Seite 70 von 316 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.169 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Achtung! Ein Teil dieser Nachricht könnte euch verunsichern.
    Dazu was genaueres...

    Europa muss mit Senfgas-Angriffen durch IS rechnenDass die Terrormiliz IS über erbeutete chemische Waffen verfügt, gilt als wahrscheinlich. Die Frage ist, ob er sie inzwischen selbst herstellen kann – und wann sie in Europa zum Einsatz kommen.
    Terror: IS könnte Europa mit Chemiewaffen angreifen - DIE WELT


    Und dazu im Wikipedia eine Beschreibung...



    Toxizität[Bearbeiten]

    Hauptartikel: Loste
    Hauptexpositionswege sind die perkutane oder die inhalatorische Aufnahme von Dämpfen. Lost ist ein starkes Hautgift und erwiesenermaßen krebserregend. Die Wirkung auf die Haut ist vergleichbar mit starken Verbrennungen oder Verätzungen. Es bilden sich große, stark schmerzende Blasen. Die Verletzungen heilen schlecht. Das Gewebe wird nachhaltig zerstört und die Zellteilung gehemmt. Großflächig betroffene Gliedmaßen müssen meistens amputiert werden. Werden die Dämpfe eingeatmet, so werden die Bronchien zerstört.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Alle Welt schimpft über österr. FPÖ-Mann Strache als "Na.zi", das stimmt sowieso nicht, jetzt regt er zur Diskusion an und wird wahrscheinlich wieder angefeindet, dabei könnte solche Lösung die Beste sein? Er schlägt vor, Dschihadisten auf eine von der EU verwalteten Gefängnisinsel unterzubringen, Italien oder Griechenland würde geeignet sein........ Es sollte kein zweites Guantanamo werden, sondern nur ein sicheres Gefängnis!
    Na ist dieser Vorschlag wirklich so "naz.istisch" ?? Ich finde einfach genial..........
    Strache will Gefängnisinsel für Dschihadisten - news.ORF.at
    Guckst Du hier :https://de.wikipedia.org/wiki/Gorgona_(Italien)
    Idyllisch, warm und hervorragender Wein. Dazu bräuchten sie nicht so weit über die Balkanroute nur ein Stück links an Lampedusa vorbeipaddeln.Und in Sichtweite der Insel Elba, wo vor 200 Jahren der kleene Korse in seinem Exil schon so ganz nebenbei die Insel reformierte.

  4. #693
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    den weg zur inneren ordnung zeigt daenemark , verschaerfung des asylrechtes :

    -illegale raus innerhalb von 7 tagen
    -keine ein/ausreise ohne papiere
    -kein nachzug von familien innerhalb von 3 jahren

    geplant moscheenschliessung , moscheenbauverbote

    bravo danebro op eewig ungedeelt.

    mfgpeter1
    Jeztzt komm mal wieder runter, Peter.
    Dänemark war der Vorzeigestaat für Musels, die sich alimentieren lassen wollten. So einfach kriegen die die nicht weg. Denkst du die Rechtsanwälte werden ihren Hauptverdienst ausweisen lassen?

  5. #694
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bloß nicht warum der ZR der Juden in Deutschland so auf Tauchfahrt gegangen ist. Oder haben die alle schon ihr Ticket gen Israel in der Tasche??
    Ich verstehe nicht, warum der ZR der Juden ausgerechnet die anfi.ckt, die sie verteidigen und die in Schutz nimmt, die die Juden und Israel von der Erdkugel wegfegen wollen.

    Käuflichkeit, Abhängigkeit, Anbiederung, ..............................

  6. #695
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Alle Welt schimpft über österr. FPÖ-Mann Strache als "Na.zi", das stimmt sowieso nicht, jetzt regt er zur Diskusion an und wird wahrscheinlich wieder angefeindet, dabei könnte solche Lösung die Beste sein? Er schlägt vor, Dschihadisten auf eine von der EU verwalteten Gefängnisinsel unterzubringen, Italien oder Griechenland würde geeignet sein........ Es sollte kein zweites Guantanamo werden, sondern nur ein sicheres Gefängnis!
    Na ist dieser Vorschlag wirklich so "naz.istisch" ?? Ich finde einfach genial..........
    Strache will Gefängnisinsel für Dschihadisten - news.ORF.at
    Ich nehme jetzt mal die Dschihadisten aus.
    Warum mietet man nicht eine Insel vor Griechenland, oder der Türkei?
    Dort kann man alle Flüchtlinge unterbringen, die vor Krieg und Terror Schutz suchen. (Das ist es doch, was sie wollen, oder?)
    Mehrmals am Tag, fliegt ein Rosinenbomber über die Insel und wirft alles ab, um ein befriedetet Leben zu ermöglichen. Die Organisation der Verteilung soll den Flüchtlingen obliegen. (nur zur Kontrolle, ob Demokratie begriffen wird)

  7. #696
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Mir kam der Gedanke, wie lange Washington seine Bündnisverpflichtung und die Beistandsgarantie für Deutschland und seine europäischen Partner aufrechterhalten wird, wenn wir unsere Staaten und Völker sozusagen dem faktisch als Invasor auftretenden Gegner widerstandslos hingeben.
    Ähh, ich bin jetzt etwas durch den Wind.
    Wenn ich mich nicht irre sind doch wir bisher immer der US-Administration hinterher gelaufen, mal mit murren und Kritik, aber hinterher gelaufen.
    Warum sollen wir jemandem nachlaufen, der über Umwege (wir auch) unseren Feind unterstützt?
    Ja, auch wir fic.ken uns selbst ins Knie, wenn wir Saudi Arabien militärisch hochzüchten.

  8. #697
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Dass die Moslems in einigen Jahren die Weltherrschaft übernehmen werden halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich glaube auch nicht, bei aller Bösartigkeit und Brutalität die bei vielen Moslems zweifellos vorhanden ist, dass die ein Land in Europa übernehmen können.

    ......................
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
    Es sieht aber im Moment so aus, als ob sie eine Einladung zur Übernahme von Deutschland haben.

  9. #698
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Absolut sehenswert !!

    Talk im Hangar-7 bei ServusTV

    Butter bei die Fische.

  10. #699
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Um Luft zu bekommen musste Russland diese Mörderbande zurückdrängen.
    Die einzige Mörderbande, die ich kenne sitzt in Bagdad, es sind die Assad Truppen, die in einem blutigen Bürgerkrieg 250.000 unschuldige Menschen seit Jahren tötete, teils unkontrolliert mit Fassbomben und mit Giftgas.

  11. #700
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die einzige Mörderbande, die ich kenne sitzt in Bagdad, es sind die Assad Truppen, die in einem blutigen Bürgerkrieg 250.000 unschuldige Menschen seit Jahren tötete, teils unkontrolliert mit Fassbomben und mit Giftgas.
    in Bagdad, ach so.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52