Seite 41 von 316 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.183 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    399
    Aus Frankreich wird gemeldet, dass
    ex Praesident N.Sarkozy mit Hollande
    das weitere Vorgehen besprochen hat.

    Man sei sich einig den IS definitiv aus-
    schalten zu muessen, und dass das nur
    mit Hilfe der Russen ginge.
    Putin hatte zuvor jede Hilfe angeboten.

    Was hat Frau Merkel vor wenigen Tagen
    getan?
    Sie spielt mit einigen Ostblockstaaten
    die Vorreiterin in der Verlaengerung der
    Sanktionen gegen Russland.

    zensiert

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Gerade wird verkündet, dass das Länderspiel Deutschland gegen Holland stattfinden wird. Richtig so!

  4. #403
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gerade wird verkündet, dass das Länderspiel Deutschland gegen Holland stattfinden wird. Richtig so!
    Damit biste jetzt in der falschen Rubrik.

  5. #404
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Gedanke, es gaebe tolerante Moslems ist so real wie der Glaube an Marias unbefleckte Empfaengnis.
    Der Islam ist nirgends tolerant und erhebt auch gar keinen Anspruch auf Toleranz.
    Wir sollten auffhoeren staendig unter irgendeinem Vorwand die Intoleranz zu tolerieren.
    Kann das nur unterstreichen und Dieter Nuhr zitieren: "Der Islam ist ausschliesslich nur dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und wir sollten dafür sorgen, dass das hier so bleibt......" (findet sich auch in der Fußzeile von @alder)

  6. #405
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.879
    Einer der toten Täter wurde als Algerier/Franzose identifiziert mit Namen Omar ismael Mostefai, seine Familie war angeblich sehr überrascht das der Bruder sich so derartig radikalisiert hatte, obwohl er sich in Syrien aufgehalten hatte! Überrascht(?), soetwas kann ich nicht verstehen wenn die Familie nichts mitbekommt?? Denke die Lügen sich was zusammen oder sind blind+taub weil es sich um die "heilige" Familie dreht............ Solche Familienclans gibt es bei uns jede Menge die nichts mitbekommen was um sie herumgeht? Dieser radikale Mohammed aus Österreich (Paß) ist auch so einer, die Familie sprach nur von unserem "lieben Bub der soetwas nicht tut"........hmmmmm da bleibt mir nur die Spuke weg über soviel Dummheit aber angeblich wurde er durch eine US-Drohne erschossen, sehr gut!
    http://www.krone.at/Welt/Omar_Ismail...r-Story-482226

  7. #406
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Immer wieder hört man in der Presse Sätze wie:

    „Wer eine Religion pauschal ablehnt, der stellt sich gegen Millionen und Milliarden Menschen, die in überwältigender Mehrheit friedlich leben.“

    Ja, wir freuen uns alle, dass Muslime „friedlich“ leben, aber ist das schon die Antwort auf die Frage nach der Integrierbarkeit? Dazu erschien vor einiger Zeit ein Videodokument, dass allen Optimisten in dieser Frage zu denken geben sollte. Es war der Auftritt eines Imams auf einer islamischen „Friedenskonferenz“ in Oslo 2013:


    Zunächst fragt er die Leute im Publikum, ob sie sich als radikale oder als moderate Muslime verstehen. Niemand hält sich für radikal. Dann befragt er sie zu den Themen Geschlechtertrennung und drakonische Strafen nach der Scharia, die allgemein als brisante Themen in Bezug auf Integration gelten. Ergebnis seiner Demonstration: Die große Mehrheit der anwesenden Muslime vertritt Standpunkte, die allgemein den Radikalen zugeschrieben werden.

    Gibt es die moderaten Muslime wirklich?




  8. #407
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Ergebnis seiner Demonstration: Die große Mehrheit der anwesenden Muslime vertritt Standpunkte, die allgemein den Radikalen zugeschrieben werden.

    Gibt es die moderaten Muslime wirklich?

    Vielleicht muss man nur lange genug suchen. ......

  9. #408
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Gibt es die moderaten Muslime wirklich?
    Die gibt es schon - aber sie fallen nicht weiter auf, weil sie mit ihrer Religion nicht viel am Hut haben, ausser dass sie pro forma mitmachen. Sie würden nie auf die Idee kommen in der Öffentlichkeit so ein Kostüm anzuziehen, oder eine "Islamic Peace Conference" zu besuchen.

    Wenn ein Moslem seine persönliche religiöse Überzeugung zum Politikum macht, ist er ganz sicher kein moderater Moslem.

    Genausowenig wie man jemand, der in der Bibel ernsthaft nach Antworten auf tagespolitische Fragen sucht, als moderaten Christen bezeichnen kann.

  10. #409
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Wenn ich nach den Verbrechen von Paris eine weltweite Anteilnahme und Empörung, ähnlich der die bei den Mohamedkarikaturen zum Ausdruck gebracht wurden, der islamischen Welt gesehen hätte, und die freie Religionsausübung in den islamisch geprägten Ländern ungestört möglich wäre, würde ich meine Einstellung zum Islam überdenken.
    Islamismus hat mit dem Islam so wenig zu tun, wie Alkoholismus mit Alkohol.

  11. #410
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Wir haben als Kunden auch muslimische Familien. Bei einer müssen die Töchter immer das Wohnzimmer verlassen wenn wir Techniker kommen.
    Ich habe den Azubi schon damals vorgewarnt, erst warten bis die Töchter verschlossen wurden, keinerlei Kommentare abgeben. Das TV abholen, Leihgerät aufstellen und tschüss.
    Willkommen bei Fred Feuerstein (Steinzeit).

    Nun, was passiert wenn ein Flüchtling ein paar Seiten aus dem Koran reisst und damit auf dem Klo verschwindet haben wir bereits erlebt.
    Hätte er das in Saudi Arabien getan, hätte er es wohl hinter sich gehabt.

    Was passiert hier, wenn du eine Bibel zerfledderst, verbrennst? nichts. Und da liegt wohl der Unterschied zwischen der Steinzeit und der heutigen Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52