Seite 54 von 316 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.759 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Jetzt gehts bei uns auch los! Die Polizei hat bei Aachen einige verdächtige festgenommen, ausländische Staatsbürger wobei die Nationalität NICHT gesagt wurde ( warum??), nur die Namen verraten die Herkunft, 1 Mann, Kamal A. + 2 Frauen, Lava M.+Didem A., hat unsere Justiz Angst vor dem Nennen der Nationalität oder warum?
    Gleichzeitig drohen nun die Anonymen Hacker dem ISS mit Rache im Internet........aber das hatten diese schon öfters versucht ohne Erfolg
    Live-Blog zum Terror in Paris: Fünf Verdächtige bei Aachen gefasst

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Zudem erwartet man von uns jetzt Verständnis dafür, daß man unser Leben gefährdet, damit anderes Leben nicht mehr gefährdet wird.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass deutsche Soldaten in Syrien für die Syrer kämpfen sollen, die nach Deutschland geflüchtet sind und ihre Familien in Syrien zurückgelassen haben.

  4. #533
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ist schon da, Frankreich bitte die Mitglieder um militärische Hilfe !! Und was macht Mutti mit ihrer Schwester von der Leyen jetzt
    http://www.t-online.de/nachrichten/a...rankreich.html
    http://www.t-online.de/nachrichten/a...istand-zu.html

  5. #534
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    In der Geschichte wird 9/11 dann wohl nur noch als dummer Anfangsfehler dargestellt werden....kann ja dann munter losgehen mit dem 3. Weltkrieg.

  6. #535
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    George W. Bush ist fuer mehr als eine Million ermordeter Iraker verantwortlich.

    Was kann man Putin anlasten?
    So viele Iraker hat Saddam Hussein ermordet, dazu noch tausende Iraner und Kuwaiter. Ich glaube, Du verwechselst da was.

  7. #536
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Mehrere Städte, kann man getrost als Salafisten-Nester bezeichnen. Ich nenne hier nur mal Aachen, Offenbach und Bonn. Salafisten dürfen offen in unseren Innensädten für ihre "Religion" werben. Was haben diese Vollidioten bloß aus unserem Land gemacht?
    Und noch so eine tolle Werbung für Deutschland..

    [QUOTE] Nach dem Terror in Paris: Diese Spuren führen nach Deutschland [/QUOTE]

    Hoffentlich erklärt man uns nicht zum Weltweiten Sicherheitsrisiko

  8. #537
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass deutsche Soldaten in Syrien für die Syrer kämpfen sollen, die nach Deutschland geflüchtet sind und ihre Familien in Syrien zurückgelassen haben.
    Das wäre dann die, Pointe die einem im Hals stecken bleibt.

  9. #538
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du verwechselst da was.
    Nein, tut er vermutlich nicht! Ist tippe eher auf gewollt.

  10. #539
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts bei uns auch los! Die Polizei hat bei Aachen einige verdächtige festgenommen, ausländische Staatsbürger wobei die Nationalität NICHT gesagt wurde ( warum??), nur die Namen verraten die Herkunft, 1 Mann, Kamal A. + 2 Frauen, Lava M.+Didem A., hat unsere Justiz Angst vor dem Nennen der Nationalität oder warum?
    Gleichzeitig drohen nun die Anonymen Hacker dem ISS mit Rache im Internet........aber das hatten diese schon öfters versucht ohne Erfolg
    Live-Blog zum Terror in Paris: Fünf Verdächtige bei Aachen gefasst
    Sind schon wieder freigelassen worden.

    Möglicherweise sind die Aktionen doch etwas überhastet.

    Schadet eigentlich nur dem Ruf der Polizei.

  11. #540
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Angeblich soll das Spiel heute abend doch nicht stattfinden.
    Hat schon jemand was gehört?

    NACHTRAG: der SPIEGEL bringt es gerade, wenn auch noch ohne Inhalt.

    Screen Shot 2015-11-17 at 19.24.48.png

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52