Seite 31 von 316 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.477 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Der Koran sowie auch die Bibel sind der Nährboden seit Jahrhunderten für Kriege und Gemetzel.
    Das Problem ist, jede Partei legt Teile dieser Bücher für sich je nach Gusto aus.
    Man sollte diese ganzen Schinken zum nächsten Heizkraftwerk befördern........so sind sie einmal für was positives nütze. Energie.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    denn sonst könnten evtl. die Finanzspritzen ausbleiben!?
    wahrscheinlich auch - Hermann ..... (z.B. VW / Katar ??)

    Ich selbst bin noch nie mit einem solchen Ding geflogen.

  4. #303
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.898
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ist das jetzt dein Ernst und ist das oder reine Polemik . Das Grundproblem ist bei solchen Geschehnissen einen klaren Kopf zu behalten und danach rational zu handeln. Natürlich als ich gestern die ersten Bilder sah, dachte ich in der ersten Sekunde auch daran, man müsste Syrien und den Nordirak zum Mond bomben.Das war aber nur in der ersten emotionalen Sekunde und dann kam das rationelle Denken wieder zum tragen und ich wunderte mich über mich selbst über meine erste gedankliche Reaktion zu dieser Thematik .
    Gut, würdest jetzt, nachdem du nachgedacht hast, eher ein Segelflugzeug favorisieren?Du lässt uns ob deiner Nachdenkerei vollkommen imUnklaren.

  5. #304
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Denn Politikern vorwerfen, dass sie u.a. heuchlerisch handeln, aber selbst mit einer Airline verreisen, die bekanntlich den IS-Terror im arabischen Raum unterstützen.
    Das versteht das XXX eben nicht.Frueher flog man u.a. mit Air-Berlin direkt TXL-BKK.Dann wurde das desastroese Unternehmen(CEO Mehdorn) gegen die Wand gefahren und haelt sich derzeit nur mit Code-Sharing mit Ethihad ueber Wasser-und die wollten das Code-sharing auch nur aus Gruenden um am Pleitenfluchhafen BER guenstig an Landerechte heranzukommen.Und nu wird das Dingens u.a. wegen unfaehiger aber publikumsgeiler Politiker in diesem Jahrhundert nicht fertig.
    Und nu fliege ich mit einer Airline, ausgestattet mit Landerechten aus dem Kalifat Deutschland.Deiner unergruendlichen Logik zufolge unterstuetzt also das Merkel den IS qua Quatarr-Air.
    Und weisste was das Beste ist:Ich fliege naechste Wochen tausende Meilen nach LOS und wenn ich dann zu Hause den Computer anwerfe und im Nitty schmoekere-stelle ich fest das Du immer noch dumm bist. Ich glaube das koennten weder Einstein noch Hawking erklaeren, wenn de weest wat ick meene !8

  6. #305
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich! Ich weiß es sogar!
    Wäre es nicht bei den "Grünen" noch besser?
    jo - geht auch.

  7. #306
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Der Koran sowie auch die Bibel sind der Nährboden seit Jahrhunderten für Kriege und Gemetzel.
    Das Problem ist, jede Partei legt Teile dieser Bücher für sich je nach Gusto aus.
    Man sollte diese ganzen Schinken zum nächsten Heizkraftwerk befördern........so sind sie einmal für was positives nütze. Energie.
    Trifft auf den Koran nicht zu! Der Koran enthält direkte Befehle.


  8. #307
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.898
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nach der Vorstellungsrunde habe ich den Plasberg ganz schnell wieder ausgeschalten.Ich kann diese Heuchler nicht mehr sehen. Meinen Respekt denen, die sich so etwas noch antun können.
    Hasst du bei den medialen Heuchlern etwa Klartext erwartet, mein lieber Deutscher?

  9. #308
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wenn denen mal nicht die Landerechte entzogen werden. So per Dekret, da hätte ich jetzt Spass daran, oder den Musels bei der Ausreise die Pässe ungültig stempeln. Göttlich, dürfte ich das nur ein paar Stunden machen, ich würde richtig Geld dafür bezahlen.
    Wie soll das gehen? Den deutschen Moslems den Ausweis ungültig stempeln oder ausländische Pässe ungültig stempeln?

  10. #309
    Avatar von Sunny996

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn das jetzt so weiter geht ? Wenn jetzt jede Woche solche Anschläge passieren, oder sogar jeden Tag ? Und das monatelang ?

    Nach dem, was jetzt in Paris passiert ist, bin ich davon überzeugt, dass das jetzt der Anfang war vom großen Bürgerkrieg. Der französiche Präsident spricht ja schon offen von Krieg. Und es ist Krieg, der jetzt beginnt.
    Conrad, dieser Krieg ist schon lange im Gange, und von langer Hand vorbereitet.


    Klingt schon kurios, das normale Bürger wissen, das mit den Flüchtlingen, auch sehr viele Schläfer nach Europa kommen. Aber unserer Regierung weiß das offensichtlich nicht??!
    Für mich stelle ich dann fest, das das leben der Bundesbürger, meiner Verwandten und Angehörigen bewusst in erhöhte Gefahr gebracht wird, zum Schutz von anderen. Weil man alles in Deutschland rein lässt.

    Es wird um die Toten in Paris getrauert, RIP,

    Mal sehen um wie viele Tote ihr in Europa oder in Deutschland einem Jahr trauern könnt? Denn das in Paris war nur ein kleiner Funke zu dem was noch in den nächsten Monaten folgen wird. Es werden viele folgen.

    Und so wie man es jetzt wieder aktuell sieht, sind unsere Regierungen gar nicht mehr in der Lage unser Leben zu schützen.
    Mal sehen was passiert, wenn man selber Angehörige unter den nächsten Opfern von den kommenden Anschlagswellen vielleicht in Deutschland zu beklagen hat? Wie lange die Menschen Europas noch ruhig bleiben?
    Hass ist ein guter Verbündeter um einen Krieg zu leiten.

  11. #310
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.898
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Die Islamisierung Europas muß verhindert werden, darf man das überhaupt noch offen sagen ?
    Nein, das darf man nicht mehr, du Autobahn.Sagte doch letztens noch meine thailändische Lieblingsolle: Wenn Pegida in Wiesbaden aufruft, will ich da auch hin.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52