

  9. #768
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Na warum wohl? Weil es einfacher ist, da näher, nicht so streng bewacht, wesentlich mehr Moslems bereits da sind, man somit leichter untertauchen kann, wie auch manipulieren kann, man strategisch vorgeht etc etc etc. Das kann sogar ein absoluter Laie wie ich aus dem Stegreif erklären....

  10. #769
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    china rauechert das terrorproblem mit flammenwerfern aus, Sputnik International

    mfgpeter1

  11. #770
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.780
    Hi Peter,

    dein Link stimmt nicht. Bitte achte darauf die richtige Quelle anzugeben. Also nicht nur Google, Nachrichten - SPIEGEL ONLINE oder Sputnik International sondern den entsprechenden Artikel.

    Sollten wir in Zukunft den Artikel den du meinst nicht finden, wird der Post kommentarlos gelöscht.

    Gruß

    Ironman

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52