Seite 3 von 317 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.520 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510


    trojan horse

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    trojan horse, ja das werden die Gutmenschen, ich meine nicht die guten Menschen, schon noch recht früh merken.

    Aber dann ist es zu spät und nur noch sehr schwer zu korrigieren.
    Dann hilft europaweit nur noch ein Reconquista und eine neue McCarthy-Ära ( die Schlächter unter den Denkmantel der Guten dürfen wir auf jedenfall nicht vergessen ). Das wird wohl dann mehrer Generationen dauern, wenn es biologisch überhaupt noch möglich ist.

  4. #23
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510


    isis ist schon laengst in muenchen angekommen


  5. #24
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Terror im N.O. lange geplant.

    ~

  6. #25
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Es war einmal, ein Märtyrer...



    Letzten Samstag, Jerusalem.

  7. #26
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ..............da sollte sich unsere Polizei mal 'ne Scheibe abschneiden. Ne Radarknipse kann jeder Trottel bedienen - da braucht's keinen teuren Beamten................

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Die "Hamas" in Israel zeigt es derzeit leider sehr gut vor, WIE man Angst und Schrecken verbreiten kann. Messerattentäter erstechen unbeteiligte Bürger irgendwo auf der belebten Strasse und.........auch die sehr gut ausgerüstete Polizei kann diese Taten nicht verhindern!
    Irgendwann wird diese Welle mit der ungebremsten und unkontrollierten Flut nach D+Ö überschwappen, was ich mir nicht wünsche.

  9. #28
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    islam ist eine terrorideologie wie .naxi... oder noch gefaehrlicher als ..naxxi..:

    Dispatch International: CounterJihad Publishes a Paper | loonwatch.com


    die terrorideologie islam muss verboten werden und moslems gehoeren ausgewiesen. mohamed war ein kinderschaender, sklaventreiber und moerder:

  10. #29
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Ein Toter und mehrere Verletzte bei Messerattacke an schwedischer Schule.
    Schweden: Ein Toter und Verletzte bei Schwertangriff - Panorama - Süddeutsche.de

  11. #30
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Dem Normalbürger (=Pack) wird der kritische Blick nach Schweden von den Mainstream-Medien leider verwehrt. Bis auf bedauerliche Einzelfälle.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52