Seite 7 von 316 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.403 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Allhahu Akbar gefallen sein sollen. Das aber nicht zwingend etwas zu sagen hat, weil diese Worte im asiatischen Raum öfter fallen. ...
    Jo, laut "N-TV" Terrorismu5experte Michael Ortmann.
    Den Schmarrn des sogenannten Experten wollte selbst der N-TV Moderator sich nicht länger anhören.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Mittlerweile wird auf BFM von über 60 Toten berichtet, Geiselnahme und Schiessereien dauern an....

  4. #63
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Im ZDF wurde gerade betont, dass Frankreich auf diese Anschläge wg der Angriffe auf den IS sozusagen vorbereitet war, also alles andere als überrascht ist. Was immer der Reporter uns damit sagen wollte.

    Vielleicht: dann kann uns ja in Deutschand eigentlich nichts passieren, oder? Zumal wir immer freundlich zu allen sind. So zahlt sich unsere Willkommenskultur bestimmt doch noch aus.

  5. #64
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ....
    Dann kann ja in Deutschand eigentlich nichts passieren, oder?
    Wieso? Weil sie nicht vorbereitet sind?

  6. #65
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Nööö, weil D dem IS keinen Stress bereitet hat.

  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770

  8. #67
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Scheint sehr organisiert der Ablauf ?

    Terror in Paris! Unbekannte schlugen gleichzeitig an mehreren Orten zu: Mehrere Explosionen und Schießereien, während die deutsche Fußballnationalmannschaft gegen Frankreich spielte! In einer Konzerthalle nahmen Terroristen 100 Geiseln!
    Mindestens 60 Tote!
    Es sollen an mindestens vier Orten Anschläge stattgefunden haben.
    BILD berichtet live!
    Weitere Schießerei in Einkaufszentrum

    Im Einkaufszentrum von Les Halles in der Innenstadt kommt es zu einer weiteren Schießerei, wie der Hörfunksender Europe 1 berichtet.
    In der Bild

  9. #68
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nööö, weil D dem IS keinen Stress bereitet hat.
    Du vergißt das die Zurückgekehrten auch nicht Straffrei wieder aufgenommen werden/wurden.

  10. #69
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Du vergißt das die Zurückgekehrten auch nicht Straffrei wieder aufgenommen werden/wurden.


    Vielleicht können wir da schnell noch Entschädigungen zahlen?

  11. #70
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Bitte an alle trotz verständlicher Emotionalität auf die Wortwahl zu achten.
    Danke.

Seite 7 von 316 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52