Seite 64 von 316 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 128.036 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... Viele schneiden sich die Bärte ab und tauchen unter". ...
    Ja wohin tauchen sie denn?



    Ansonsten: das wird dem Kaiser Erdogan aber gar nicht gefallen, wenn die Kurden dort als Sieger vom Platz gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Viele schneiden sich die Bärte ab und tauchen unter".
    Untertauchen ist schoen und gut. Die Frage ist aber, wo tauchen sie wieder auf?

  4. #633
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

  5. #634
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Wer ist Masochist und pervers genug sich das anzutun : Illner heute mit


    Ursula von der Leyen CDU / Bundesverteidigungsministerin
    ;Daniel Cohn-Bendit B'90/Die Grünen / Publizist / ehem. Europa-Abgeordneter
    ;Aktham Suliman Syrischer Journalist
    ;Lamya Kaddor Islamwissenschaftlerin
    ;Elmar Theveßen Terrorismus-Experte / ZDF ;

  6. #635
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    So nebenbei erfährt man dabei Interessantes (dürfte versehentlich gewesen sein?)

    Gegenüber 2012 haben demnach fremdenfeindliche Übergriffe um 20,4 Prozent zugenommen - von 393 auf 473.

    Im link5extremistischen Spektrum ist ..... Die Zahl der Gewalttaten ist gegenüber 2012 nach den Angaben aber um 26,7 Prozent auf 1110 angestiegen.

  7. #636
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ... Im link5extremistischen Spektrum ist ..... Die Zahl der Gewalttaten ist gegenüber 2012 nach den Angaben aber um 26,7 Prozent auf 1110 angestiegen.[/I]
    Bitte nicht aufbauschen.

    Sonst haste die Schwesig am Hals.
    Und den Mass wegen Hetze eventuell auch noch.

    Nicht dass wir Dich dann eines Tages in Ketten sehen.
    Merke: linke Gewalt ist gerechte Gewalt!


  8. #637
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wer ist Masochist und pervers genug sich das anzutun : Illner heute mit


    Ursula von der Leyen CDU / Bundesverteidigungsministerin
    ;Daniel Cohn-Bendit B'90/Die Grünen / Publizist / ehem. Europa-Abgeordneter
    ;Aktham Suliman Syrischer Journalist
    ;Lamya Kaddor Islamwissenschaftlerin
    ;Elmar Theveßen Terrorismus-Experte / ZDF ;
    Da wird dann wohl rauskommen, dass wir in Deutschland mehr Imame brauchen, es an allen Schulen Islamunterricht geben sollte, der Kampf gegen rechts verstärkt werden muss und, dass dies alles schon gar nichts mit dem Islam zu tun hat. Da zu applaudiert dann das handverlesene und gebriefte Studiopublikum an den richtigen Stellen.

  9. #638
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Red face

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bitte nicht aufbauschen. ...
    Recht hat sie.

    ...Im link5extremistischen Spektrum ist nach dem Bericht das Personenpotential zwar leicht rückläufig. ...

  10. #639
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn der nicht bei uns gewesen wäre.
    Er wurde in Paris getötet: Terrorist Abaaoud war mehrfach in Deutschland - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

  11. #640
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    So nebenbei erfährt man dabei Interessantes (dürfte versehentlich gewesen sein?) Gegenüber 2012 haben demnach fremdenfeindliche Übergriffe um 20,4 Prozent zugenommen - von 393 auf 473. Im link5extremistischen Spektrum ist ..... Die Zahl der Gewalttaten ist gegenüber 2012 nach den Angaben aber um 26,7 Prozent auf 1110 angestiegen.
    Dein zitierter Zeitungsbericht datiert aus 18.06.2014 ----- Ich stelle mal aktuelles Material hier ein: Verfassungsschutzbericht 2014, Fakten und Tendenzen (Kurzzusammenfassung), Herausgeber: Bundesministerium des Innern, Stand: Juni 2015 ----- Auszug: Zwei Aspekte sind hervorzuheben: • Anstieg der recht5extremistisch motivierten Gewalttaten (höchster Stand seit 2008) und der fremdenfeindlichen Gewalttaten (höchster Stand seit Einführung des Definitionssystems 2001), ----- Im Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität – rechts“ wurden 16.559 (2013: 16.557) Straftaten mit extremistischem Hintergrund erfasst. Mit 990 (2013: 801) Gewalttaten ist die Zahl der recht5extremistisch motivierten Gewalttaten um 23,6% angestiegen, der höchsten Zahl an Delikten seit 2008 (1.042). Mit 512 fremdenfeindlichen Gewalttaten (2013: 473) wurde der höchste Stand seit der Einführung des geltenden Definitionssystems „Politisch motivierte Kriminalität“ im Jahr 2001 erreicht. ----- Dem Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität – links“ wurden 4.424 (2013: 4.491) Straftaten mit extremistischem Hintergrund zugeordnet, hiervon 995 Gewalttaten (2013: 1.110).----- https://www.verfassungsschutz.de/de/...menfassung.pdf

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52