Seite 40 von 316 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.849 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Die Möglichkeit haben vor allem die Geber gesehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Warum konterkariert das von Fahimi Gesagte dann so krass mit dem, was Gabriel kundtat ?

    Quelle: +++ Liveticker zu den Anschlägen in Paris +++: +++ 09:32 Zweites Video vom Anschlag auf Bataclan-Club aufgetaucht +++ - n-tv.de
    Wenn eine der Duemmsten Sozen ueber einen der brilliantesten Sozialdemokraten parliert ist das irgendwie Blasphemie- unabhaengig davon, das H. Schmidt in solchen Situationen sicher konstruktiver gehandelt haette.

  4. #393
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Noch vor gar nicht langer Zeit meinte sie: " Aba Thaimuslim sind ganz lieb".
    Thai- Muslime sind von der Ausrichtung eher eine Mischung aus pakistanisch/saudi-arabisch - also richtig intolerant. In Malaysia, dem direkten Nachbarn, laufen z.B. saudische TV- Serien.

    Hab früher auf den Flohmärkten in TH öfter muslimische Verkäufer neben mir gehabt. Wenn nichts los war, haben wir auch mal gequatscht.
    Für mich ganz lustig, aber als Frau wollte ich keinen Umgang mit diesen Jungs pflegen.

  5. #394
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, ich bin mit meiner Einstellung hier fehl am Platze. Klar, machen wir es anders, hätten wir von Anfang an machen sollen. Die ersten 300 Flüchtlinge werden erst mal erschossen. Wenn das nicht reicht, dann noch mal so eine Salve. Dann würde keiner mehr einen Versuch machen, unser Land zu betreten und alles wäre gut. Wäre das wirklich eine Option? Es gab mal einen, der hätte das gemacht. Aber keine Sorge, ich werde Euch nicht weiter belästigen. Es sind nur glattgebügelte Meinungen gefragt.
    So ist es leider, Hauptsache erst mal gegen Muslime, Flüchtlinge, eine Differenzierung findet nicht mehr statt, wie ein Mantra wird es ständig vorgetragen, wer eine andere Meinung oder Einstellung hat, wird schnell abgestempelt, als..., die Beleidigungen möchte icht hier nicht alle wiederholen. Ich hatte mal Einblick in eine fundamentalistische christliche Gruppe, ich war erschrocken, wie schnell die Mitglieder ihre persönlichen Freiheiten und ihren Verstand, an der Garderobe abgegeben haben.

  6. #395
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Eine kleine unwichtige Randgeschichte einer großen Geste: Da die deutsche Nationalmannschaft aus Sicherheitsgründen das Stadion nicht verlassen durfte, ist die französiche Nationalmannschaft aus Solidrität auch die ganze Nacht über im Stadion geblieben. Sie sagten, wenn ihr hierbleiben müsst, dann bleiben wir auch hier. Hut ab, vor den französischen Spielern! Übrigens befinden sich in beiden Truppen auch einige Muslime.

    Unterdessen wird diskutiert, ob es richtig ist, dass Länderspiel der deutschen Nationalelf gegen Holland auszutragen. Ich gestehe ein, dass ich momentan überhaupt keinen Bock auf Fußball habe. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die deutsche gegen Holland antreten soll. Alleine schon darum, um dieser feigen IS-Mörderbande den Mittelfinger zu zeigen.

  7. #396
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ja, für die EU untauglich, aber nicht für sich selbst..... Deshalb sah man neulich im "Grexit" mit Wiedereinführung der Drachme eine Möglichkeit, wieder auf die Beine zu kommen.....
    Die Griechen hätten Aussteigen können, nur die Courage hat gefehlt. Sie Wissen ganz genau, was sie an der EU haben und fängt mit G. an.

  8. #397
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Der Gedanke, es gaebe tolerante Moslems ist so real wie der Glaube an Marias unbefleckte Empfaengnis.

    Der Islam ist nirgends tolerant und erhebt auch gar keinen Anspruch auf Toleranz.

    Wir sollten auffhoeren staendig unter irgendeinem Vorwand die Intoleranz zu tolerieren.

  9. #398
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Unterdessen wird diskutiert, ob es richtig ist, dass Länderspiel der deutschen Nationalelf gegen Holland auszutragen. Ich gestehe ein, dass ich momentan überhaupt keinen Bock auf Fußball habe. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die deutsche gegen Holland antreten soll. Alleine schon darum, um dieser feigen IS-Mörderbande den Mittelfinger zu zeigen.
    Es sollte alles weiterlaufen; kein Einknicken vor dem Terror ! Und auf das Gebiet des IS in Nahost sollten Militärschläge erfolgen, dass dort kein Stein mehr auf dem anderen bleibt. Gegen diesen Terror hilft kein Beschwichtigen und Schönreden, es muß zurück geschlagen werden, dass die Fetzen fliegen. Frankreich wird sicher mit heftigen Militärschlägen auf den Terror in Paris antworten.

    Ich hab es früher schon gesagt, als es um den Dauerbeschuß Israels mit Raketen aus Gaza und vom Libanon aus: Für jede abgeschossene Rakete auf israelisches Gebiet 100 Raketen zurück schiessen. So sollte auch mit dem IS geschehen: Kein Einknicken sondern brutales Zurückschlagen !

    Natürlich stehen alle Moslems in Europa unter Generalverdacht, das ist völlig normal.

    XXX


    Und ich hoffe, Marine Le Pen wird die nächste Präsidentin Frankreichs. Diese Weicheier und Schönredner ala Hollande und Merkel müssen weg. Wenn das leider in Deutschland nicht möglich ist, sollte es wenigstens im restlichen Europa so laufen. Es muß in Europa klargemacht werden, dass der Merkel-Kurs in Sachen "Flüchtlingen" keine Unterstützung mehr hat und total abgelehnt wird.

  10. #399
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.422

    Es wird zum wiederholten Mal darauf hingewiesen, daß unsachliche oder pauschalisierende Beiträge kommentarlos gelöscht werden. Bitte vor dem Posten beachten.

  11. #400
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Einer der Attentäter hatte einen gefälschten syrischen Pass(!), anderem namen und Geburtsdatum etc, und reiste "normal" mit vielen anderen Flüchtlingen übers Meer nach Griechenland und von dort weiter über den Balkan,............ Es ist doch richtig, wie dies OSCE mehrmals berichtete und warnte das ISS-Täter mit Flüchtlingen "dank Merkels" Willkommenruf unbemerkt zu uns einreisen werden und sind! Wieviele "Schläfer" schon bei uns sind oder noch kommen werden kann niemand sagen? Bis event. eine Warnung vor Ihrem Amtssitz in Berlin explodieren wird und sie aufwacht aus ihrem "Willkommenstaumel" !
    Terroranschläge in Paris: Immer mehr Details über Täter und Opfer | www.heute.at

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52