Seite 56 von 316 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.819 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Der "Typ" ist übrigens nebenbei BILD-Sportjournalist. Hat das was zu bedeuten?

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Der "Typ" ist übrigens nebenbei BILD-Sportjournalist. Hat das was zu bedeuten?
    Habe es eben bei den Kommentierungen gelesen.
    Insofern darf man dessen Info - die er dann eh bewusst nicht wiederholt hat - wohl nicht allzu ernst nehmen.

  4. #553
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    _Angeblich_ sei einer der gesuchten Attentäter im Umfeld des Stadions - als Busfahrer verkleidet
    Das wäre wohl dann eine ziemlich effektive Verkleidung gewesen. Noch effektiver würde es wohl nur sein, sich als Taxifahrer zu verkleiden. Im Übrigen mache ich mir keine Sorgen. Unsere Behörden haben wie immer alles im Griff und schaffen das.

  5. #554
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl dann eine ziemlich effektive Verkleidung gewesen. Noch effektiver würde es wohl nur sein, sich als Taxifahrer zu verkleiden. Im Übrigen mache ich mir keine Sorgen. Unsere Behörden haben wie immer alles im Griff und schaffen das.
    Naja, war eben seine Aussage.

    Wobei das ja schon unheimlich dreist wäre, wenn die Terroristen im Wissen um die enormen Sicherheitsvorkehrungen, direkt nach Paris, so ein Ding in Hannover abzuziehen.

  6. #555
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Auch das Konzert der Söhne Mannheims wurde in Hannover abgesagt. Ich denke mal, dass ab morgen in den Talkshows mehr Imame für Deutschland gefordert werden.
    Terror-Alarm: Konzert von Söhne Mannheims in Mannheim abgesagt

  7. #556
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811

  8. #557
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.510
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Und Du vergisst das diese Politik von den Amerikanern solange gestützt wurde wie der Saddam für sie als nützlich betrachtet wurde.

    Nun wird über schärfere Gesetze und Einsatz der Bundeswehr im Inneren diskutiert aber nicht über ttip und nicht mehr über " Rettungsgelder für die Griechen" .

    Der Plan geht auf.
    Die Freundschaft mit Saddam Hussein endete, nachdem der Irak Kuwait überfallen hat, schon vergessen ? Ausserdem ist es eh egal, ob die Amis mal mit Saddam befreundet waren oder nicht, denn die Amis waren schon mit allen möglichen Ländern befreundet und das hat sich dann geändert.

    Tatsache ist, dass das Saddam Hussein Regime den Iran überfallen und einige Jahre später Kuwait und es wurden nach dem Einmarsch der Koalititon in Irak Massengräber mit Hunderttausenden vom Saddam Regime ermordeter gefunden. Nicht zu vergessen den Einsatz von Giftgas gegen die eigene Bevölkerung, dem Tausende Unschuldige zum Opfer fielen.

    Aber für die tumben Ami-Hasser hat es all das nicht gegeben. Ausserdem fand man über 500 tonnen Yellow Cake im Irak, das für den Bau von Atombomben gebraucht wird. Dass man keine Massenvernichtungswaffen gefunden hat, heißt ja ausserdem nicht, dass es nicht doch noch tonnenweise Giftgas im Irak gibt, das bisher nur nicht gefunden wurde.

    Die USA haben für den Irak eine große Menge Uran vom früheren Atomprogramm des irakischen Machthabers Saddam Hussein nach Kanada transportiert. Auf Bitten der irakischen Regierung habe ein Fahrzeugkonvoi 550 Tonnen konzentriertes Uranoxid-Pulver, auch bekannt als "Yellowcake", zunächst in die besonders streng bewachte "Grüne Zone" in Bagdad gebracht, teilte das US-Verteidigungsministerium am Montag in Washington mit. Flugzeuge des US-Militärs hätten das Material dann in ein Drittland gebracht, von wo aus es nach Kanada verschifft worden sei.

    Nukleare Energie: Kanada kauft irakisches Uran - Welt - Tagesspiegel
    Und siehe da, nun ist das deutsche Militär mit einem völkerrechtswidrigen Einsatz doch mit im Irak, komisch, oder ? Aber groß rumjaulen, bei Bush, als ob das Völkerrecht dazu da ist Massenmörder und Kriegsverbrecher zu schützen. Naja, wer glaubt noch der Deutschen Lügenregierung ? Ich jedenfalls nicht. Die Deutschen sind immer die Guten, das war wohl auch diesmal wieder nichts.

    Das vom Bundestag legitimierte Mandat für den Bundeswehreinsatz im Irak ist sowohl verfassungswidrig als auch nicht völkerrechtskonform. Die Voraussetzungen für Bundeswehreinsätze außerhalb der Landesverteidigung sind im Grundgesetz und durch das 1994 getroffene Grundsatzurteil des Bundesverfassungsgerichts klar vorgegeben: Nur im Rahmen eines kollektiven Sicherheitssystems dürfen deutsche Soldaten ins Ausland geschickt werden. Das ist im Fall des Irak nicht gegeben. Weder die Vereinten Nationen noch die Nato oder die EU haben den Einsatz autorisiert.

    Bundeswehr im Irak: Dieser Einsatz ist gefährlich, falsch, illegal |.ZEIT ONLINE

  9. #558
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Ich errwarte heute noch ein Maischberger Spezial. Mit den Gästen Lamya Kaddor, Claudia Roth, Adam A. Mazyek, Cem Özdemir, Pierre Vogel und Paolo Pinkel.

  10. #559
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Das vom Bundestag legitimierte Mandat für den Bundeswehreinsatz im Irak ist sowohl verfassungswidrig als auch nicht völkerrechtskonform.

    Da war aber die damalige CDU Vorsitzende Merkel anderer Meinung:


    eine Woche nach Beginn des Irak-Kriegs hat CDU-Chefin Angela Merkel noch klarer als bislang ihre Unterstützung für die Vereinigten Staaten und Großbritannien herausgestellt.
    Trotz der weit verbreiteten Bedenken an der CDU-Basis und in der deutschen Bevölkerung verteidigte Merkel den amerikanisch-britischen Angriff ausdrücklich als unumgängliche Schadensbegrenzung.
    CDU/CSU: Merkel verteidigt Irak-Krieg - Politik - FAZ

    Nach der Aussage müsste heute Friede und Eierkuchen dominieren.


    .

  11. #560
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    @ conrad

    wir haben das seinerzeit schonmal diskutiert. Du bleibst Deiner Denke und Linie treu unabhängig welche Fakten geliefert werden. Also was soll's .

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52