Seite 304 von 316 ErsteErste ... 204254294302303304305306314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.897 Aufrufe

  1. #3031
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.956

  2.  
    Anzeige
  3. #3032
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich schmeiss mich weg...

  4. #3033
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Die Welt titelt: Deutschland hat seinen ersten syrischen Helden. Ich bin mir fast sicher, dass das nicht der letzte sein wird.
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article158672511/Deutschland-hat-seine-ersten-syrischen-Helden.html

  5. #3034
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Nun ja, ob sie "Helden" waren oder sind, bezweifle ich, aber sie könnten als "SIGNALWIRKUNG" ein Vorbild sein an viele andere Flüchtlinge, denn dann könnte ein gezieltes Denunziantentum beginnen, so nach Art des "BLOCKWARTES" einer untergegangenen Zeit, nach dem Motto, "verrate mir böse Buben und du bekommst das ersehnte Visum fürs goldene Schlaraffenland"!

  6. #3035
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Sicherlich waren die "Helden" einfach nur zu klug, sich in Terror-Mittäterschaft zu begeben. Aus reiner Dankbarkeit gegenüber uns werden sie nicht gehandelt haben.

  7. #3036
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Allgemein wird Minister de Maizieres kritisiert, weil er diese Syrer mit keinem Wort erwähnte, aber die sächsische Polizei für ihre "großartige Leistung" gewürdigt hatte! Da bin ich selbiger Meinung, dieser Minister ist ein Ar........, denn es waren die Flüchtlinge welche diesen Typ dingfest gemacht hatten, die Polizei mußte ihn nur noch "paketiert" abholen..................
    Jetzt droht wahrscheinlich die Rache des IS?
    Leipzig: Syrische Helfer müssen Racheakt des IS befürchten

  8. #3037
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.287
    Fuer ihre "Zivilcourage"sollten sie schon entsprechend gewuerdigt werden-allein aus Sicherheitsgruenden wird es da aber kein Foto mit der Raute des Grauens geben.Und die Rache des IS wird sich sicher nicht nur auf die abtruennigen Syrer beziehen-sondern ganz allgemein auf Deutschland.Die Jungens sind jetzt gereizt bis aus Blut und kennen ja auch ansonsten keine Verwandten.
    Die saechsische Polizei war ja vor ein paar Tagen noch arg in der Kritik-da wundert es mich sowieso, das da nicht die GSG9 oder diese neue Truppe zum Einsatz kam.Sodas ich das Versagen beim 1. Fluchtversuch sowieso ganz oben ansiedeln wuerde.

  9. #3038
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    828
    Jetzt geht es vermutlich in so eine Art Zeugenschutzprogramm.

    Ich glaube kaum, dass sich dadurch ihre Situation verschlechtert.
    Eher im Gegenteil, möglicherweise haben Sie nun für den Rest ihres Lebens ausgesorgt.

  10. #3039
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Die logische Konsequenz: ............... Deutschland ist kein sicheres Land.

  11. #3040
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Das gute ist nur, dass diese Araber nur über begrenzte intellektuelle Qualitäten verfügen, dass sie also schlichtweg dumm sind. Es reicht gerade mal, ein bisschen Sprengstoff anzumischen, aber dann steht auch schon die Polizei vor der Tür.

    Mit der Kalaschnikov sinnlos in die Menge feuern oder sich selbst in die Luft zu sprengen, zu mehr reicht es bei diesen Deppen gottseidank nicht, obwohl es schlimm genug ist, was sie angerichtet haben.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52