Seite 299 von 316 ErsteErste ... 199249289297298299300301309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 3159

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.158 Antworten · 128.215 Aufrufe

  1. #2981
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    War nicht Bahro auch Physiker?

    In Sachen Regimetreue zählt eher, daß sie Sekretärin der "Freien Deutschen Jugend" war.

  2.  
    Anzeige
  3. #2982
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    ...und ihr Papi ist damals freiwillig in die DDR. ....Das verstehe wer will......

  4. #2983
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    War nicht Bahro auch Physiker?

    In Sachen Regimetreue zählt eher, daß sie Sekretärin der "Freien Deutschen Jugend" war.
    ......jedenfalls nehme ich eher ihrem Nicht-Freund Gauck ab, daß er Regimegegner war. .....ich frage mich manchmal, was das für einen Grund hat, daß die Chemie zwischen ihr und Gauck so überhaupt nicht stimmt und sie ihn als Präsidenten eigentlich verhindern wollte und sich jetzt nur nolens volens mit ihr arrangiert hat. ......

  5. #2984
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Das mußte ja doch einmal so kommen! Alle deutschen Einrichtungen, Schulen, Goehte-Institut, Konsulate und Botschaft wurden geschlossen wegen Terrordrohungen in der Türkei, aber wer steckt dahinter? Der Sultan schiebt das sicher auf die Kurden, ich denke eher da an die Türken selber oder eventuell an den IS.
    Die offizielle Türkei macht auf Scheinheilig, ebenso sind zuletzt starke Hackerangriffe von türkischen Einrichtungen gegen die österreichische Nationalbank, den Wiener Flughafen und andere Einrichtungen gegangen, konnten jedoch abgewehrt werden.

    Ankara: Anschlagsdrohung gegen deutsche Botschaft

  6. #2985
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    War nicht Bahro auch Physiker?

    In Sachen Regimetreue zählt eher, daß sie Sekretärin der "Freien Deutschen Jugend" war.
    Ja und Havemann war Chemiker.Allen gemein war allerdings , das sie bereits seit langen Jahren diesen Beruf ausübten , anfänglich noch glühende Kommunisten waren,danach den Braten gerochen und in Ungnade gefallen waren.Und um @clemens seine Feststellung noch mal zu untermauern:Es gab seinerzeit viele Künstler, Wissenschaftler etc.die von der Idee des Sozialismus so begeistert waren,daß sie "rüber machten"(sogar RAF-Terroristen !?!?)

  7. #2986
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Zwei mutmaßsliche Terroranschläge geschahen bei den Amis. Ein Bombenanschlag und eine Messerattacke. Natürlich haben beide Anschläge nichts mit ihr wisst schon zu tun.

    Minnesota: Acht Verletzte nach Messerattacke in Einkaufszentrum

    USA: 29 Verletzte bei Explosion in New York |.ZEIT ONLINE

  8. #2987
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...und ihr Papi ist damals freiwillig in die DDR. ....Das verstehe wer will......
    Mission....

  9. #2988
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Noch 1954, einige Wochen nach der Geburt der Tochter, siedelte die Familie von Hamburg in die DDR über. Für die Evangelische Kirche in Berlin-Brandenburg trat Horst Kasner im Dorf Quitzow (heute ein Ortsteil von Perleberg) eine Pfarrstelle an.
    ...
    In jener Zeit war noch nicht an eine vollständige Trennung in zwei deutsche Staaten für längere Zeit zu denken. Es gab zwar schon die BRD und die DDR, aber offiziell wurde noch der Weg der Annährung bzw. Vereinigung (der Besatzungszonenmächte) gesucht. Die Mauer, als Anfangspunkt der endgültigen Teilung Deutschlands war noch nicht gebaut. Hüben wie drüben pendelten tausende problemlos zu ihren Arbeitsstätten. Besonders in der Viermächte-Sonderzone-Berlin. Wo ein tägliches pendeln wegen der räumlichen Nähe und der guten Verkehrsanbindung problemlos war. Bei entfernteren Arbeitsorten bot sich ebenso wie heute, eine Übersiedlung in die Nähe des Arbeitsortes an.

    1957 wechselte Kasner dauerhaft nach Templin, um sich am Aufbau einer innerkirchlichen Weiterbildungsstelle zu beteiligen. Dort wuchs Angela Merkel auf. Merkels Mutter war aufgrund des Pfarrberufs des Vaters im Schuldienst der DDR unerwünscht.
    ...
    Wie auch heute üblich, werden berufliche Karriere und Aufstiegschancen eines jungen Familienvaters bewogen haben trotz widrigkeiten für die Familie, in die damalige tröde Pampa MacPom auszuwandern.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...-Herkunft.html

  10. #2989
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Isis verteilt 80 Peitschenhiebe für das Tragen des DFB Trikots. Also ehrlich gesagt, so schlecht finde ich das Trikot denn auch nun wieder nicht.
    ISIS verbietet Tragen von Fußballdress | 80 Peitschenhiebe für das DFB-Trikot - International - Bild.de

  11. #2990
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Ein Attentäter hat in den Staaten 5 Menschen erschossen. Angeblich soll der Täter Latino sein, so berichtet der linkspopulistische und regelmäßig tendentiell berichtende Focus. In den Leserkommentaren wird dagegen berichtet, dass der Täter ein Türke sein soll.

    Burlington: US-Polizei fasst mutmaßlichen Amokschützen - FOCUS Online

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52