Seite 295 von 316 ErsteErste ... 195245285293294295296297305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 128.036 Aufrufe

  1. #2941
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Genau das habe ich mir auch gedacht; mal so schlappe 4000 € und kein Journalist fragt sich woher er die Kohle hat!

    Woran erkennt man einen Journalisten?

    An den 3 schwarzen Punkten auf der gelben Armbinde!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2942
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    89
    Ist jetzt ja nicht so unwahrscheinlich, dass man mit 19 4000 Euro in der Tasche hat. Einfach beim amerikanischen Spezialitätenrestaurant in den Ferien ein paar Burger drehen und schon hat mans. Sind auch nur etwas mehr als 2 Monate zum Mindestlohn zu arbeiten. Kost und Logi hat er anscheinend nicht gezahlt (Hotel Mama) und Steuern gibt es dann später wieder zurück.

  4. #2943
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von PeterZwegat Beitrag anzeigen
    Einfach beim amerikanischen Spezialitätenrestaurant in den Ferien ein paar Burger drehen und schon hat mans.
    mmmh....dann hab ich 49 Jahre etwas sehr, sehr falsch gemacht.

  5. #2944
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    mmmh....dann hab ich 49 Jahre etwas sehr, sehr falsch gemacht.
    Du hast 49 Jahre Frikadellen beim Motorrad-Club-Donald gedreht und kannst dir immer noch keine Plempe leisten?
    Ja, da hast du etwas sehr, sehr falsch gemacht.

  6. #2945
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du hast 49 Jahre Frikadellen beim Motorrad-Club-Donald gedreht und kannst dir immer noch keine Plempe leisten?
    Ja, da hast du etwas sehr, sehr falsch gemacht.
    Das siehst du falsch. Plempen habe ich sehr wohl.

    So viel Kohle "money for nothing" (Dire Straits) allerdings nicht.

  7. #2946
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429

  8. #2947
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ihr seid weder Märtyrer noch ehrbarer Rächer, ihr seid einfach gottlose Schwerverbrecher ...........................

    So wenige Worte und so eine klare Aussage.

    Die Türkei ist Unterstützer der Islamisten. Das kann man so nicht sehen, da ist die Behörde über das Ziel hinaus geschossen ( die Penner haben keine Ahnung)

    Warum sind die, von mir bezahlten Eierfeilen nicht in der Lage Klartext zu reden.

    Die Türkei ist in ihrer jetzigen Form kein Kandidat für Europa, sondern ein Kandidat für die Einordnung in die Phalanx der Feinde von Demokratie und Meinungsfreiheit.

  9. #2948
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Eine Beziehungstat, ein Einzelfall, eines verwirrten Täters, der nichts mit dem Islam zu tum hat.

    Mann ersticht Britin in Australien unter ?Allahu Akbar?-Ruf - Politik - Berliner Morgenpost

  10. #2949
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eine Beziehungstat, ein Einzelfall, eines verwirrten Täters, der nichts mit dem Islam zu tum hat.
    Genau in der Reihenfolge. Dazu noch schwere Kindheit und traumatisiert.

  11. #2950
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Ein Mann randalierte am Samstag in Oberhausen und er belästigte auch mehrere Menschen. Ach, dass ist jetzt zwar nicht ganz so wichtig, aber ich erwähne es einfach totzdem mal, dass der Mann zwei Menschen mit einem Messer niedergestochen hat und dabei Allahu Akbar gerufen haben soll. Da der Mann angeblich ein Deutscher ist und angeblich unter Drogeneinfluss stand, können wir alle sicher sein, dass diese Tat nichts mit dem Islam zu tun hat.

    Oberhausen: Mann attackiert Pärchen mit Messer - und ruft "Allahu akbar" - FOCUS Online

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52