Seite 43 von 317 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.463 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Was würden die Christen unternehmen wenn muslimische Söldner in christlichen Ländern mit Waffengewalt Regime Wechsel durchgeführt hätten und dabei über 4 Millionen Frauen, Männer, Kinder und Babys umgebracht hätten?

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Was würden die Christen unternehmen wenn muslimische Söldner in christlichen Ländern mit Waffengewalt Regime Wechsel durchgeführt hätten...
    Muslimische Soeldner sind gerade dabei das zu versuchen.

    Schauen wir mal, was die "Christen" unternehmen werden.

  4. #423
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Was würden die Christen unternehmen wenn muslimische Söldner in christlichen Ländern mit Waffengewalt Regime Wechsel durchgeführt hätten und dabei über 4 Millionen Frauen, Männer, Kinder und Babys umgebracht hätten?
    ist ok, ich kann verstehen das die Leute dort reichlich angepisst sind.

    Es ist aber nunmal so das ich dort nicht gekämpft habe und ich sogar gegen die Interventionen seitens der USA war und bin. Ich lebe nunmal in Deutschland und da hab ich keinen Bock drauf das wir hier die gleiche Shice kriegen, einen Bürgerkrieg der nicht meiner oder der deutschen Bevölkerung ist.

    Also heißt es Stellung zu beziehen, für oder was bin ich, will ich eine moslemisch erstarkende Minderheit ausstatten mit Sonderrechten die meine Sicht der Welt oder mein Leben, meine Moral mit Worten und Waffen bekämpfen?

    nein, das will ich nicht. Was wäre die Alternative ?

    es funktioniert nunmal nicht keine Stellung zu beziehen oder so dermaßen wischiwaschi zu argumentieren das am Ende kein Standpunkt oder eine Essenz einer Schlußfolgerung gezogen wird.

  5. #424
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Was würden die Christen unternehmen wenn muslimische Söldner in christlichen Ländern mit Waffengewalt Regime Wechsel durchgeführt hätten und dabei über 4 Millionen Frauen, Männer, Kinder und Babys umgebracht hätten?
    Muslime haben jahrhundertelang Millionen von Christen, Männer, Frauen, Kinder und Babys getötet, versklavt, vergew..tigt. Sie haben christliche Länder erobert, die bis heute unter dem Islam leiden. Immer dann wenn sie es konnten. Die letzten 200 Jahre konnten sie es nicht, weil ihre Kultur zu rückständig war.

    Was tun Christen heutzutage? Sie reichen die Hände zur Versöhnung. Dabei wäre es wirklich Zeit für einen neuen Kreuzzug, oder zumindest eine Reconquista.

  6. #425
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Muslime haben jahrhundertelang Millionen von Christen, Männer, Frauen, Kinder und Babys getötet, versklavt, vergew..tigt. Sie haben christliche Länder erobert, die bis heute unter dem Islam leiden.
    Ja, haben sie von der katholischen Kirche gelernt. Die gingen ja mit gutem Vorbild fuer Jahrhunderte voran.

    Religioeser Schmarn sag ich. Moslems != IS/Islamisten/Salafisten. Das sind Verbrecher, nicht mehr und nicht weniger.

  7. #426
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Sie sind aber gleichzeitig auch Thais, und das macht sie verträglicher und umgänglicher als Arabermoslems.
    Nur auf den ersten, oberflaechlichen Blick.

    Der Krieg der Islamisten gegen die thailaendische Regierung in Suedthailand mit fast taeglichen und toedlichen Bombenattentaten auf Zivilisten spricht eine ganz andere Sprache.

  8. #427
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Die Araberhorden brauchten ganz bestimmt nicht die katholische Kirche, um Grausamkeit zu lernen. Die Kirche war lernfähig, der Islam ist es bis heute nicht.

  9. #428
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ...Araberhorden...
    Moslems != Araber. Auch hier wieder falsch, Namensvetter. Religioese Fanatiker gibt es ueberall.

    Uebrigens, hat jemand ueberhaupt das Attentat in Beirut mitbekommen am Vortag? Wohl nicht....passt nicht ins Bild nehm ich an.

  10. #429
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Krieg der Islamisten gegen die thailaendische Regierung in Suedthailand mit fast taeglichen und toedlichen Bombenattentaten auf Zivilisten spricht eine ganz andere Sprache.

    Das ist ja das, was ich einfach nicht kapiere. Bei diesen Anschlägen werden doch auch mit Sicherheit Moslems getötet, wahrscheinlich sogar die Mehrheit.
    Warum jagen die "moderaten" Moslems die Radikalen nicht zum Teufel?

  11. #430
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Religioeser Schmarn sag ich. Moslems != IS/Islamisten/Salafisten. Das sind Verbrecher, nicht mehr und nicht weniger.
    Als ich das vor einer Stunde schrieb, gab das heftige Reaktionen seitens der Moderation.

    Du hast vollkommen recht, Moslems sollten in ihrer obskuren Welt bleiben und keinen Schritt heraus wagen.

    Die USA hat nach Pearl Harbour die meisten der in den USA lebenden Japaner interniert. Vielleicht sollte man mit den Moslems in Europa aehnlich verfahren.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52