Seite 307 von 317 ErsteErste ... 207257297305306307308309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.508 Aufrufe

  1. #3061
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    400
    Frueher fingen Geschichten mit "es war
    einmal" an. Dann mit "wir schaffen das";
    und nun wiederum mit "es war einmal".

    Genau wie der geplante Terror anlaess-
    lich des Fussball Matches D-NL in
    Hannover, so nun das neue Maerchen
    um einen Terroranschlag in Chemnitz,
    wo ein angeblicher Einzeltaeter mit
    aller Zeit in der Welt ohne geplante
    Rueckzugsmoeglichkeit so intelligent
    von der Polizei observiert wurde, dass
    alle Nachbarn das merkten.
    Dann wird er, der zu allem bereit ist,
    ohne Widerstand von einem zierlichen
    Syrer (Syrerin) gefesselt und in den
    Schwitzkasten genommen.
    Schon zu diesem Zeitpunkt lachten wir
    und ein Freund meinte, dass nachdem
    die rotgruenen Lobhudeleien ueber die
    heldenhaften Syrer abklingen, das
    Fabelwesen versterben wird, da das
    Maerchen dann nicht mehr fortgefuehrt
    werden muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #3062
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.648
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Frueher fingen Geschichten mit "es war
    einmal" an. Dann mit "wir schaffen das";
    und nun wiederum mit "es war einmal".

    Genau wie der geplante Terror anlaess-
    lich des Fussball Matches D-NL in
    Hannover, so nun das neue Maerchen
    um einen Terroranschlag in Chemnitz,
    wo ein angeblicher Einzeltaeter mit
    aller Zeit in der Welt ohne geplante
    Rueckzugsmoeglichkeit so intelligent
    von der Polizei observiert wurde, dass
    alle Nachbarn das merkten.
    Dann wird er, der zu allem bereit ist,
    ohne Widerstand von einem zierlichen
    Syrer (Syrerin) gefesselt und in den
    Schwitzkasten genommen.
    Schon zu diesem Zeitpunkt lachten wir
    und ein Freund meinte, dass nachdem
    die rotgruenen Lobhudeleien ueber die
    heldenhaften Syrer abklingen, das
    Fabelwesen versterben wird, da das
    Maerchen dann nicht mehr fortgefuehrt
    werden muss.
    hey, ich enthalte mich mal einer Meinung - aber so wie Du es beschrieben hast, kann ich es mir in unserem Volldeppen / Vollpfosten - Staat SEHR GUT vorstellen, dass es genauso abgelaufen ist.

    Wie kann man in der Lügenpresse schreiben " nach monatelanger Observierung"

    es liest sich wie ein Totalversagen aller Schutzmechanismen unserer Schutzbeauftragten

    P.S. gehört zwar nicht zum Thema, war aber vor kurzem in der Presse, und man darf sich gerne zurücklehnen wenn man liest: "Ver--ge--waltiger im Knast, Vater des Opfers von der Polizei erschossen"

    Leider wird es nicht mehr besser

  4. #3063
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist natürlich sehr interessant zu wissen, womit sich der Gotteskrieger erhängt hat.
    (Bettzeug, Handtuch, seine eigene Kleidung)?
    vielleicht nutzte er eine 5. Extremität, sehr zum Neid vieler anderer Gotteskrieger in ganz Nah-/Mittelost

  5. #3064
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.648
    man hat ihm wohl seinen Gebetsteppich gelassen. Den muss er nur auf fädeln und zu einem Strick weben.

    Unsere Beamten und Angestellten sind SUPERSCHLAU

  6. #3065
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    zu einem Strick weben.
    ....spinnen .....

  7. #3066
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Zuvor hatte er in seiner Vernehmung die syrischen Landsleute, die ihn der Polizei übergeben hatten als Mitwisser bezichtigt. Wahr oder Schutzbehauptung? Unklar.
    Zu unserem Schutz sollte man vom Schlimmsten ausgehen.

    Die Bewohner des Leipziger Hauses werden ganz sicher nicht beruhigt sein.

  8. #3067
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Er hat es mit seinem Hemd getan..................laut Medien hier! Zuerst lobt die Kanzlerin die sächsische Polizei, obwohl nicht die Polizei, sondern eigene "Brüder" ihn dingfest machten, und was jetzt? Lobt die Kanzlerin wieder die Polizei oder wie oder was? Die sächsische Polizei mit ihren Wachmannschaften sind wohl zu blöde zum Bewachen! Soetwas wäre "damals" im vorherigen Arbeiter und Bauernstaat nie geschehen, die hatten achtgegeben auf deren Schützlinge....................
    Chemnitz-Terrorverdächtiger al-Bakr strangulierte sich mit seinem Hemd

  9. #3068
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Vorhin wurde vermeldet, dass er sich mit seinem T-Shirt erhängt hat. Jetzt ist es also das Hemd. Es würde mich nicht wundern, wenn heute Abend vermeldet wird, dass er sich mit seinem Schlüpper erhängt hat. Was für eine Posse - Deutschland 2016.

  10. #3069
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Der mutiert noch zum Opfer, wetten??

  11. #3070
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Bald hängen in Sachsen die Fahnen auf Halbmast, nur weil sich dieses Stück Dreck ( der wollte hunderte in den Tod schicken), sich zum Wohle der Menschheit umgebracht hat. Die Politiker sind irre und laufen wegen dieses , aus meiner Sicht Glückfalls, Amok.

    Hier in Germoney läuft was ziemlich aus dem Ruder.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52