Seite 66 von 316 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.569 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, das nicht verborgene IS Kämpfer unter den Flüchtlingen sind.
    Da muss ich dich enttäuschen... sie sind bereits unter uns... ließt/siehst du denn keine Nachrichten?

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    den weg zur inneren ordnung zeigt daenemark , verschaerfung des asylrechtes :

    -illegale raus innerhalb von 7 tagen
    -keine ein/ausreise ohne papiere
    -kein nachzug von familien innerhalb von 3 jahren

    geplant moscheenschliessung , moscheenbauverbote

    bravo danebro op eewig ungedeelt.

    mfgpeter1

  4. #653
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    wie die cnbc berichtet wird in usa ein gesetzt verabschiedet, das die einwanderung von syriern nahezu unmoeglich machen wird. ja was heisst das :
    die usa sind aufgewacht und haben die gefahr der islamisierung durch muslim einwanderung erkannt, somit gebannt. obama besitzt zwar ein veto, das
    wird jedoch ueberstimmt werden. wo steht deutschland mit merkel hilflos sowie der riege bestehend aus luegmar gabriel, flinten uschi, nutzlos maas..
    natuerlich in der isolation.
    mfg
    peter1

  5. #654
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wo steht deutschland mit merkel hilflos sowie der riege bestehend aus luegmar gabriel, flinten uschi, nutzlos maas..
    natuerlich in der isolation
    Du hast C. Fatimah Roth vergessen, ein über-freiheitliches Geschoss; wenn da ein Redner anhebt "...und dann wollen wir einmal die neue Situation ..." unterbricht sie ihn an ebendieser Stelle und keift "n.azi n.azi"

  6. #655
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    951
    Auch keine schlechte Einstellung

    12240284_859521584155034_5533257395273479572_o.jpg

  7. #656
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    @berti

    richtig keine frage.

    mfgpeter1

  8. #657
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Aber die Grammatik...

  9. #658
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.178
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aber die Grammatik...
    Vielleicht eine Google-Übersetzung - aber guuuuut!

  10. #659
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Man stelle sich das mal vor; die USA wollten 10.000 Syrer bis Ende 2016 aufnehmen. Dies wird nicht erfolgen, weil die Hürden für ein Verbleiben in den USA extrem hoch angehoben wurden und weil die Mehrzahl der US-Staaten eine Übernahme rigeros ablehnen.

    Dem gegenüber fluten 100 tsde unüberprüfte, z.T. unregistrierte Syrer Deutschland!! Dafür hat der Obama ja auch die Merkel gelobt. Das sollte eigentlich zu denken geben!!

    Entweder sind die Amis Weicheier oder die wissen mehr als unsere Politiker in Berlin und Brüssel!

    Vermute letzteres.

  11. #660
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Man stelle sich das mal vor; die USA wollten 10.000 Syrer bis Ende 2016 aufnehmen. Dies wird nicht erfolgen, weil die Hürden für ein Verbleiben in den USA extrem hoch angehoben wurden und weil die Mehrzahl der US-Staaten eine Übernahme rigeros ablehnen. Dem gegenüber fluten 100 tsde unüberprüfte, z.T. unregistrierte Syrer Deutschland!! Dafür hat der Obama ja auch die Merkel gelobt. Das sollte eigentlich zu denken geben!!.
    Warum sollten die USA auch Syrienflüchtlinge aufnehmen? Sie würden das erst dann tun, wenn Flüchtlingsboote an der amerikanischen Küste landen würden. Genau wie bei Merkel. Erst als die Flüchtlinge bereits vor der Haustür standen wurden sie reingelassen. Das Flüchtlingsproblem mit den vielen Toten im Mittelmeer war doch schon Jahre vorher bekannt und bis dahin wurde versucht abzuschotten und es bekamen immer nur Italien und Griechenland den schwarzen Peter, so lange, bis es denen zu viel wurde. Es gab bereits Millionen von Flüchtlingen in Nahost, lange bevor Merkel zur Übermutti mutierte.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52