Seite 68 von 317 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.433 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.470
    Die angebliche Bombenattrappe in Hannover war wohl doch keine.
    "...Es handelt sich nach Angaben der Bundespolizei um einen Ingenieur aus dem Ruhrgebiet, der in dem Päckchen Elektrobauteile und Kabel bei sich hatte. Der Mann habe glaubhaft versichert, dass er das Paket im Zug vergessen hatte, als er in Hannover hastig in eine andere Bahn umsteigen musste, so ein Sprecher..."
    Hannover: Rätsel um Bombenattrappe in IC gelöst - SPIEGEL ONLINE

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5095893.html

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Auch Kanadas neu gewählter Premier Trudeau jr. könnte in Bedrängnis kommen, versprach er doch, mehr Syrer ins Land zu lassen.


    Die Amerikaner reagieren: US-Abgeordnetenhaus beschließt strengere Flüchtlingskontrollen - USA - derStandard.at ? International

    Was generell zu noch strengerem Gebaren der Immigration Officers bei der Einreise in die USA führen könnte.



    Die Amerikaner kriegen möglicherweise ein Flüchtlingsproblem anderer Art. Alles hat seine zwei Seiten.
    Wenn ein paar kommen, ist das okay. Aber bitte nicht gleich die insulare Gesamtbevölkerung!

    Kubaner blockieren Grenze zwischen Costa Rica und Nicaragua - Kuba - derStandard.at ? International


    Die Schlepperbanden in Südostasien zeigen, was Brutalität ist: Sie nehmen das Geld der Flüchtenden,
    um sie anschließend zu ermorden und zu verscharren.


    Es scheint, die lange prophezeite globale Migrationsbewegung hat begonnen.
    Wies auf diese Gefahr nicht schon der Club of Rome 1972 hin?

    könnte in diesem Fall stimmen.
    Allerdings hat der "Club of Rome" auch schon jede Menge unsinnige Prognosen verzapft.

  4. #673
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Präsident Putin wird jetzt den islamischen Dreck wegräumen dies wird relativ schnell gehen - die USA ist kein Partner.
    Putin kann gar nichts, er will nur von der völkerrechtswidrigen Militäraktion und Besetzung der Ukraine, Krim ablenken bzw. dies als Verhandlungsmasse einbringen.

  5. #674
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Den Kanadiern enthält man brisante Berichte nicht vor:

    Poll: Syrian refugees hate Jews, democracy, gays -- and Trudeau is importing 25,000 by Christmas - The Rebel

    Put aside questions like: How will our social services handle them? How many Canadian homeless will be displaced by Syrian homeless? How many hospital beds will be reserved for them?
    Here’s what I’m worried about instead:
    How do you do background checks on 25,000 people, coming from a terrorist wasteland, in seven weeks?
    Type their names into Google? Ask for a resume?
    I'll show you a video of Syrian “moderates”, fighting against the terrorist-supporting Syrian government. They’ve put women from the Alawite ethnic minority in a cage on a pickup truck as human shields, because that’s the ethnic clan that Syrian dictator Bashar Assad is from.
    Remember: These are the "moderates."
    Syria is one of the most backward countries in the world. For liberals, if gay rights is your thing, you’re pretty much importing 25,000 homophobes.
    Syria is also the country that was clocking 200 honour killings a year before the civil war — which has surely skyrocketed as Muslim men kill any sisters or wives who have been ..... in the course of war.
    What about Syrians and other refugees who've never been violent, but who, in their regular lives, hate the West, hate women, hate minorities, hate gays, hate Jews, hate liberal democracy?
    Well, there's actually a recent scientific poll of Syrian refugees, carried out by the Arab Centre for Research and Public Policy Studies, headquartered in Doha, Qatar. (SCROLL DOWN to see the whole survey.)
    Let me show you the bundle of joy we’re about to import by Christmas:
    31% of Syrian refugees disagree with the objective of defeating the Islamic State terrorist group.
    So out of 25,000 refugees, 7,500 will be ISIS lovers.
    41% are Jew-hating, America-hating bigots.
    97% are gay-hating, probably women-hating bigots.
    Again: How do you screen them out?
    If you’re Justin Trudeau, you don’t — because you don’t care, as long as they vote for you in 2019.

  6. #675
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    In Mali haben Islamisten ein Hotel gestürmt und 170 Geiseln genommen:

    Gunmen attack luxury hotel in Mali capital, 170 taken hostage | Reuters


    Angeblich sollen jene freigelassen worden sein, die Suren aus dem Koran rezitieren konnten.

  7. #676
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    In Mali haben Islamisten ein Hotel gestürmt und 170 Geiseln genommen:

    Gunmen attack luxury hotel in Mali capital, 170 taken hostage | Reuters


    Angeblich sollen jene freigelassen worden sein, die Suren aus dem Koran rezitieren konnten.
    Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

  8. #677
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Momentan sieht es so aus, ein Teil der Geiseln wurde befreit und Spezialkräfte dringen langsam in die oberen Stockwerke vor. Es ist das "Radisson-Blue"Hotel wo auch AirFrance+Türkischairline Mitarbeiter absteigen, wie auch Diplomaten. Befreite Geiseln sagten aus, "nur wenn sie Suren aus dem Koran" aufsagen konnten wurden sie frei gelassen...............
    Geiselnahme in Mali: Sicherheitskräfte stürmen "Radisson Blu"

    Nun gut, muß mal versuchen mir einen Koran zu ergattern und paar Verse auswendig lernen, nur so, um vorzubeugen für die Zukunft in DACH

  9. #678
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    956
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Putin kann gar nichts, er will nur von der völkerrechtswidrigen Militäraktion und Besetzung der Ukraine, Krim ablenken bzw. dies als Verhandlungsmasse einbringen.
    Er hat doch jetzt die Möglichkeit in Syrien die neuen Waffensysteme zu testen

  10. #679
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Putin kann gar nichts, er will nur von der völkerrechtswidrigen Militäraktion und Besetzung der Ukraine, Krim ablenken bzw. dies als Verhandlungsmasse einbringen.
    Ne, is klar. Das die Russen eine Reihe von islam. Anschlägen mit hunderten von Toten hatten bis einschliesslich dem Absturz der russ. Maschine auf dem Sinai ist dir wohl entgangen.
    Und dann schau Dir mal die Landkarte an; insbesondere den russ. Teil der Kaukasusregion und die Entfernung zum IS-Kalifat.

    Wenn Du beides noch mal durchdenkst dann verstehst Du vielleicht warum der Putin so handelt!!

  11. #680
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Schon vor Jahren hatte ein jordanischer Journalist bei einem Al Kaida Interview einen 7-Stufen-Plan für eine islam.Weltherrschaft niedergeschrieben.......und, bis heute haben sich bis zur Phase 5 alle Stufen bewarheitet ! 2016 startet eine islam.Armee die den Krieg mit den Ungläubigen aufnehmen wird und 2020 sollte dann "der totale Sieg" eintreten?
    Wenn man nun zurückblickt auf Stufe 1, es hat gestimmt, mit dem Beginn von 9/11 sowie in Stufe 2 wurde die Welt auf den Islamismus aufmerksam gemacht, Stufe 3 zw. 2007/2010 Beginn in Syrien und Stufe 4 sollten die arabischen Regime stürzen.......auch das ist teilweise gekommen und könnte noch kommen...............
    Es ist erschreckend wie die Wirklichkeit aussieht! Und wenn unsere blöden Politiker nicht endlich aufwachen, dürfen wir bald alle Suren dieses besch... Korans noch auswendig lernen? Ich verzichte aber NICHT auf mein Eisbein oder Schweinshaxen..............
    http://web.de/magazine/politik/Kampf...chaft-31149682

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52