Seite 61 von 316 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 128.023 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.067
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die zählt doppelt!!
    hab gehört die werden alle 1000Jahre ausgewechselt damit die Jungs sich auf die zweiten tausend Jahre auch freuen.

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Eines wollen die Politiker von Ö nicht wahrhaben, Ö, bzw. Wien ist eine der Hochburgen des radikalen Islamismus ! Einige Bosse des ISS leben angeblich im Untergrund und werden "beobachtet" von Geheimdiensten. Warum nur "beobachtet" und nicht sofort ausgebürgert und ausgewiesen? Dieser Mohammed M. hat doch vorgezeigt wie es funktioniert mit unserer weichen Justiz................
    Seit ewigen Zeiten ist Wien ein Tummelplatz islamischer Terroristen gewesen, da muß ich nur an Irans Ex Präsidenten Achmadinejat denken, welcher vor 30 Jahren als Agent Komeinis ein Blutbad in Wien anrichtete, aber als imuner Diplomat frei ausreisen durfte. Iraks Hussein, richteten ebenfalls eine Schiesserei aus, natürlich unbeheligt von der österr.Justiz............usw...usw..... Dank Kreiskys Diplomatie hat Ö einen "guten Ruf" in allen arabischen Ländern, leider auch bei den falschen Leuten und das dies gut genutzt wird kann man sich vorstellen heute.
    Nun könnten sich auch einige Mitglieder der pariser Täter in Wien versteckt halten? Was macht die Justiz? Nichts, nur beobachten und..... schlafen Ö verkommt immer mehr zur Ge.si.nde.l Hochburg, "Dank" Politiker welche nichts taugen..............
    Paris-Attentäter befindet sich in Österreich - Belgische Quellen: - Österreich - krone.at

  4. #603
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Vor diesem Hintergrund hat die Londoner Tageszeitung Guardian auf eine Studie zu den weltweiten Twitter-Mitteilungen zum Thema Islamischer Staat (IS) aufmerksam gemacht. Die kommt zu einem erschreckenden Ergebnis. Demnach loben 48 Prozent der Twitter-Mitteilungen aus Qatar zum Thema IS die radikalen Islamisten.
    Ich weiß schon warum ich nicht mehr mit Qatar Airways fliege

    Anschlag in Paris: Twitter verrät Sympathisanten des IS - DIE WELT

  5. #604
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Der ISS veröffentlicht nun ein Foto der angeblichen Bombe im russ.Flieger über dem Sinai. In einer Dose "Schweppes" war der Sprengstoff welcher unter dem Fenster gelegen hatte................ Nur, wie konnte diese Dose unbemerkt in den Flieger gebracht werden, trotz Kontrollen?
    IS-Terroristen zeigen angebliche Bombe von Scharm al-Scheich

  6. #605
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Reinigungspersonal?

    Würde mit der Dose zusammenpassen! Auf den ersten Blick unverfänglich!

  7. #606
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Kann gelöscht werden? Antwort wie #605

  8. #607
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    immerhin wissen sie ja wofür......

    Da stehen die aber drauf,auf dicke fette weiße Frauen.

  9. #608
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Oha, das wird deren Kämpfer arg schwächen.

    Luftstreitkräfte werfen P.ornohefte und Bier auf IS ab



  10. #609
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Ahmadiyya-Gemeinde fordert Überwachung von Moscheen - DIE WELT

    Da fordere ich doch glatt mal mit! Ich frage mich was wohl in den Moscheen gepredigt wird, wenn schon ein als gemäßigt geltender deutscher Imam öffentlich im Fernsehen in einer Talkschow erklärt, dass und warum Nicht-Muslime weniger wertig als Tiere sind. Spätestens da sollte einigen Leuten mal ein Licht aufgehen. In den Moscheen wird wohl kaum gepredigt werden, dass die Muslime sich den ungläubigen Gastgebern anpassen sollen.

    Eben hat Innenminister von NRW, Ralf Jäger, hat im TV gesagt, dass wir in Deutschland 250 Rückkehrer aus Syrien haben. Als er sagte, dass diese traumatisiert und desilusioniert seien, kamen mir fast die Tränen. Mal ehrlich, warum hat man diese Ärsche überhaupt wieder hier reingelassen? Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen, was die Politiker alles unternehmen, um Terroristen unser aller Sicherheit auf dem Silbertablett zu servieren.

  11. #610
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Eine Dose sprengt ein Flugzeug in die Luft?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52