Seite 48 von 317 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.419 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    es waren panzerfaeuste , die in lyon gefunden wurden.
    belgier sollen den terrorakt geplant haben, nein muslim papierbelgier, die nach europa eingefallen sind.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Angeblich gibt es in Deutschland ca 400 sogen. Gefährder, die rund um die Uhr von durchschn. 10 Beamten überwacht werden.

    In Frankreich soll es von diesem Kaliber ca 5000 Gefährder geben, also rund 10 mal so viele.

    Ich glaube mal, das in Deutschland ähnlich viele Zeitbombe rumlaufen wie in Frankreich.

    Und dann frage ich mich, warum man die nicht unter Hausarrest mit Fußfessel setzt statt das Geld für 4000 Beamte zu verbrennen. Alternativ könnte man die auch an die syr. oder kurdischen Truppen ausliefern.

  4. #473
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    gefaehrder was fuer ein laecherliches wort, muslimischer terror-sympathisant duerfte wohl zielfuehrender sein. 400 muslim terrorsympathisanten
    laecherlich bei 1 mio muslim einfaller, da sind es min 40.000.

    mfgpeter1

  5. #474
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    956
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    es waren panzerfaeuste , die in lyon gefunden wurden.
    Bitte um Angabe deiner Quelle(n)!

  6. #475
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556

  7. #476
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    956
    @peter1:

    Danke, aber schon komisch... ein Nachrichtensender und 2 unterschiedliche Berichte...

    Nah Anschlägen von Paris: Ermittler finden Raketenwerfer in Lyon - n-tv.de (Raketenwerfer)

    Polizei findet Panzerfaust: Belgier soll Anschläge geplant haben - n-tv.de (Panzerfaust)

  8. #477
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @xander1977

    tscha so ist das mit der luegenpresse.

    ach ja, zum waffenarsenal des muslim terrors zaehlen auch kampfgase, eingesetzt in syrien durch isis

    mfgpeter1

  9. #478
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Der liebe Herrmann und seine USA Freunde, immer noch die Alten und nichts dazu gelernt.
    Lieber (Pseudo)USA-Freund als Dauerschwurbler mit riesigen Scheuklappen!

  10. #479
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Fefe hat heute zum Thema IS ein paar interessante Links gepostet. Wollte ich euch nicht vorenthalten. Muss man sich aber in Ruhe mal durchlesen, schnell überfliegen ist da nicht.

    Fefes Blog

  11. #480
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Fefe hat heute zum Thema IS ein paar interessante Links gepostet. Wollte ich euch nicht vorenthalten. Muss man sich aber in Ruhe mal durchlesen, schnell überfliegen ist da nicht.
    Der eine Link ist interessant, wenn auch veraltet aber ansonsten steht bei "Fefe" auch nur der gleiche debile Schwachsinn wie bei anderen Verschwörungstheoretikern.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52