Seite 6 von 316 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.813 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Nun dürfte eine Spekulation überflüssig werden, denn eine Explosion war der Auslöser des Absturzes über dem Sinai ! Kein Abschuß, sondern eine Explosion im Inneren, eventuell von einer Kofferbombe ausgehend? Einige europ.Airlines stopen nun den Flugbetrieb nach Sharm el Sheik!
    Es ist traurig, sollte dieser Irrsinn nun weiter um sich greifen oder die Koffer und Gepäckkontrollen werden noch weiter verschärft? Langsam macht mir das Fliegen keinen Spaß mehr, leider kann man mit keinem PKW oder Schiff nach TH kommen, so werde ich mir überlegen, bleibe ich in Ö oder TH ?? Keine leichte Aufgabe dieses
    Flugzeugabsturz in Ägypten: Bekennervideo des IS aufgetaucht

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Man, sind die hohl. Warum sind die denn nicht einfach zu uns gekommen? Da hätten sie mit etwas Glück sogar noch Applaus bekommen.
    Razzia in Antalya - 20 ISIS-Terroristen in Urlaubsparadies verhaftet - International - Bild.de

  4. #53
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ich habe mich noch NIE über einen TOT eines Menschen gefreut, aber diesmal mußte ich erfreut JUBELN, WARUM, weil es die RICHTIGEN getroffen hatte, durch einen gezielten US-Luftangriff!! Einer der meistgesuchten ISS-Kämpfer mit österr.Paß wurde im Zuge eines Angriffes getroffen und ist entweder tot oder sehr schwer verwundet, ebenso 2 weitere Kämpfer, getötet, Tschetschenen auch mit österr. Paß (!), sowie weitere getötete Engländer,Albaner und......4 Deutsche(!) . Die eigentliche "Zielperson war der Saudi Abu al-Micky, die Anderen dürften Kolateraltreffer gewesen sein?
    Dieser getroffene mit öst.Paß ist der internat.gesuchte Mohamed M. aus Wien welcher in Ö 4 Jahre im Knast gesessen war und auch kurz in D, dann über Ägypten,Türkei nach Syrien geflohen war und von dort mit großen Gesten die österr.Regierung und Frau Merkel bedroht hatte, sowie auch ein guter "Freund" des deutschen Rappers der ebenfalls nun mit 77 Jungfrauen feiern dürfte.
    Unsere Justiz schläft und deren Gutmenschen sind dumm, wenn man solche Typen die lediglich deutsche oder österreichische Pässe haben einfach immer wieder laufen lassen oder auf freiem Fuß anzeigen, das Ergebnis darf man jetzt wieder einmal sehen.............
    Danke den US-Drohnen, sind doch ganz nette Dinger welche manchmal das Richtige tun !

  5. #54
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Ein VDO, das alles erklärt.

    ~https://www.facebook.com/10000484414...73960119442122

  6. #55
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Hihi! Wirklich nett wie immer neue Spinner auftauchen!
    Oder gab es den schon und er hat sich deswegen die Clownsnase aufgesetzt? Fragen über Fragen!

  7. #56
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410

  8. #57
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Und wieder einer der ISS-Größen macht Abflug zu den 77 Jungfrauen, und zwar dieser komplett Irre "Jihadi john" welcher so gerne Köpfe abschneidet, ist nicht schade darum.............
    Militär: IS-Henker "Jihadi John" getötet - Angriff auf Rakka - Welt - krone.at

  9. #58
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Während Frankreich und Deutschland gegeinander spielen, hat es in Paris eine Schiesserei und mehrere Bombenexplosionen gegeben. Bis jetzt wird von 18 Toten gesprochen. Eine Geiselnahme soll es auch geben.
    Schießerei in Paris und Bombenexplosion in Paris - News Ausland - Bild.de

    http://www.focus.de/panorama/welt/im...s=201511132237

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...-in-Paris.html

  10. #59
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Auf n-tv wird die Zahl der Toten mit 30 angegeben. Weiter wird berichtet, dass die Worte Allhahu Akbar gefallen sein sollen. Das aber nicht zwingend etwas zu sagen hat, weil diese Worte im asiatischen Raum öfter fallen. Die Geiselnahme soll noch im Gange sein. 60 Menschen sollen als Gesiel gestgehalten werden. In der Nähe des Stadions soll es einen Selbstmordanschlag gegeben haben.

    Bei der ARD konnte man sehen, dass die Zuschauer nach Spielende ängstlich auf das Spielfeld geströmt sind und jetzt noch immer noch dort sind. Was für ein schwarzer Abend.

  11. #60
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    +++ 23:17 Französischer Sender spricht von 40 Toten +++
    Der französische Sender BFMTV spricht jetzt von mindestens 40 Toten in Paris. Verwirrung um die Zahl der Opfer. Wir bleiben dran.

Seite 6 von 316 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52