Seite 294 von 316 ErsteErste ... 194244284292293294295296304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.454 Aufrufe

  1. #2931
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    so was hat es immer gegeben,und wirds auch weiterhin geben. im momment scheint man in deutschland zu glauben hinter jedem baum
    ein terrorist zu sehen. es scheint so als spiele das ganze land verückt.ich glaube schon noch aus der ferne beurteilen zu können,das man abends noch auf die strasse gehen kann ohne behelligt zu werden. wer so was gerade erlebt hat,der hats halt erlebt,so schlimm es auch gewesen sein mag, der erlebt das aber mit sicherheit kein zweites mal mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2932
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Gemach, gemach Gevatter @siamthai1, natuerlich ist der gemeine Dummichel schon etwas hysterisch.Das aendert aber nichts daran, das man aus einer momentanen(Friedhofs)Ruhe nicht Schluesse auf die "Verwundbarkeit"der Oeffentlichkeit ziehen sollte.
    Bei der Anzahl der wohl irr und wirr im Lande rumlaufenden unerfassten Kulturbereicherer bedarf es schon einer ganzen Reihe von Baeumen, um nicht zu sagen eines Waldes, hinter dem sich boese Spitzbuben verstecken moechten.Darauf passt:Man sieht den Wald vor lauter Baeumen nicht.
    Ansonsten gebe ich Dir natuerlich recht.Obwohl ich mich die wenigste Zeit des Jahres in D aufhalte bin ich trotzdem sicher, das ich mich in meiner naeheren Heimat, aber auch D generell noch relativ sicher bewegen kann.Fuer Gebiete in Westberlin und HH habe ich diesen Glauben aber aus eigener Erfahrung bereits aufgegeben.
    Viel schlimmer ist fuer mich die "ideologische Zersetzung",will heissen die Zerstoerung des Zusammengehoerigkeitsgefuehls der deutschen Gesellschaft(Aufspaltung der Gesellschaft) zu spueren.Diese erkennt man auch oder schon in den Gebieten, wo auch der gemeine Kulturbereicherer noch nicht eingetrudelt ist.
    Hier haben Staasi-Maasi und seine Maetresse IM Victoria schon wie weiland in der Ehemaligen ganze Arbeit geleistet.Und das ist das wahre Beunruhigende fuer mich.Es mag ueberheblich klingen, aber beim gemeinen Ossi sind da schon lange die Antennen ausgefahren, wo der gemeine Wessi immer noch das Programm studiert.

  4. #2933
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Teile Kölns hast du vergessen. Da geht man besser nie hin. Und Bonn. Im Bonner Hofgarten stachen letzte Nacht drei Albaner aufeinander ein, in der Kölner Innenstadt gingen einige mit Äxten und Schusswaffen aufeinander los. Und so weiter.

    Die Stimmung in Deutschland ist sehr aufgeheizt - und sie wird heftig kippen, wenn man hierzulande ein paar Dutzend oder hundert Terroropfer rumliegen hat.


    Den klassischen, eigenbrötlerischen Einzeltäter wie in diesem Schweizer Zug gibt's immer. Zumal die Schweizer ihr Sturmgewehr im Kleiderkästchen haben. Im üblen September 2001 ging ein solcher Eigenbrötler ins Parlament des Kantons Zug und lief Amok.

  5. #2934
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    Ich frage mich ernsthaft, was da wieder faul ist.

    So doof kann doch kein Mensch sein.....


    Darknet: Lieferant der Amok-Waffe von München gefasst - FOCUS Online

  6. #2935
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Es mag ueberheblich klingen, aber beim gemeinen Ossi sind da schon lange die Antennen ausgefahren, wo der gemeine Wessi immer noch das Programm studiert.

    Diese Dir eigenen, feinen und "scharf gestellten" Sensoren bemerke ich in Deinen Kommentaren schon seit längerer Zeit, und werte sie - Dein Einverständnis vorausgesetzt - für mich selbst aus. Danke.

    Gruß
    Spencer ( gemeiner Wessi )

  7. #2936
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon paar Jahre in der Schweiz.Mein Empfinden ist,dass bisher Ross und Reiter genannt wurde.
    Das wäre jetzt für mich enttäuschend,wenn die nun den gleichen Scheiss mit machen.
    Ich muss ehrlich sagen,ich kann es mir jetzt nicht so recht vorstellen.Die haben keinen Grund,der Merkeln hinterher zu rennen.

    Jetzt zitiere ich mich neuerdings selbst,aber heute las in in den 20.minuten(Schweizer Gratisbblättchen) ,etwas,was ich noch los werden möchte.

    Es ging um den Schweizer Pyromanen in der Eisenbahn.
    Das allgemeine blabla und auch wieder die überraschten Nachbarn.
    Und da soll einer gesagt haben(sinngemäss) :

    "Er kenne den Vater und die Familie und die waren eigentlich gut integriert."

    Nanu? Zugezogen aus dem Nachbardorf ,was ja in manchen Schweizer Gegenden schon sowas wie aus dem Ausland bedeutet?
    Oder hat der Autor sich ....ooooops....verplappert?

  8. #2937
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Diesmal wollte anscheinend ein Konvetit einige Ungläubige zerstückeln.

    Eisenhüttenstadt: SEK nimmt Terrorverdächtigen fest - FOCUS Online

  9. #2938
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Diesmal wollte anscheinend ein Konvetit einige Ungläubige zerstückeln.

    Eisenhüttenstadt: SEK nimmt Terrorverdächtigen fest - FOCUS Online
    Waehrend der gemeine Rechtsausleger mit sogenannten"Polen-Boellern"Sprenstoffanschlaege plant oder durchfuehrt nimmt sie der gemeine Salafist wahrscheinlich zum Taschenbillard-Spiel.Waaahnsinn!!!

  10. #2939
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Oh, ich kaufe mal schnell nachträglich ein kleines r.

  11. #2940
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Anscheinend ist es heutzutage normal, dass Schüller mal eben 4350 € Euro aus der Tasche ziehen können. Da braucht der Focus nicht extra umfangreiche Recherchen anzustellen, oder wenigstens zumindest mal versuchen vorsichtig zu hinterfragen, woher der Täter die Kohle hat.

    Amokschütze von München: David S. zahlte 4350 Euro für Waffe und Munition - FOCUS Online

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52