Seite 49 von 316 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.464 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Der eine Link ist interessant, wenn auch veraltet aber ansonsten steht bei "Fefe" auch nur der gleiche debile Schwachsinn wie bei anderen Verschwörungstheoretikern.
    Das bezweifle ich in keinster Weise, aber ich fand den Link interessant und wollte die Quelle nicht verfälschen. Das Fefe eine Art Bild-Zeitung der Internets ist, und oft den Aluhut aufhat darüber brauchen wir uns nicht zu streiten.

    Allerdings findet man dort auch immer wieder interessante Infos und Dinge die man sonst schwer auftreiben kann... Ich finde das Bild vom G20-Gipfel z.b. recht erfrischend: http://i.imgur.com/AOF6Yf4.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Die heroischen Reden unserer Politiker unterstreichen meine Befürchtungen, dass sie entweder nicht begriffen haben, oder es ihnen scheissegal ist, dass der IS in Europa immer mehr Fuß fasst. Alleine durch die jetzige Flüchtlingswelle, wird sich die Zahl der Salafisten schnell vergrößert haben. Wie ich bereits sagte, ich stelle nicht alle Flüchtlinge unter General Generalverdacht, aber es werden mit Sicherheit einige radikale Salafisten mit ins Land gekommen sein. Es wird wohl niemand abstreiten, dass da durch die deutsche Salafistenszene einen riesigen Sprung nach vorn gemacht hat.

  4. #483
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Uwe, es handelt sich ja nicht mehr um Terrorismus sondern um einen vom IS erklaerten Krieg.

    Wir befinden uns im Krieg. Das muss man erstmal verdauen.

  5. #484
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Der Krieg gegen den Terror wurde ja von der führenden Westmacht schon vor Jahren verkündet. Von daher wird sich nicht viel ändern.

  6. #485
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.419
    Dieter übetreibt mal wieder masslos

  7. #486
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.053
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die heroischen Reden unserer Politiker unterstreichen meine Befürchtungen, dass sie entweder nicht begriffen haben, oder es ihnen scheissegal ist, dass der IS in Europa immer mehr Fuß fasst. Alleine durch die jetzige Flüchtlingswelle, wird sich die Zahl der Salafisten schnell vergrößert haben. Wie ich bereits sagte, ich stelle nicht alle Flüchtlinge unter General Generalverdacht, aber es werden mit Sicherheit einige radikale Salafisten mit ins Land gekommen sein. Es wird wohl niemand abstreiten, dass da durch die deutsche Salafistenszene einen riesigen Sprung nach vorn gemacht hat.
    Und dazu noch die vielen enttäuschten Zuwanderer die sich in Deutschland/Europa das Paradies erwartet haben!
    Wenn sie jetzt im Winter in Zelten aufwachen und mit Familiennachzug, Job, Wohnung, blonden Fräuleins usw. nichts wird werden sie eine leichte Beute für Salafisten, IS und Konsorten!
    Murksel, ich danke dich!

  8. #487
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.656
    Laut SpOn haben die Profile der Attentäter eine Gemeinsamkeit: Sie waren unter Beobachtung der Sicherheitsorgane, reisten dann auf nicht nachvollziehbaren Wegen in die Türkei bzw. nach Syrien aus, und danach auf ebensowenig nachvollziehbaren Wegen wieder ein.

    Frankreich-Attentäter: Terroristen der Generation Syrien - SPIEGEL ONLINE

    Als Laie würde ich daraus den Schluss ziehen, dass ein Europa ohne feste und kontrollierte Innen- und Aussengrenzen solchen kriminellen Gruppen nichts entgegen zu setzen hat. Wenn sich jeder aus Sicherheitsgründen Überwachte der Überwachung durch einen einfachen illegalen Grenzübertritt entziehen kann, dann kann man die aufwändige Überwachung auch gleich ganz sein lassen.

  9. #488
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Dieter übetreibt mal wieder masslos
    Hoffentlich behaeltst Du in diesem Punkt recht.

    Fakt ist aber, der Islam befindet sich im Krieg mit der nichtislamischen Welt. Egal ob diese buddhistisch, christlich, hinduistisch oder sonst irgendwas ist.

    Fakt ist ausserdem, dass dieser Krieg entweder mit der totalen Niederlage der nichtislamischen Welt oder der islamischen Welt endet, weil die islamische Welt vor einer totalen Niederlage eine solche nie einsehen wuerde.

    Also genug geredet, lassen wir die Waffen sprechen.

  10. #489
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Das wird auch weiterhin nur halbherzig passieren....

  11. #490
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Mir fehlt leider absolut die militärische Kompetenz.
    Aber nur zu sagen, die militärischen Eingriffe in dieser Region waren bisher alle kontaproduktiv, kann es doch auch nicht sein.
    Beim IS ist es im Prinzip wie Ebola. Man muss ihn von Nachschub und weiterer Ausbreitung isolieren und dann gezielt bekämpfen.
    Wenn die friedliebende Staatengemeinschaft tatsächlich kein wirkungsvolles militärisches Konzept erarbeiten kann, wird das dort weiter wuchern und uns irgendwann fressen.
    Und die bärtigen Pumphosen die hier offensichtlich sympathisierend frech durch Europa stolzieren sollte man dort gleich mal direkt abwerfen.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52