Seite 46 von 316 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.433 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Solche Regungen kannst Du von Bewohnern des Nahen Osten nicht erwarten.

    Wobei die Religion dabei unerheblich ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist nach den Entwicklungen in Deutschland tatsächlich die Option des Umzuges nach TH - der eigentlich für die Jahre des Schulbesuches unserer Kinder ausgeschlossen war - wieder eine, die von uns diskutiert wird.
    Auch wir werden - wollen wir es nicht Hoffen das es soweit kommt - diese Option in Betracht ziehen.

  4. #453
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nur........teilweise sind jüdische Organisationen sehr radikal, ähnlich denen der islamischen! Das sind die, welche Löckchen haben und diesen komischen Hut im Sommer und im Winter den Pelztschako aufhaben! Diese Typen kämpfen für neues aber geraubtes arabisches Land und nennen sich, die "wahren Siedler" Israels!? In Wien gibt es einen Stadtteil ( 2.Bezirk ) dort darf man jede Menge solcher schwarz gekleideter Männer sehen ( keine Frauen )........... Fürchterlich der Anblick derer, aber sagen darf man nichts, sonst wird man als Na.z.i beschimpft. Jedenfalls sind sie sehr stark radikal, also, nicht nur Moslems sind radikal auch Juden, wird jedoch sehr gerne "übersehen" !
    ....... diese ultraorthodoxen "Löckchen" (ca. 10 % der Bevölkerung Israels, 1,5 Millionen weltweit) legen die Texte der Tora genauso wörtlich aus wie die Salafisten den Koran. Klar dass sie ähnlich radikal denken und handeln.

  5. #454
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Der von mir ausserordentlich geschätzte Werner Patzelt fasst es mE gut zusammen und macht Handlungsvorschläge:

    Die Anschläge in Paris. Ursachen und Folgerungen | etc.pp - Patzelts Politik

  6. #455
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Und NSA & Co soll nichts davon gewusst haben, die sonst jeden Toilettengang der Menschheit überwacht und notiert. so ein grosser Anschlag muss ja lange und gut vorbereitet werden. Oder war es so gewollt wie 9/11?.

    https://www.facebook.com/10000484414...message_bubble

  7. #456

  8. #457
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, dass sich das Ganze weder gegen Moslems noch gegen alle Ausländer in Deutschland dreht.
    Natürlich hat es sich gegen Moslems "gedreht", ist doch klar, dass sich seit 9/11 jeder hier im Land fragt, wenn er mit Moslems zu tun hat, wem man von denen denn noch trauen kann.

    Ist doch völlig verständlich und es wird sich mit jedem Terrorakt der noch passieren wird in der nahen Zukunft weiter verschlimmern und das kann soweit gehen, dass sich Deutsche zusammentun und gezielt progrommäßig auf Moslems losgehen und wenn das so kommen sollte, kann man sich bei der Merkel bedanken, die diese Zustände durch das Zulassen dieser Araberinvasion iniziiert hat.

    Das ist in Holland ja auch schon passiert, nachdem der Filmregiseur van Gogh von einem Moslem auf offener Strasse ermordet wurde. Tja, auch bei den für ihre Toleranz und Langmut bekannten Holländer reißt mal irgendwann der Geduldsfaden.

  9. #458
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Hinweis im Gästebuch von Jauches Talkshow.
    Hinweis der Redaktion:

    Wir werden keine Beiträge veröffentlichen, die "den Islam" verunglimpfen oder "die Flüchtlinge" unter Generalverdacht stellen.

    Forum: Der Terror von Paris ? Was ist unsere Antwort? | Das Erste - Günther Jauch - Forum

    Also bitte, wenn jemand von euch dort etwas reinschreiben möchte, dann nur positive Dinge über die Religion des Friedens. Das mit den Generalverdacht gegen die Flüchtlinge kann ich ja noch nachvollziehen, aber das der Islam jetzt auch schon offiziell im Fernsehen unter Artenschutz steht, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Gegenüber der AFD und Pegida ist man da denn nicht ganz so sensibel. Meinungsfreiheit 2015.

  10. #459
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Ich habe gerade diese Email an Jauch geschickt:

    Ich kann dieses Geschwafel, dass der Anschlag in Paris ja gar nichts mit den "Flüchtlingen" zu tun hat, langsam nicht mehr hören. Selbstverständlich kommen mit den Flüchtlingen, die ja hauptsächlich aus Österreich kommen, wo es weder Bürgerkrieg noch politische Verfolgung gibt, tausende Dschihadisten und sonstige Kriminelle nach Deutschland. Aber es kann natürlich nicht sein, was nicht sein darf, bloß "der normale Bürger" denkt eher geradeaus und ist sicher: Es kommen tausende Dschihadisten nach Europa und man kann sich an 5 Fingern abzählen, wann es wieder knallt. Charlie Hebdo ist ja gerade einige Monate her, und es kommt der nächste Anschlag von Islamisten demnächst, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Diese Politk der offenen Grenzen, wo jeder reingelassen wird, sogar ohne Papiere, wo man nicht mal weiß, wie viele sog. "Flüchtlinge" überhaupt in Deutschland sind, ist kriminell, das ist Schleppertum und das hat diese mieseste Kanzlerin aller Zeiten zu verantworten.

  11. #460
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.049
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Und NSA & Co soll nichts davon gewusst haben, die sonst jeden Toilettengang der Menschheit überwacht und notiert. so ein grosser Anschlag muss ja lange und gut vorbereitet werden. Oder war es so gewollt wie 9/11?.

    https://www.facebook.com/10000484414...message_bubble
    Alles klar!
    The same procedure as again and again!

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52