Seite 5 von 317 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3161

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.160 Antworten · 128.276 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Ein russischer Urlauberjet über dem Sinai aus Ägypten kommend angeblich vom ISS abgeschossen!! Der ISS sagte dazu, "JA WIR HABEN ABGESCHOSSEN.........."!! Beide Blackboxen geborgen, 224 Menschen starben, der Flieger sollte nach St.Petersbrug fliegen mit Urlaubern welche aus den Ferien heimfliegen wollten.
    Bergungsteams.finden beide Black Boxes
    http://www.spiegel.de/panorama/russl...a-1060519.html

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ein russischer Urlauberjet über dem Sinai aus Ägypten kommend angeblich vom ISS abgeschossen!! Der ISS sagte dazu, "JA WIR HABEN ABGESCHOSSEN.........."!! Beide Blackboxen geborgen, 224 Menschen starben, der Flieger sollte nach St.Petersbrug fliegen mit Urlaubern welche aus den Ferien heimfliegen wollten.
    Bergungsteams.finden beide Black Boxes
    Russland:.Flugzeugabsturz.auf dem Sinai.-.Ägypten schließt.IS-Anschlag aus - SPIEGEL ONLINE
    Oder US Hackerangriff?

  4. #43
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Oder US Hackerangriff?

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Die Möglichkeit, dass es simples technisches Versagen oder menschliches Unvermögen war, kann man heute wohl für immer ausschliessen.

    Denn selbst wenn das nachweisbar wäre, so ist der Ausfall sicher politisch motiviert bzw. erklärbar. Schon Triebwerke chinesischer Bauart und/oder Kerosin verdächtiger Herkunft dürften hier als schlüssige Begründung ausreichen.

  6. #45
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Erstaunlich finde ich, dass es diesmal anscheinend gelungen ist, Bilder von entstellten Leichen unterm Deckel zu halten.

  7. #46
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.063
    Ganz sicher werden die Russen jetzt fordern, was sie beim Abschuß in der Ukraine behindert haben.
    Und Ägypten wird sicherlich kooperativer sein, nehme ich an.

  8. #47
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Nun jetzt reagieren die Russen und stopen den Flugbetrieb dieser sibirischen Airline! Jetzt geht das Rätselraten wieder an, war es ein technischer Defekt oder doch ein Anschlag, wie sich der ISS dazu bekennt?
    Russen stoppt Flugbetrieb der Unglücksairline - SPIEGEL ONLINE

  9. #48
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Ich halte zwar die Behauptung des IS, sie hätten die Maschine abgeschossen, für reine Propaganda, aber selbst wenn es so wäre: Die Russen würden das nie zugeben, und da sie die Blackboxes ja als erste auswerten können und dank Abschuss in der Ukraine schon Erfahrung mit dem Vertuschen der Wahrheit bei solchen Unfällen haben, wird das offizielle Ergebnis in jedem Fall technisches oder menschliches Versagen sein.

  10. #49
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.063
    Das wär ja ein Witz, wenn die so agieren dürften, wie in der Ostukraine.
    Anders als die Ukraine hat Ägypten dabei mitzureden. Ich hoffe das Land agiert bei aller Kooperationsbereitschaft souverän und behält die Kontrolle auf seinem Territorium.

  11. #50
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Die Russen meinen, die weit verstreuten Trümmer deuteten auf ein Auseinanderbrechen in der Luft hin. Dann könnte es ein Terroranschlag gewesen sein.

Seite 5 von 317 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52