Seite 305 von 316 ErsteErste ... 205255295303304305306307315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.813 Aufrufe

  1. #3041
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    überleg mal, was ein bekloppter in münchen für ein chaos angerichtet hat. multiplizier das mit der mutmaßlichen anzahl von bekloppten, die wir in den letzten 14 monaten dank unserer kanzelette importiert haben.

    das kann noch richtig böse werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #3042
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.271
    Ich aergere mich schon seit Jahren ueber die Grosskotzigkeit der Deutschen, wenn es um irgendwelche Naturereignisse, Unfaelle , Attentate etc. geht.
    Am naechsten Tag wird beginnend vom MoMa bis zu den Mitternachtsnachrichten irgendein Experte gefragt , ob denn dies oder das auch in Deutschland moeglich waere.Und natuerlich wird dieser Experte unter Verweis auf strenge Regelungen, deutsche Qualitaetsarbeit und solchen Blablabla ein moegliches Desaster stringent von sich weisen.Und dann knicken doch Strommasten unter Schneelasten, entgleisen Zuege, fliegen Airplanes in den Berg usw.usw.
    Das ist genau der Grund, warum ich sehr zurueckhaltend bin bei den Aussagen zum Terrorismus in D-ich wuensche es mir nicht(koennte ja zufaellig auch betroffen sein)rechne aber in den naechsten Jahren mit Derartigem und sehe mich nicht als Verschwoerungstheoretiker oder Naivglaeubigen.

  4. #3043
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Thumbs down

    Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    überleg mal, was ein bekloppter in münchen für ein chaos angerichtet hat. multiplizier das mit der mutmaßlichen anzahl von bekloppten, die wir in den letzten 14 monaten dank unserer kanzelette importiert haben.

    das kann noch richtig böse werden.
    Sie ist doch gerade wieder shopping auf dem Sklavenmarkt in Afrika und kauft da großzügig mit Steuerzahlergeld ein.

  5. #3044
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    wir haben menschen geschenkt bekommen*. ich möchte nicht wissen, wieviel davon sprengläubige mit detonationshintergrund sind.


    *http://ef-magazin.de/2015/11/29/7990...schenkmenschen

  6. #3045
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    wir haben menschen geschenkt bekommen*. ich möchte nicht wissen, wieviel davon sprengläubige mit detonationshintergrund sind.


    *http://ef-magazin.de/2015/11/29/7990...schenkmenschen
    In irgrndeinem Artikel habe ich kuerzlich mal gelesen, das die Menschen in Syrien, Afghanistan-aber auch in Afrika momentan etwas aufatmen, da die groessten Rabauken sich auf den Weg nach Europa(Ins gelobte Deutschland) gemacht haben und sie somit erstmal ein wenig Ruhe bezueglich Diebstahl, Erpressung, Dealerei und Zuhaelterei haben.Ich wuerde ja KGE gerne so einen kuschelichen Problembaeren zu Weihnachten schenken, damit die Studienabbrecherin mal ueber geschenkte Gaeule nachdenken kann und sie in ihre Gebete einschliesst.

  7. #3046
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Arrow

    ...
    Am Rand des vergangenen Grünen-Parteitags sagte ......-Eckardt: „Wir dürfen uns nichts vormachen, die nächsten Flüchtlinge werden Klimaflüchtlinge sein.“
    ...
    http://ef-magazin.de/2015/11/29/7990...schenkmenschen
    Ich befürchte eher das werden welche sein, die vor deren Schwachsinn flüchten.

  8. #3047
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher das werden welche sein, die vor deren Schwachsinn flüchten.
    Wenn sie uns vorher "geflutet" haben, wäre eine erneute Flucht raus aus DE ja nicht schlecht!
    Aber, einige Bundesländer (mit roter oder grüner Regierungsbeteiligung) schieben schon gar nicht ab.
    In der Presse wird von hervorragenden ca. 20.000 Abschiebungen im ersten Halbjahr 2016 geschrieben und man muss schon suchen, dass dem eine halbe Million noch nicht abgeschobener Bereicherer mit abgelehntem Asylbegehren gegenüber stehen.
    Zahl der Abschiebungen von Migranten deutlich gestiegen - Politik - Süddeutsche.de
    https://www.welt.de/politik/video158...hinderung.html
    https://www.welt.de/politik/video158...geschoben.html

  9. #3048
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher das werden welche sein, die vor deren Schwachsinn flüchten.
    Die G.öring-Eckadt haut schon gute Dinger raus. Mal fliegt sie nach Griechenland und nimmt dort am Strand weinend ein frisch ausgebootetes kleines Flüchtlingsmädchen in ihren Armen und erdrückt es fast, damit die Kameras das auch ja mitbekommen.

    Ein anderes Mal verkündet sie im Fernsehen, dass die N.azis die dresdener Frauenkirche zerstört haben. Als ich es im Fernsehen sah und hörte, dass sie sagte, dass wir jetzt Menschen geschenkt bekommen, da war es mir klar, dass die Frau in ihrer Funktion eine Gefahr für die in Deutschland lebende Bevölkerung darstellt und sie eigentlich eine Jacke tragen müsste bei der die Ärmel hinten sind.

  10. #3049
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ...............Menschen geschenkt - so, so. München, Würzburg und Ansbach waren wohl die Zugabe als Überraschungsei.................

  11. #3050
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    You are being redirected...

    „Zusammen sind wir Deutschland“ – „Das Motto ist vielschichtig. Es drückt auch aus, dass alle Menschen Deutschland ausmachen – egal, woher sie kommen, welcher Religion sie angehören, welche Auffassung sie vertreten“, sagte Dreyer. Der Weg dürfe niemals in die Spaltung führen. „Die Vielfalt macht uns aus.“

    Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Gerade Abendbrot gegessen. Leider umsonst...

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52