Seite 44 von 316 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.454 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Warum jagen die "moderaten" Moslems die Radikalen nicht zum Teufel?
    Weil es Moslems sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    != steht fuer ungleich. Nicht, dass Du das uebersehen hast

  4. #433
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Nun, @Dieter1........soviele Lager gibts in Europa nicht, bzw. "Aufenthaltshäuser", denn das Wort "Lager" wurde aus dem deutschen Wortschatz von unserer Gutmenschenpolitik gestrichen ! Nur die Oststaaten verwenden das Wort noch.............weil diese klug sind.
    In Ö wird sogar das Wort "Grenzzaun" gestrichen, man sagt jetzt, Tor mit Seitenteilen!! Das ist unsere Politik heute!!
    Übrigends, die USA hatten damals mehr Platz im Lande, Arizona, Texas usw.......

  5. #434
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt nur Moslems die sich moderat geben, solange westliche Kameras auf sie gerichtet sind.
    genau so denke ich mittlerweile auch -
    und bin dabei über mich selbst erschrocken; erkenne mich selbst nicht mehr.

  6. #435
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Moslems != Araber. Auch hier wieder falsch, Namensvetter. Religioese Fanatiker gibt es ueberall.
    Ich bezog mich, als Antwort auf deine Äußerung hinsichtlich der Katholischen Kirche, auf den Islam, mit dem Europa über Jahrhunderte hinweg konfrontiert war. Und das waren nun mal keine Thai-Muslime, sondern überwiegend Araberhorden.

    Und die IS-Attentäter von Paris waren, nach allem was man bis jetzt weiß, auch keine nicht näher definierbaren generischen Muslime, sondern muslimische Araber.

    Es ist zwar nicht politisch korrekt die Ethnie ins Spiel zu bringen, aber sie notorisch zu ignorieren führt dazu dass man am Thema vorbei diskutiert.

  7. #436
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Es ist zwar nicht politisch korrekt die Ethnie ins Spiel zu bringen, aber sie notorisch zu ignorieren führt dazu dass man am Thema vorbei diskutiert.
    Doch, das ist voellig korrekt. Unkorrekt waere es die Ethnie nicht zu benennen.

  8. #437
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Weil es Moslems sind.
    Die Befürchtung habe ich schon länger.

    Wieviele Moslems waren denn bei der gross angekündigten Demo gegen Hass und Gewalt in Berlin nach Charlie Hebdo?

    Der Vorzeige - Moslem vom Zenralrat samt seiner Ollen und wahrscheinlich noch drei oder vier von Zehntausenden.

    Warum? Wenn ich als Deutscher im Ausland leben würde in dem gerade die fürchterlichsten Verbrechen von Deutschen im Namen Deutschlands verübt worden wären, dann würde ich aber alles tun um mit denen nicht in Verbindung gebracht zu werden.

    Auf die Frage finde ich eigentlich nur eine Antwort: Weil es ihnen eben nicht leid tut und sie sich auch nicht schämen, sonst wären zehntausende in Berlin gewesen.

    Einzelne werden jetzt wieder Schilder hochhalten auf denen "Not in my name" oder sowas steht und die offiziellen Moslem-Stellen werden die Tat "aufs Schärfste" verurteilen.

    Das wars dann aber auch wieder.

  9. #438
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Doch, das ist voellig korrekt. Unkorrekt waere es die Ethnie nicht zu benennen.
    Seh ich auch so. Die groessten Schmutzfinken hinter dem ganzen Spiel sind die Saudis. Das sind die echten Salafisten. Irgendwo hab ich gelesen, IS will als naechstes Saudi ueberrennen. Smokescreen.

    Mal nach Muhammed bin 'Abd al-Wahhab suchen. Der hiefte die Saud Familie auf den Thron und seitdem geht es munter gegen den Rest der Welt. Und ja, das sind Araber. Trotzdem sie, oder vielleicht weil sie den Meteor haben, um den alle rennen muessen, haben sie die moslemische Welt in der Hand, aufgrund erfundener Schriften von ein paar machtbesessenen Irren.

    Die moslemische Welt besteht zum Glueck nicht nur aus Arabern, genaus so wie die christliche Welt nicht nur um den Vatikan rotiert und die Juedische nicht nur um ein okkupiertes Fleckchen Land.

  10. #439
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen

    Uebrigens, hat jemand ueberhaupt das Attentat in Beirut mitbekommen am Vortag? Wohl nicht....passt nicht ins Bild nehm ich an.
    Ich habe da zu auf Seite 6 einen Link gesetzt. Es sollte eigentlich aber klar sein, dass solch ein Attenat was in einem Nachbarland stattfindet, mehr Interesse in Deutschland weckt, als eines in Beirut. Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass man jetzt nicht damit anfangen sollte, alle Muslime in die Nähe des IS zu stellen.


  11. #440
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Auf die Frage finde ich eigentlich nur eine Antwort: Weil es ihnen eben nicht leid tut und sie sich auch nicht schämen, sonst wären zehntausende in Berlin gewesen.
    Nein, es tut ihnen nicht Leid, ganz im Gegenteil, sie freuen sich.

    Falls jemand meint ich wuerde mich mit der Materie nicht auskennen, ich war 6 Jahre im arabischen Nordafrika geschaeftlich taetig und spreche einigermassen Arabisch.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52