Seite 38 von 316 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.967 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Einer der Täter ist ein "Franzose" und - Überraschung - algerischer Herkunft.

    Ein Kleinkrimineller, aufgewachsen in den Vorortslums von Paris, x-Mal vorbestraft aber nie im Knast gewesen.

    Kommt jemandem das bekannt vor?


    Mindestens 129 Menschen starben: Täter, Opfer, Abläufe: Was sie über den Terror in Paris wissen sollten - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... wie seriös ist ein Sender, der Kokser in eine Gesprächsrunde einlädt ?"...
    Nun ja, wenn denn die Friedmanns und Weckers nur für die richtige Ideologie stehen, spielt Straffälligkeit eben keine Rolle (mehr). Der Bachmann* sollte vielleicht besser bei den GRÜNEN einsteigen ....






    * den ich nach wie vor in dieser Rolle als Fehlbesetzung sehe

  4. #373
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.957

    Arrow

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Einer der Täter ist ein "Franzose" und - Überraschung - algerischer Herkunft.

    ...
    ..............

    Attentäter Paris 13.11.2015.jpg

  5. #374
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Ja, solche Sendungen werden Produziert um den Deckel auf dem Volk zu halten. In Wirklichkeit stehen wir vor israelischen Verhältnissen.
    Zäune an den Grenzen, strenge Kontrollen an und in allen öffentlichen Plätzen und Gebäuden, die totale Überwachung steht in Haus.

  6. #375
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Fünf von den sechs Personen wurden erkennungsdienstlich erfasst, sieht man am Hintergrund der Fotos, da war also schon mal irgend etwas. Warum nicht abgeschoben?

  7. #376
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.067
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Interessant: Vietnamesinnen (und auch Vietnamesen) mögen die Machos aus Nahost auch nicht.

    Offenbar differenzieren Ostasiaten ohne Politische Korrektheit.
    Ein ebenfalls vietnamesisch Verheirateter, welcher der Meinung ist, man müßte als Binationaler zu allen Ausländern stehen, stellte diese Abneigung bei seiner Frau fest, und zwar sehr drastisch ausgeprägt.
    Meine Frau würde diese Leute rücksichtslos verhungern lassen, ich staune dann immer wieder wie wenig Skrupel sie da hat als Ausländerin.

    Sie hat jedoch im Deutschkurs und in Discos ausreichend Erfahrungen mit den Ölaugen gemacht um sie durch die Bank abzulehnen. Sie erzählte mir grad gestern das ein Kurde immer mit Krücken zum Amt geht, zuhause jedoch und im Dorf ganz ohne Gehhilfen sich normal bewegt.

  8. #377
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Fünf von den sechs Personen wurden erkennungsdienstlich erfasst, sieht man am Hintergrund der Fotos, da war also schon mal irgend etwas. Warum nicht abgeschoben?
    Wenn sie sich ordnungsgemäß registrieren ließen, sind sie bei der Aufnahme in einem Lager/Grenzübertritt erfaßt worden. Ohne einen kriminellen Hintergrund zu haben.

  9. #378
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Das würde im Umkehrschluß aber bedeuten, dass die Attentäter sich doch unter die Flüchtlinge gemischt haben.

    Aber für solche Aussagen werde ich auf FB sofort als Rassist bezeichnet.

  10. #379
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das würde im Umkehrschluß aber bedeuten,...
    Aber für solche Aussagen werde ich auf FB sofort als Rassist bezeichnet.
    Den Nachrichten zufolge, sollen mindestens 2 von denen über die Griechenland-Route eingereist sein und sich in mindestens 2 Ländern auf ihren weiteren Weg registrieren lassen haben.

    Griechenland-Serbien-Österreich-Deutschland-Frankreich


    N24 spricht von:" als Flüchtling getarnt". Aber is vielleicht ein Nasi-Sender.

  11. #380
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ein Kleinkrimineller, aufgewachsen in den Vorortslums von Paris, x-Mal vorbestraft aber nie im Knast gewesen.
    Kommt jemandem das bekannt vor?
    Warum soll die französische Justiz anders gestrickt sein als die deutsche? Er wird eine schlimme Jugend gehabt haben!

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52