Seite 302 von 316 ErsteErste ... 202252292300301302303304312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.410 Aufrufe

  1. #3011
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Messerangriff auf zwei Polizisten in Brüssel. Komm mir jetzt ja keiner mit der Scheisse, dass das irgendetwas mit dem Islam zu tun hat. Damit das klar ist, dass war ein depressiver Einzeltäter mit psychischen Problemen, der Beziehungsprobleme hat. Wer etwas anderes behauptet ist ein N.azi und zündet Flüchtlingsunterkünfte an.


    Möglicher Terrorangriff | Messer-Attacke auf 2 Polizisten in Brüssel - News - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #3012
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Hat natürlich nix mit dem Islam zu tun,

    Suche nach Terrorverdächtigem in Chemnitz: Polizei findet "hochbrisanten Sprengstoff" | tagesschau.de

  4. #3013
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Verwunderlich aber auch, daß umlaufend betont wird,
    es wäre derzeit noch ungeklärt ob der 22jährige Syrer vor einem Jahr als Flüchtling eingereist ist.

  5. #3014
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Verwunderlich aber auch, daß umlaufend betont wird,
    es wäre derzeit noch ungeklärt ob der 22jährige Syrer vor einem Jahr als Flüchtling eingereist ist.
    Die Polizei in Sachsen scheint größere Probleme zu haben als Sprengstoff und einen Terroristen, der bereit ist Ungläubige zu töten und durch Deutschland spaziert.

    Terroralarm in Chemnitz: Polizei Sachsen teilt gegen Fremdenfeinde aus - Video - FOCUS Online

  6. #3015
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.484
    jooo und es ist die Rede von "ein paar hundert Gramm Sprengstoff!"

    das ist doch alles so weit her geholt wie die "Lügenpresse" es fabuliert.

    Alter, wenn ich ne Flasche Asbach kaufe, habe ich ja schon mehr Sprengstoff als hundert Gramm

    an solchen Meldungen liest man schon heraus wie sie lügen lügen lügen

  7. #3016
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    nun mal keine wellen.

    bei dem jungen mann, fast noch ein knabe, also falls er gefunden wird sicherlich ein fall für das jugendamt und nicht für das gericht, handelt es sich nicht etwa um einen terroristen sondern um einen... richtig, einen flüchtling.

    Bundesweite Fahndung: Verdächtiger Syrer weiter auf der Flucht - n-tv.de

    wovor er flieht ist ja wumpe.

    also hat er anspruch auf fürsorge, eine eigene wohnung, was blondes zum pop.pen, taschengeld usw. ein mensch wurde uns geschenkt.

    danke angela.

    (wieso wird pop.pen eigentlich vom badwordfilter gecancelt, muß das so?)

  8. #3017
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    jooo und es ist die Rede von "ein paar hundert Gramm Sprengstoff!"

    das ist doch alles so weit her geholt wie die "Lügenpresse" es fabuliert.

    Alter, wenn ich ne Flasche Asbach kaufe, habe ich ja schon mehr Sprengstoff als hundert Gramm

    an solchen Meldungen liest man schon heraus wie sie lügen lügen lügen
    Sie schreiben inzwischen, dass es kein TNT war, sondern derselbe Stoff wie in Paris und Ansbach... hochexplosiv.
    Da reichen ein paar Hundert Gramm.

    Wäre auch eine Erklärung, warum das Zeug nicht abtransportiert, sondern an Ort un Stelle gesprengt wurde.

  9. #3018
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sie schreiben inzwischen, dass es kein TNT war, sondern derselbe Stoff wie in Paris und Ansbach... hochexplosiv.
    Da reichen ein paar Hundert Gramm.

    Wäre auch eine Erklärung, warum das Zeug nicht abtransportiert, sondern an Ort un Stelle gesprengt wurde.
    Also selbstgebastelter und kein industrieller oder militärischer Sprengstoff, aber ähnlich hochbrisant.

  10. #3019
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Arrow

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sie schreiben inzwischen, dass es kein TNT war, sondern derselbe Stoff wie in Paris und Ansbach... hochexplosiv.
    Da reichen ein paar Hundert Gramm..

    Wäre auch eine Erklärung, warum das Zeug nicht abtransportiert, sondern an Ort un Stelle gesprengt wurde.
    Quatsch. Das Zeugs (TATP/APEX (Triacetontriperoxid)) ist Temperatur- und Schlagempfindlich. Äußerst instabil.
    Das "gefährlicher als TNT", bezieht sich auf die Handhabungsunsicherheit und nicht auf die Sprengkraft. Da erreicht es nur etwa die 80-95% der Wirkung von TNT.
    Deshalb wurde es vor Ort entsorgt.

  11. #3020
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das Zeugs (TATP/APEX (Triacetontriperoxid)) ist Temperatur- und Schlagempfindlich. Äußerst instabil.
    Das "gefährlicher als TNT", bezieht sich auf die Handhabungsunsicherheit und nicht auf die Sprengkraft. Da erreicht es nur etwa die 80-95% der Wirkung von TNT.
    Deshalb wurde es vor Ort entsorgt.
    Hatten die irgendwo geschrieben was es war, ist mir entgangen. Und mit nicht industriell bzw. militärisch meinte ich eben jene Sprengsstoffe welche üblicherweise eben Transport und handhabungssicher sind.

    Ah hier mal was ofizielles https://info.publicintelligence.net/DHS-Explosives.pdf

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52