Seite 62 von 317 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 3161

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.160 Antworten · 128.293 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Eine Dose sprengt ein Flugzeug in die Luft?
    Ich könnte dir das ja erklären, aber ich möchte dich nicht verunsichern.

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Eine Dose sprengt ein Flugzeug in die Luft?
    Es lag vermutlich mehr am Inhalt - tsssss, Bayern-Fans!

    Sorry, Spass muss sein!

  4. #613
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der ISS veröffentlicht nun ein Foto der angeblichen Bombe im russ.Flieger über dem Sinai. In einer Dose "Schweppes" war der Sprengstoff welcher unter dem Fenster gelegen hatte................ Nur, wie konnte diese Dose unbemerkt in den Flieger gebracht werden, trotz Kontrollen?
    IS-Terroristen zeigen angebliche Bombe von Scharm al-Scheich
    Ich lese bereits seit Tagen Erfahrungsberichte von Sharm El-Sheikh- Touristen...Kontrollen am Flughafen sind non-existent.

  5. #614
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Der Sprengsatz soll vermutlich von einem Flughafenmitarbeiter unter dem Sitz befestigt worden sein.

    Das wundert mich nicht im Geringsten. Überaus verwundert bin ich, dass es nicht schon lange zu solchen Anschlägen gekommen ist und zwar nicht nur auf einem Wüstenflughafen in Nahost.

    Wenn jemand mal ein bisschen auf dem Airport/FRA rumlatscht, wird er wissen warum. Man sieht an sämtlichen Last Minute - und sonstigen Schaltern praktisch nur Typen sitzen, die offensichtlich einen türk./arab. Migrationshintergrund haben. Und ich möchte nicht wissen, was für Gestalten noch über einen Fraport-Ausweis Acces all Areas verfügen.

    Neulich konnte ich zwei von denen beobachten wie sich sich nach muslimischer Sitte küssen. Das ist aber schön, ein richtiges Aushängeschild für einen internationalen Airport.

    Letztes Jahr wurde ein bekannter Salafist gekündigt, der bei den Gepäckjungs eines Fraport-Subunternehmers arbeitete. Aber nicht weil er ein Sicherheitsrisiko ist, das haben die Schnarchnasen gar nicht gemerkt, sondern weil er durch permanentes Krankmachen glänzte. Hatte wahrscheinlich wegen der ganzen Teppichknutscherei keine Zeit zum Arbeiten.

    Es ist für mich keine Frage - höchstens einer der Zeit - wann es einem Flughafenmitarbeiter in Berlin, Rom, Brüssel, Stockholm, Paris, Madrid oder Frankfurt gelingt, einen faulen Koffer oder sonstwas an Bord eines A380 zu bekommen.

    In Frankfurt sind sie ja nicht mal in der Lage ausgesprochene Platzverweise für bettelnde und klauende Zigeuner durchzusetzen.

    Stattdessen verlegt man sich auf weinerliche Durchsagen, man solle auf "bettelnde Personen" aufzupassen, anstatt die mit drei Tritten in den Stadtwald zu befördern.

    Wenn in Deutschland und Europa nicht gnadenlos aufgeräumt wird, dann sehe ich sowas von schwarz........

  6. #615
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nur, wie konnte diese Dose unbemerkt in den Flieger gebracht werden, trotz Kontrollen?
    IS-Terroristen zeigen angebliche Bombe von Scharm al-Scheich
    Pff, konnte neulich ab BKK trotz doppelter Kontrolle und Durchleuchten problemlos eine Dose Bier erfolgreich durchmogeln

    Oder lies mal "Die Bombe is´eh im Koffer" von A. Lucchesi, einem ehemaligen Sicherheitbeamten am Frankfurter Flughafen, eine witzige Fluglektüre übrigens ... nicht übertreiben, sondern nur einen 10.-€ Schein bei der Kontrolle unauffällig rüberschieben für den vermeintlichen Duty Free Whisky
    ... sofern man den Gegenüber als unterbezahlten von der Zeitarbeit Vermittelten einschätzt, der nach Dienstende noch schwarz Taxi fahren muß ... dann läuft das rel. geschmeidig



    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir das ja erklären, aber ich möchte dich nicht verunsichern.
    Gratulation, somit bist aufgrund deines messerscharfen Verstandes 100% qualifiziert für das Amt des dt. Innenministers

  7. #616
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ahmadiyya-Gemeinde fordert Überwachung von Moscheen - DIE WELT

    .............................

    Eben hat Innenminister von NRW, Ralf Jäger, hat im TV gesagt, dass wir in Deutschland 250 Rückkehrer aus Syrien haben. Als er sagte, dass diese traumatisiert und desilusioniert seien, kamen mir fast die Tränen. Mal ehrlich, warum hat man diese Ärsche überhaupt wieder hier reingelassen? Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen, was die Politiker alles unternehmen, um Terroristen unser aller Sicherheit auf dem Silbertablett zu servieren.
    Ich frage mich auch, warum werden die nicht weggesperrt. Die haben Straftaten in Syrien begangen (und wenn es nur Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung ist) und sind eine Gefahr für die Öffentlichkeit.

    Stattdessen werden die mit 10 Mann Polizei rundherum bewacht.

    Man glaubt es nicht!!

  8. #617
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Das von mir geschätzte seriöse Nachrichtenmagazin Bildzeitung, bringt die Bombe im Rettungswagen wieder ins Spiel.
    BILD enthüllt: Der Terror-Plan von Hannover - News Inland - Bild.de

  9. #618
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, warum werden die nicht weggesperrt. Die haben Straftaten in Syrien begangen (und wenn es nur Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung ist) und sind eine Gefahr für die Öffentlichkeit.

    Stattdessen werden die mit 10 Mann Polizei rundherum bewacht.

    Man glaubt es nicht!!
    Wenn ich mich in TH an Kindern vergreife, buchten die Strafverfolgungsbehörden in D mich ein.
    Habe ich aber in Syrien Kriegsverbrechen begangen, werde ich betreut.

  10. #619
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es ist wohl der Beginn des Anfangs.

    Bin ansonsten so sprachlos wie Du und dachte vor einem Jahr, wer Salafisten in den Fussgaengerzonen deutscher Staedte missionieren laesst, toleriert sicher auch das Rauchen auf Tankstellen.
    Rauchen auf Tankstellen ist weitaus ungefährlicher, Dieter.

  11. #620
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Anscheinend überprüfen die Türken die Flüchtlinge etwas genauer als wir Wollten sich als Flüchtlinge tarnen: Türkei: Polizei nimmt acht IS-Verdächtige auf dem Weg nach Deutschland fest | Politik & Wirtschaft.- Hamburger Morgenpost

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52