Seite 74 von 316 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.579 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Es wird nur Kooperation geben wenn Russland stark ist! Es muss einen Gegenpol zur USA geben! Russland ist mir sympathischer! Scheiß auf Coca Cola, Cheesburger, oder wer will ein Auto fahren was 20 Liter auf 100 km säuft?
    Die Welt braucht mindestens 2 und mit China 3 Weltmächte die ebenbürtig sind! Keiner will mehr Kommunismus, aber das Ziel muss sein, das die arbeitende Bevölkerung ein befriedigendes Leben führen kann! Ich habe kein Problem damit das jemand im Jahr 10 Millionen ... verdient, aber dieser Jemand muss dafür sorgen das dass kleinste Glied im Rad von der Arbeit leben kann! Und ich denke dann wird auch ein Milliardär vom Arbeitervolk nicht als "Dreck" im geheimen bezeichnet werden! .........................

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    ( na ja, "Torero" eventuell )
    Schon, aber nur für Stiere.

  4. #733
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Mit der 9/11 Terrorlüge gegann der Krieg gegen den erlogenen Terror.
    NUR Bild und die Weltleser glauben an die Bin Ladenlüge.

    https://www.facebook.com/xmnewsmedia...15818/?fref=nf

  5. #734
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Mit der 9/11 Terrorlüge gegann der Krieg gegen den erlogenen Terror.
    NUR Bild und die Weltleser glauben an die Bin Ladenlüge.

    https://www.facebook.com/xmnewsmedia...15818/?fref=nf
    Bei mir ist der "Inhalt nicht verfügbar".

    Das macht aber nichts, ist sogar besser für mich. Ich trinke nämlich gerne und reichlich Wein, da muss ich zusätzlich nicht noch dummes Zeug lesen, das kann ja nicht gut sein für die paar Zellen, die man noch hat.

  6. #735
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Mit der 9/11 Terrorlüge gegann der Krieg gegen den erlogenen Terror.
    NUR Bild und die Weltleser glauben an die Bin Ladenlüge.

    https://www.facebook.com/xmnewsmedia...15818/?fref=nf
    Kommt nix bei dem Link! Ansonsten wie immer

  7. #736
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947
    Ein "minutiös geplanter Terrorangriff" auf das Fußball-Länderspiel vergangenen Dienstag in Hannover ist nach Zeitungsinformationen nur kurzfristig durch die Absage des Spiels gescheitert. Dies berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" unter Berufung auf deutsche Sicherheitskreise. Die Gruppe, die den Anschlag demnach plante, könne immer noch zuschlagen. Der französische Geheimdienst habe dem deutschen Verfassungsschutz mitgeteilt, dass eine Terroristengruppe fünf Bomben zünden wolle - drei davon im Stadion, eine an einer Bushaltestelle und eine an einem Bahnhof, berichtet die FAS. Es seien auch Namen von Terroristen mitgeteilt worden. Den Sicherheitsbehörden seien diese bisher nicht bekanntgewesen. Um diese Personen zu finden, würden nun sogenannte Gefährder beobachtet.
    Liveticker zum Terror in Europa: +++ 10:37 Cameron gibt sich kämpferisch +++ - n-tv.de
    Bundesinnenminister Thomas de Maizière konkretisiert die Gefahr, die er kürzlich nebulös mit den Worten umschrieb, "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern". Der "Bild"-Zeitung sagt er, die Entscheidung das Länderspiel in Hannover abzusagen, sei "zum Schutz der Bevölkerung unvermeidlich" gewesen. "Die Absage beruhte auf sich im Laufe des Tages verdichtenden Hinweisen auf eine mögliche Tatbegehung." Die Zahl der Gefährder sei "so hoch wie nie zuvor". Die "vollständige Überwachung" sei aus rechtlichen Gründen nicht ohne Weiteres möglich", aber die Personen seien "gezielt unter Wind".
    Liveticker zum Terror in Europa: +++ 10:37 Cameron gibt sich kämpferisch +++ - n-tv.de
    Vor allem aber sind sie sicher, dass die Gruppe immer noch zuschlagen könnte. Der französische Geheimdienst habe dem deutschen Verfassungsschutz mitgeteilt, dass eine Terroristengruppe fünf Bomben zünden wolle - drei davon im Stadion, eine an einer Bushaltestelle und eine an einem Bahnhof, berichtete die Zeitung. Dass in der niedersächsischen Landeshauptstadt schließlich kein Sprengstoff gefunden wurde, könne mit der rechtzeitigen Absage des Spiels zusammenhängen. Die Gruppe könnte ihre Anschläge verschoben haben.
    Namen, Orte und Details: "FAS": Terrorangriff in Hannover kurzfristig vereitelt - n-tv.de
    Fragen und Antworten: Wer sind die "Gefährder"? - n-tv.de

  8. #737
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    die hegemonie der usa :45 millionen us buerger, die von sozialen rabattmarken abhaengen oder foodstamps, bankrrotte grossstaedte ala detroit und bundesstaaten ala kalifornien hurra das land ohne limit.

    mfgpeter1

  9. #738
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Mit der 9/11 Terrorlüge gegann der Krieg gegen den erlogenen Terror.
    NUR Bild und die Weltleser glauben an die Bin Ladenlüge.

    https://www.facebook.com/xmnewsmedia...15818/?fref=nf
    Den Schwachsinn habe ich vor ein paar Monaten schon mal "Bei Günther" gehört, zusammen mit den anderen Kaspern, die davon faselten, "Die Mondlandung" (Es waren bekanntermaßen 6 Mondlandungen) hätte nie stattgefunden und die Menschheit wird zu 3/5 von Juden regiert.

    Immer wieder stupide den selben Müll zu verzapfen langweilt.

  10. #739
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400

  11. #740
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Nach diesem Satz habe ich nicht mehr weitergelesen!!

    De Maizière weiter: „Die Gefährder sind aber gezielt unter Wind, das heißt, wir beobachten sie unregelmäßig oder bei besonderen Anlässen. Das kann sogar wirkungsvoller sein als eine Dauerbeobachtung.“

    Und warum steckt man diese Knilche nicht in ein Internierungslager??

    Die USA/Russland und jetzt Frankreich wären da nicht so zimperlich.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52