Seite 57 von 316 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.825 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Schreibt mir eben ein Bekannter:

    Gerade eben in den Tagesthemen Thomas de Mazière: "Ich möchte keine Antworten auf die vielen Fragen geben, das würde die Bevölkerung weiter verunsichern."

    Da wäre es also wieder, das "Betreute Denken".

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Gerade eben in den Tagesthemen Thomas de Mazière: "Ich möchte keine Antworten auf die vielen Fragen geben, das würde die Bevölkerung weiter verunsichern."
    Tja, da können wir besorgten Bürger ja viel besser mit der Ungewissheit leben und werden nicht mit deprimierenden Fakten belastet. Also ich finde diese Fürsorglichkeit schon recht vorbildlich. Oops, ich sehe gerade im Heute-Journal ein Auszug der PK. Da hat de Maiziere die von dir zitierte Aussage aber noch mal getoppt. Er sagte, er bittet die deutsche Bevölkerung mal um einen Vertrauensvorschuss. Bei den vielen richtigen und guten Entscheidungen dieser Regierung in diesem Jahr, hat damit wohl keiner ein Problem.

  4. #563
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Schreibt mir eben ein Bekannter:

    Gerade eben in den Tagesthemen Thomas de Mazière: "Ich möchte keine Antworten auf die vielen Fragen geben, das würde die Bevölkerung weiter verunsichern."

    Da wäre es also wieder, das "Betreute Denken".
    Die haben wahrscheinlich Angst vor Progromstimmung in der Bevölkerung, wenn sie die Wahrheit sagen über unsere neuen und "alten" Gäste. Hat es ja auch in Holland gegeben, nachdem ein durchgeknallter Moslem den Filmemacher van Gogh auf offener Straße ermordet hat.

    Wenn das hier so weiter geht und immer wieder Gebetsmühlenhaft erklärt wird, dass die Moslems angeblich auch nicht krimineller sind als die Deutschen, dann wird einigen radikalen Deutschen sowieso der Geduldsfaden reißen. Die Meldung, dass die Moslems nicht krimineller sind als die Deutschen kam einen Tag vor den Terroranschlägen in Paris, nee, die sind überhaupt nicht krimineller, die ermorden nur eben mal 129 Menschen und die Knäste sind voll mit Moslems:

    Berlin: 90 Prozent der Häftlinge sind Moslems

    Diese Meldung ist politisch völlig inkorrekt, aber wir dürfen sie ohne Diskriminierungsverdacht zitieren, da sie von Moslems selber kommt. Denn die Islamische Religionsgemeinschaft Berlin hat dies bereits im Februar in einer Pressemitteilung erwähnt: „Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.“

    Berlin: 90 Prozent der Häftlinge sind Moslems - Politically Incorrect

  5. #564
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Früher oder später wird hier auch was passieren! Bis jetzt ist Deutschland verschont geblieben, weil wir ein Sozialsystem haben ( für uns nicht genug, für den Rest der Welt der Himmel auf Erden!
    Diese Vögel kommen immer näher! Religion ist zur heutigen Zeit Privatsache, von mir aus kann man einen Regenwurm anbeten...
    Aber so was muss bekämpft werden! Egal woher sie kommen, ob deutsche, Franzosen, mit Pass oder ohne, wer mit diesen Unterweltlern sympathisiert .... Ich kann es nicht begreifen wie man an Götter oder Propheten glauben kann? Als die Menschheit noch blöd und in ihrer eigenen Kacke gelebt hat, ok, das ist aber schon mindestens 200 Jahre her ( Aussnahmen (Indien...) bestätigen die Regel) Die leben das Mittelalter! Kalifat ... Der kleine Muck....
    Man kann es nicht fassen, in ihrer "Heimat" die sie wahrscheinlich vorher nie gesehen und gelebt haben, hätten sie nicht mal ihre Geburt überlebt, wegen Dreck, Krankheit.... Religion macht Fanatisten! Und das für "Jungfrauen"? Welcher Mann will eine Jungfrau? Die Tussis sind nur Stress..... aua,aua,aua, nee, nee ...ah,ah ah! Viel Freude im Paradies .....

  6. #565
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Hier ein Foto davon, als Angela Merkel aus dem Stadion gebracht wurde.

  7. #566
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich errwarte heute noch ein Maischberger Spezial. Mit den Gästen Lamya Kaddor, Claudia Roth, Adam A. Mazyek, Cem Özdemir, Pierre Vogel und Paolo Pinkel.
    Es gab zwar eine Maischberger Sendung heute Abend, aber leider war nur der gute Cem dort zu Gast. Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass die anderen üblichen Verdächtigen bald in Dauerschleife im TV beschwichtigen dürfen.

    Aber auch bei Markus Lanz, ist ein interessanter Mann zu Gast, und zwar der deutsche Imam Husamuddin Meyer, der schon in anderen Talkschows gefordert hat, dass wir in Deutschland mehr Geld für seelsorgende Imame in den Gefängnissen locker machen sollen. Das sagt natürlich auch wieder einiges aus. Den Hammer hat der gute Husameddin seiner Zeit bei Maybrit Illner abgelassen, als er der Illner erkärte, warum Ungläubige im Islam weniger wertig als Tiere sind. Anscheinend waren die anderen Gäste dort aber intellektuell nicht in der Lage, die Aussage des Imams zu verstehen. Ist schon interessant, was man so im Fernsehen alles ohne Widerrede sagen kann. Zu irdischen Zeiten als der rechtgläubige Husameddin Meyer noch nicht als Imam über deutschen Boden schwebte, lautete sein Name übrigens noch Martin Meyer.



    P.S. Eine Veranstaltung von Helge Schneider wurde heute Abend in Hannover ebenfalls abgesagt. Einen Journalisten sagte er telefonisch: Ich sitze jetzt in meinem Hotel und esse eine Mandarine". So soll es sein, bloß von diesen Ärschen nicht den Humor nehmen lassen.

  8. #567
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    Auf völlig eigene Art beeindruckendes Statement!!

    ImageUploadedByTapatalk1447805597.489443.jpg

    https://www.facebook.com/helgeschnei...7053528018534/

  9. #568
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Irgendwie sind die Polen ja clever. Wenn keine Flüchtlinge rein dürfen, blockiert man keine Turnhallen und andere öffentliche Gebäude. Kosten tuts nix. Mieter müssen keine Angst haben wegen Flüchtlingen gekündigt zu werden.
    Man könnte so fortfahren, aber mir fällt kein Nachteil ein.........................

  10. #569
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen

    ...dann wird einigen radikalen Deutschen sowieso der Geduldsfaden reißen.

    ...und dann?

  11. #570
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Wieso ist man radikal wenn einem der
    Gedultsfaden reisst?

    Uebrigens sind zwei Air France Maschinen auf ihrem Weg von den
    USA nach Paris aufgrund Bombenwar-
    nungen in Nordamerika notgelandet.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52